Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 07/08

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Aber, aber Lupo, was ist denn looos?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
baerthu
Supporter
Supporter

Beitrag von baerthu »

typisch lupo.... nicht mal gegen einen 3.liga-gegner kann er sich zusammenreissen (direkt vor meinen augen).... gerry hat mir gefallen.... bader auch..... jimmy hatte gute aktionen drin.... saqi war schlecht, nur unfair gespielt.... lustrigoal wurde mal wieder angeschossen ;);)

sonst recht interessanter feuchtfröhlicher abend auf dem schützenberg zu rus(ch)mu!

alle auf nach langenthal!!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Grande Lupo! Weiter so...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dank noch an Kutte, dass er seinen ländlichen Stammesbruder gegen Uns-Mario aufgestachelt hat.

nein Supermario, dass muss nicht sein
Fanclub Falken
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Stecki hat geschrieben:Ja, letztes Tor war offside. Spiel war eigentlich ganz unterhaltsam, mit ansprechender Kulisse. Goalie von Rusmu gefiel mir trotz den 7 Gegentoren ganz gut. Sehr netter Ground übrigens.

Was man auch mal sagen muss: Super dass sich der FCL nicht zu schade ist mit mit den Stammspielern anzutreten. Wenn man sich mit solchen Freundschaftsspielen in der Region verankern will, dann genau so. Bravo.
Zumindest gabe es gestern in Ruswil wohl weniger enttäuschte Gesichter als in Bern, wo man die Reservemannschaft von Juve bestaunen konnte.

Tiefpunkt des Abends war ganz klar der Ausraster von Herrn Mario C., oder nennen wir ihn lieber M. Cantaluppi: Wenn einer wegen einer simplen Stichelei eines 3. Liga-Spielers (und der hatte sogar recht damit) nicht klar kommt, und sich dazu hinreissen lässt dem Gegenspieler den Ball an den Kopf zu knallen, der ist gaaaanz tief unten angelangt.

Lupo versperrte einem Gegenspieler auf arrogante Weise den Weg zum Ball, nachdem dieser im Aus war. Darauf der: "Super, wie mer di usem Färnseh könnt."
Der Schiri bat Lupo ebenfalls fair zu bleiben. Darauf probierte Lupo dem Gegenspieler den Ball an den Kopf zu kicken, den er knapp verfehlte.
Lupo und seine Biene machten dafür am Oktoberfest gut den Max 8)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber, aber Lupo, was ist denn looos?
diese aktion zeigt, dass lupo sogar ein absolut sinnloses testspiel gegen irgend eine wurst-und brot-mannschaft ernst nimmt und nicht einen auf larifari macht...

es zeugt von einer absolut profihaften einstellung, egal ob der gegner basel oder ruswil heisst...

8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Insider hat geschrieben:
diese aktion zeigt, dass lupo sogar ein absolut sinnloses testspiel gegen irgend eine wurst-und brot-mannschaft ernst nimmt und nicht einen auf larifari macht...

es zeugt von einer absolut profihaften einstellung, egal ob der gegner basel oder ruswil heisst...

8)
Ausraster haben alles andere als mit einer profihaften Einstellung zu tun. Ansonsten gebe ich dir recht. Lupo ist mit seinem Enthusiasmus wie er die Spiele angeht ein Vorbild für alle.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Barracuda hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

8)
Ausraster haben alles andere als mit einer profihaften Einstellung zu tun. Ansonsten gebe ich dir recht. Lupo ist mit seinem Enthusiasmus wie er die Spiele angeht ein Vorbild für alle.
...da geh ich absolut nicht einig mit euch. Wenn alle so wären wie er, wäre der FCL die unfairste Mannschaft der Liga mit den meisten Karten und den geringsten Fairplay-Punkten. Lupos Einsatz hat teilweise nichts mit profihaften Einstellung oder Enthusiasmus zu tun, sondern ich habe eher den Eindruck, dass das Frustverhalten darstellt. Nicht immer, aber in der letzten Zeit immer mehr. Ich glaube, er ist im Moment sehr unzufrieden.

Kann mir mal jemand mitteilen, wie das gegen Ruswil funktioniert hat mit Lupo, Seoane und Chiumiento? Ich war leider nicht dabei und es interessiert mich, wie nun die Rollenverteilung ausgesehen hat. Lupo mehr defensiv? Danke!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Lupos Aktionen erinnern mich (oft) an meinen fünfjährigen Göttibuben, wenn man ihm sein Liebelingsspielzeug wegnimmt, ihm den Vogel zeigt und wegrennt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

g.love hat geschrieben:Lupos Aktionen erinnern mich (oft) an meinen fünfjährigen Göttibuben, wenn man ihm sein Liebelingsspielzeug wegnimmt, ihm den Vogel zeigt und wegrennt.
musst ihm ja nicht sein spielzeug wegnehmen. kannst dir kein eigenes leisten? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Schweigen der Lämmer vom Super Mario Fanclub???!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Scheisse auf Fairplay Trophy. Punkte zählen Ende Saison.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wiesel hat geschrieben:Schweigen der Lämmer vom Super Mario Fanclub???!!!
Präsidium hat sich entschieden, auf solche lapidare Zwischenfälle, die auf Pöbeleien, von einem an Aufmerksamkeits-Defizit leidenden Agrikutltörs beruhen, nicht zu reagieren.
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

zum glück wurde testspiel gegen Grande Kickers abgesagt.. hätte das rumgeheule hier nach dem spiel nicht ertragen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

denkt jemand von euch darüber nach, evtl. ins trainingslager mitzufahren?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kutte hat geschrieben:denkt jemand von euch darüber nach, evtl. ins trainingslager mitzufahren?
Ja, denke dass ich (wenn ich ein bisschen an meiner Kondition arbeite) den ein oder anderen Stammspieler verdrängen könnte.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Stecki

Beitrag von Stecki »

kutte hat geschrieben:denkt jemand von euch darüber nach, evtl. ins trainingslager mitzufahren?
Ja. Kommt jedoch auf die Destination an. Weiss man schon was?
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Stecki hat geschrieben:
Südtürkei ist glaubs im Gespräch....
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Stecki

Beitrag von Stecki »

Thunder hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Südtürkei ist glaubs im Gespräch....
Tönt doch schon mal nicht schlecht. Bisschen relaxen, Bisschen Fussball drumherum und das eine oder andere Testspiel. Wäre top.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

nicht nur im gespräch, fcl.ch schreibt vom 16.-23.1.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten