ich habe 5:1 verloren.....hmm.... ich hab bei den letzten vier spielen, 2 mal gegen 2. und 3. gewonnen und nachher nur noch verloren die letzten 2 spiele...aber so 6:0 und so!

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ach wie süüüüss !! Ich find so "Blauäugige Newbies" wie dich einfach herzigPikachu hat geschrieben:ja genau so istes!!!!! Man kann das eigentlich auch machen ohne das man angezeigt wird und anschliessend gesperrt! Nur etwa so jede 2 wochen eine flasche vom A Team kaufen!!! So würde es gehen!!! Machts aber am besten nicht! Wie ichs mir jetzt auch vorgenommen habe!
Habt euch lieb !!
Na ja, ich weiss nicht... Habe meine Friendlystatistik absichtlich nicht gepostet, sieht nicht gerade toll aus... Bisher 8 Spiele, davon 6 Niederlagen und nur 2 Siege. Tordifferenz 37:14 = -23matchuhr hat geschrieben:climax, das würde ja mal ein top freundschaftsspiel geben zwischen uns![]()
![]()
Habt euch lieb !!
Bei mir gastiert ein harter Brocken aus Israel. Werde wohl wieder fürchterlich unter die Räder kommenBierdose hat geschrieben:Die übliche Frage am Dienstag: Gegen wen spielt ihr im Internationalen Friendyl morgen??
Ich empfange in meiner Arena einen Französischen 4.Ligisten!!
Habt euch lieb !!
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Habe den teuerste Transfer meiner Vereinsgeschichte getätigt (Ersatztorwart):
Pontus Möllerner
338 000 CHF, 26 Jahre, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig
Kondition: sehr gut Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich
Werde ihn nun auf ein hohes Level Trainieren!
Hab mir da noch etwas überlegt:
Wie wird ein Spiel wirklich ausgetragen (so mit den Toren und Zuschauer)?
Wie bauen diese Kerle immer wieder neue Teams auf?
Muss mich mal bei ihnen bedanken was sie hier verrichten ist mehr als nur ein Hobby, sehr viel Arbeit wird aber sehr gut Gemanagt!
Habt euch lieb !!
WAS ????!!! 210'000 EURO ?? Das sind ja 420'000 CHF !? Und das für einen Passablen Torhüter der bereits 26 Jahre alt ist ?! Bist du nicht ganz bei Trost ? Passable Torhüter kosten durchschnittlich etwa 170'000 CHF.BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Hab für ihn 210'000 Euro bezahlt zu vie. Es gibt einfach keine billigen Torwarte die gut sind? Habe drum Finaznöte
Habt euch lieb !!