Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht

Gunter
Member
Member

Beitrag von Gunter »

LÜ-57 hat geschrieben:
Gunter hat geschrieben:awaycardsystem
your problem, if you accept this shit...

btw. in 6 monaten geht das fcl-ausland-abenteuer weiter, costa rica *hoff*...! 8)

greez
Yes our problem and you accepted that you played in Zürich
onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

Selbstkritischer Yakin

Tagesanzeiger.ch/Newsnetz konfrontierte auch Spielmacher Yakin mit der desolaten Darbietung. Der Basler wollte nichts beschönigen. «Wir haben im Kollektiv versagt», stellt er auch seine eigene Leistung in Frage. Der FCL habe eine grosse Chance verpasst, auf internationaler Ebene weitere Erfahrungen zu sammeln. «Wären wir eine Runde weitergekommen, hätten vor allem die jungen Spieler davon profitieren können», bedauert der 83-fache Internationale. «Unsere sensationellen Fans hätten eine weitere Europacup-Runde verdient», schliesst er.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17302812
Master
Elite

Beitrag von Master »

alles andere als solche aussagen, wären ja auch sehr bedenklich gewesen.. wobei das mit dem "fans loben" ist dann mal wieder gut..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Pendergast hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:take it easy LUs and relax 8)
kannst schon göigglen, liegst ja bald wieder am strand....
so what? auch ich werde FCL-Spiele verfolgen und hoffe auf geile Spiel. Aber ist nun mal so, dass wir kein international Niveau haben.
Cyprus - where the sky is always blue
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

LÜ-57 hat geschrieben:btw. in 6 monaten geht das fcl-ausland-abenteuer weiter, costa rica *hoff*...! 8)
:prayer: pyrofreak auch am start?
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

LÜ-57 hat geschrieben:
:-k
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

ähm, mal im ernst, alle jene, die hier lustlosigkeit und mangelnden willen attestieren: wo habt ihr in holland hingesehen? bereits im hinspiel trat der fcl in dieser art auf. der einzige unterschied war, dass die utrechter das tor nicht trafen. es brauchte schon eine ziemlich dicke fcl-brille, um bei diesem "heimspiel" auf einen zweitorevorsprung der unsrigen zu wetten. was ich vor allem zu beginn der ersten hälfte beobachtete, war die pure angst (respekt sieht dann doch ein wenig anders aus) vor dem übermächtigen gegner. die bälle wurden wann immer möglich nach hinten weiter gespielt. und als kukeli für einmal einen angriff lancieren wollte, ging das bekannterweise im wahrsten sinne des wortes nach hinten los.

bleibt zu hoffen, dass wir nächstes jahr wieder eine reise tun können. da man sich jetzt wieder voll auf den meisterschaftsalltag konzentrieren wird, stehen die chancen dafür gar nicht so schlecht.

über weite strecken war der support übrigens richtig klasse. http://www.youtube.com/watch?v=yL96dJEGmMQ
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Radiohead hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:
:-k
57 hat recht.
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Fans loben, natürlich, sehe ich auch so. Trotzdem muss ich bezüglich gestern halt doch noch mal was loswerden. Scheinbar scheint es in der Kurve wieder "en vogue" zu werden Affengeräusche und ähnliches zu imitieren. Diesen paar Idioten möchte ich eines klipp und klar hier im Forum sowie in nächster Zeit vermehrt an den Spielen sagen: Verpisst euch! Jeder kann den FCL unterstützen, aber nicht auf diesem Niveau. Gewisse haben nicht geschnallt, dass Politik nix in der Kurve verloren hat. Die einzigen Farben die zählen sind die unseres Vereins. Alles andere bezüglich Hautfarbe oder Herkunft der Spieler könnt ihr von mir aus denken! Damit es jetzt mal einer gesagt hat der politisch weitab vom linken Lager beheimatet ist. Ihr beschämt mich, als FCL-Fan und als Mensch! Pfui!

Es ist unser aller Interesse solche Leute direkt auf den Rängen oder in der Kurve blosszustellen. Schaut nicht weg, sagts den Idioten! Musste das jetzt sagen, auch bezüglich unserem nächsten Gegner!
Ich will Kampffussball!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Questo hat geschrieben:Musste das jetzt sagen, auch bezüglich unserem nächsten Gegner!
wieso? basel doch erst übernächstes spiel :lol:
MvW
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Musste das jetzt sagen, auch bezüglich unserem nächsten Gegner!
wieso? basel doch erst übernächstes spiel :lol:
*chch*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Für einige FCL-Spieler war gestern eindeutig die Bühne zu gross. In diesem weiten Raum haben sie sich schlicht verirrt. Ich bin gespannt, was Utrecht diese Saison noch reisst, technisch und in der Passgenauigkeit waren sie um Welten besser. Allerdings war dies auch nicht gerade schwierig. Es scheint, als ob die FCL-Führung nicht ganz unglücklich ist, dass dieses (finanzielle) Abenteuer schon vorbei ist. Diese Einstellung hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen: Im eigentlichen Sinne ausgekontert wurde der FCL nämlich nicht, Utrecht hat eher einzelne Spaziergänge durch die gegnerische Verteidigung veranstaltet. Diese war zumindest auf den Aussenbahnen nicht anwesend. Damit sind wir wieder beim weiten Raum und der Wahl des Letzigrund-Stadions als Ausweichstadion: Das Feld mit der wunderschönen Leichtathletikrundbahn muss einigen noch viel grösser als in Wirklichkeit vorgekommen sein. Denn gerissen hat der FCL dort eigentlich noch nie was....
Aggroleader

Beitrag von Aggroleader »

Und ich dachte, die haben nur gehustet... Im Bus vor dem Match Richtung Stadion haben 12-15 jährige angefangen, mit einem wieder aufkommenden Lied mit 3em Reich Charakter... Keine Ahnung ob sich diese kleinen Rassisten bewusst sind, was sie da von sich geben. Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich blau-weiss denke, und nicht braun-rot... Liebe Jungs die das erste mal an einen Match dürfen, lasst den Scheiss...!!! (sonst könnte Maré das nächste mal noch mehr die Stirne runzeln) :shock:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Master hat geschrieben:das beste am rückspiel.. es wurde mal wieder schonungslos aufgezeigt an was es dem schweizer fussball* mangelt.. TEMPO!

logisch ist das auch "talent" sache.. aber ich hoffe doch auch schwer, dass beim FCL unterhalb der u21 stufe stetig an diesem "talent" gearbeitet wird!

*mit seltenen ausnahmen (und basel)
trotz mangelndem Tempo sind die anderen CH Clubs aber alle eine Runde weiter :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
rengli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rengli »

lucerne dynamite hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yL96dJEGmMQ
Hehe.. Top Vuvuzela-Kurve :D
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Wiesel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:das beste am rückspiel.. es wurde mal wieder schonungslos aufgezeigt an was es dem schweizer fussball* mangelt.. TEMPO!

logisch ist das auch "talent" sache.. aber ich hoffe doch auch schwer, dass beim FCL unterhalb der u21 stufe stetig an diesem "talent" gearbeitet wird!

*mit seltenen ausnahmen (und basel)
trotz mangelndem Tempo sind die anderen CH Clubs aber alle eine Runde weiter :roll:
Basel und YB wohl mit mehr Qualität als der FCL.
Und zu Lausanne: Respect!
Cyprus - where the sky is always blue
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Genc hat geschrieben:Basel und YB mit mehr Qualität als der FCL.
Kann ja nicht erst seid Gestern deine Erkenntnis sein ....
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Questo hat geschrieben:Es ist unser aller Interesse solche Leute direkt auf den Rängen oder in der Kurve blosszustellen. Schaut nicht weg, sagts den Idioten!
:!:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Danke Luzern! War schön, europäische Luft zu schnuppern...
(besonders die in Amsterdam...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gunner hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Basel und YB mit mehr Qualität als der FCL.
Kann ja nicht erst seid Gestern deine Erkenntnis sein ....
vor paar Tagen war YB doch noch das grosse looser Team :roll: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten