Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

der pikachu kann auch nur cheaten! :lol:
ich habe 5:1 verloren.....hmm.... ich hab bei den letzten vier spielen, 2 mal gegen 2. und 3. gewonnen und nachher nur noch verloren die letzten 2 spiele...aber so 6:0 und so! :cry: naja....steige nicht mehr auf! immer noch 7 liga! :x :x
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wie kann man untereinaner verkaufen? Es gibt doch nur den regulären Transfermarkt oder etwa nicht?
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Schon! Aber du kannst ja mit deinem "B-Team" alle Flaschen des "A-Teams" übernehmen und dazu noch überhöhte Beträge dafür zahlen! Dann geht es deinem "A-Team" finanziell schnell recht gut! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

seit ich bei hattrick dabei bin habe ich total 34 ligaspiele bestritten.

die bilanz: 34 spiele :arrow: 84 punkte :arrow: torverhältniss 129:31 8)

wie sieht eure bilanz aus???
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ah ja, stimmt eigentlich. Anderst gesagt man hat am Schluss einfach zwei Teams eins ohne Geld und lauter Flaschen und beim anderen einfach das Gegenteil.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

ja genau so istes!!!!! Man kann das eigentlich auch machen ohne das man angezeigt wird und anschliessend gesperrt! Nur etwa so jede 2 wochen eine flasche vom A Team kaufen!!! So würde es gehen!!! Machts aber am besten nicht! Wie ichs mir jetzt auch vorgenommen habe! ;)
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Pikachu hat geschrieben:ja genau so istes!!!!! Man kann das eigentlich auch machen ohne das man angezeigt wird und anschliessend gesperrt! Nur etwa so jede 2 wochen eine flasche vom A Team kaufen!!! So würde es gehen!!! Machts aber am besten nicht! Wie ichs mir jetzt auch vorgenommen habe! ;)
Ach wie süüüüss !! Ich find so "Blauäugige Newbies" wie dich einfach herzig :lol: :wink: :P
Kannst es ja nicht wissen, darum werd ich dir jetzt mal etwas über die lieben GM's und ihren Möglichkeiten bezüglich Cheaterjagd erzählen:

Merke dir Eins: GM's sind nicht blöd, im Gegenteil, das sind äusserst gerissene Typen. Für die Jungs bist du als Hattrick-Spieler ein gläserner Mensch. Wenn du denkst, du handelst anonym und keine Sau merkt was du tust weil ja noch so viele andere Leute mitspielen, dann erliegst du einem fatalen Trugschluss ! Hattrick funktioniert wie die alte DDR, überall hats Spitzel (die anderen Spieler) und die GM's müssen nur warten bis dich jemand bei Ihnen anschwärzt. Wenn du mehrere Spieler an den gleichen Verein verkaufst, kannst du sicher sein das dich über kurz oder lang jemand bei den GM's meldet, weils einfach sehr verdächtig aussieht. Sei es aus Langeweile, aus Neid, aus Schadenfreude oder aus irgendwelchen moralischen Gründen, irgendeiner liefert dich immer ans Messer- garantiert !
Nach Eingang der "Anzeige" wird dein Team und insbesondere deine Transfers genauer unter die Lupe genommen. Bei unregelmässigkeiten bei den Transfers wirst du quasi geröngt. Die GM's können deine Einloggdaten bis ganz zu Beginn deiner Hattrickzeit abrufen. Sie können die IP's der Verdächtigen Teams vergleichen, und merken sofort ob du an DEIN Zweitteam verkauft hast. Wenn ja ===> zu 99% TODESURTEIL !
Wenns hart auf hart kommt scannen die sogar deine HT-mails auf verdächtige Aussagen oder schauen nach ob du dich jemals beim Passwort eingeben vertippt hast. Ja, du hörst richtig ! Das können die Jungs, und wehe du hast mal aus versehen versucht dich bei deinem A-Team mit dem Passwort des B-Teams anzumelden ==> EXITUS, und zwar BEIDE Teams !
Die GM's können dich sogar auf Verdacht hin, das heisst OHNE schlüssige Beweise, sperren. Und wenn du denkst, das dürfen die doch nicht, vergiss es gleich wieder, denn es gibt kein Kontrollorgan in der HT-Justiz. Somit bist du denen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Die kümmern sich keinen Deut um Rechtstaatlichkeit, eben, ist wie damals in der DDR mit der Stasi....

Am besten legst du dich nie mehr mit den Typen an, und spielst ehrlich. Sonst kriegst du nichts als Ärger ! Auch wenn es verlockend ist, sich durch Zweitteams Geld zu beschaffen. Es bringt NICHTS ! Habe schon einige 6. & 7. Ligisten gesehen, die durch offensichtliches Cheaten mehrere Millionen auf der Hohen Kante hatten und dann ohne Vorwarnung geflogen sind. Muss ziemlich bitter sein wenn man sich die Mühe macht mehrere Teams an verschiedenen PC's zuzulegen und dann zusehen muss wie ALLE gesperrt werden. Teilweise fragt man sich schon wie dämlich gewisse Leute sind. Mehrer Verkäufe ans gleiche Team, am besten noch zu komplett überhöhten Preisen, ist etwa gleich bescheuert wie ohne Maske eine Bank überfallen.
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Meine noch junge Trainer-Karriere ist eigentlich erfolgreich:
7 Ligaspiele - 19 von 21 Punkten erobert! Tordifferenz: 22:4 + 18 :!:
Chris Climax
Problembär

Total 23 Pflichtspiele (inkl. Cupspiele), davon 20 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (Cup-out). Tore: 92-18, Tordifferenz +74 8)
Habt euch lieb !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

22 pflichspiele (inkl. cup) 2 niederlagen (1 cup) - 3 unentschieden - 17 siege ..
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

climax, das würde ja mal ein top freundschaftsspiel geben zwischen uns :lol: :!: :lol:
Chris Climax
Problembär

matchuhr hat geschrieben:climax, das würde ja mal ein top freundschaftsspiel geben zwischen uns :lol: :!: :lol:
Na ja, ich weiss nicht... Habe meine Friendlystatistik absichtlich nicht gepostet, sieht nicht gerade toll aus... Bisher 8 Spiele, davon 6 Niederlagen und nur 2 Siege. Tordifferenz 37:14 = -23 :roll: :( Zu meiner Verteidigung muss ich aber anfügen das ich die meisten Spiele gegen Ausländische 1. oder 2. Ligisten bestritten habe. Setze mir eben gerne hohe Ziele :wink:

Wir können gerne mal ein Friendly machen in der Saisonpause, aber bitte in Bestbesetzung antreten !! Werde mich bei dir melden wenns soweit ist !
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Die übliche Frage am Dienstag :lol: : Gegen wen spielt ihr im Internationalen Friendyl morgen??
Ich empfange in meiner Arena einen Französischen 4.Ligisten!! 8)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Morgen kein internationales Friendly...sondern ein ganz normales Freundschaftsspiel gegen einen aus der 6. Liga!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich habe ein Freundschaftsspiel gegen einen Kollegen aus der siebten Liga.
Zaungäste Luzern
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:Die übliche Frage am Dienstag :lol: : Gegen wen spielt ihr im Internationalen Friendyl morgen??
Ich empfange in meiner Arena einen Französischen 4.Ligisten!! 8)
Bei mir gastiert ein harter Brocken aus Israel. Werde wohl wieder fürchterlich unter die Räder kommen :roll: :? Immerhin ist sonniges Wetter angesagt, gibt sicher an die 4'000 Zuschauer !
Habt euch lieb !!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Habe den teuerste Transfer meiner Vereinsgeschichte getätigt (Ersatztorwart):

Pontus Möllerner
338 000 CHF, 26 Jahre, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondition: sehr gut Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich

Werde ihn nun auf ein hohes Level Trainieren!

Hab mir da noch etwas überlegt:

Wie wird ein Spiel wirklich ausgetragen (so mit den Toren und Zuschauer)?

Wie bauen diese Kerle immer wieder neue Teams auf?

Muss mich mal bei ihnen bedanken was sie hier verrichten ist mehr als nur ein Hobby, sehr viel Arbeit wird aber sehr gut Gemanagt!

Chris Climax
Problembär

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Habe den teuerste Transfer meiner Vereinsgeschichte getätigt (Ersatztorwart):

Pontus Möllerner
338 000 CHF, 26 Jahre, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondition: sehr gut Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich

Werde ihn nun auf ein hohes Level Trainieren!

Hab mir da noch etwas überlegt:

Wie wird ein Spiel wirklich ausgetragen (so mit den Toren und Zuschauer)?

Wie bauen diese Kerle immer wieder neue Teams auf?

Muss mich mal bei ihnen bedanken was sie hier verrichten ist mehr als nur ein Hobby, sehr viel Arbeit wird aber sehr gut Gemanagt!

Wieviel hast du denn bezahlt für den Jungen ?
Habt euch lieb !!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Hab für ihn 210'000 Euro bezahlt zu vie. Es gibt einfach keine billigen Torwarte die gut sind? Habe drum Finaznöte :(

Chris Climax
Problembär

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Hab für ihn 210'000 Euro bezahlt zu vie. Es gibt einfach keine billigen Torwarte die gut sind? Habe drum Finaznöte :(
WAS ????!!! 210'000 EURO ?? Das sind ja 420'000 CHF !? Und das für einen Passablen Torhüter der bereits 26 Jahre alt ist ?! Bist du nicht ganz bei Trost ? Passable Torhüter kosten durchschnittlich etwa 170'000 CHF.
Für 420'000 hättest du locker einen guten bekommen ! Hast du denn nicht verschiedene Angebote auf dem Transfermarkt verglichen ?

Na ja, der Verkäufer wird nicht lange freude an dem vielen Geld haben, solche Transfers werden zu 99% von den GM's korrigiert, das heisst, dem Verkäufer wird ein Grossteil von dem Geld wieder abgezogen. Leider wirst du den zuviel Bezahlten Teil nicht mehr zurück bekommen...
Habt euch lieb !!
Antworten