Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht

Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Gunner hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Basel und YB mit mehr Qualität als der FCL.
Kann ja nicht erst seid Gestern deine Erkenntnis sein ....
logisch nicht. War nur Kommentar zum zitierten Beitrag.
Cyprus - where the sky is always blue
Umluftofen
Experte
Experte

Beitrag von Umluftofen »

lucerne dynamite hat geschrieben:ähm, mal im ernst, alle jene, die hier lustlosigkeit und mangelnden willen attestieren: wo habt ihr in holland hingesehen?
Alter Kurve war anderscht blau....
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Enttäuschung noch immer grenzenlos...
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Allmend-Macht hat geschrieben:Und ich dachte, die haben nur gehustet... Im Bus vor dem Match Richtung Stadion haben 12-15 jährige angefangen, mit einem wieder aufkommenden Lied mit 3em Reich Charakter... Keine Ahnung ob sich diese kleinen Rassisten bewusst sind, was sie da von sich geben. Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich blau-weiss denke, und nicht braun-rot... Liebe Jungs die das erste mal an einen Match dürfen, lasst den Scheiss...!!! (sonst könnte Maré das nächste mal noch mehr die Stirne runzeln) :shock:
habe eine verwarnung ausgesprochen, das nächste mal chlöpfts... :!:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Che hat geschrieben:Für einige FCL-Spieler war gestern eindeutig die Bühne zu gross. In diesem weiten Raum haben sie sich schlicht verirrt. Ich bin gespannt, was Utrecht diese Saison noch reisst, technisch und in der Passgenauigkeit waren sie um Welten besser. Allerdings war dies auch nicht gerade schwierig. Es scheint, als ob die FCL-Führung nicht ganz unglücklich ist, dass dieses (finanzielle) Abenteuer schon vorbei ist. Diese Einstellung hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen: Im eigentlichen Sinne ausgekontert wurde der FCL nämlich nicht, Utrecht hat eher einzelne Spaziergänge durch die gegnerische Verteidigung veranstaltet. Diese war zumindest auf den Aussenbahnen nicht anwesend. Damit sind wir wieder beim weiten Raum und der Wahl des Letzigrund-Stadions als Ausweichstadion: Das Feld mit der wunderschönen Leichtathletikrundbahn muss einigen noch viel grösser als in Wirklichkeit vorgekommen sein. Denn gerissen hat der FCL dort eigentlich noch nie was....
Wenn ich könnte hät ich mich öpe so ausgedrückt.
Working class
stänkerer gegen oben
Avanti
Experte
Experte

Beitrag von Avanti »

Questo hat geschrieben:Fans loben, natürlich, sehe ich auch so. Trotzdem muss ich bezüglich gestern halt doch noch mal was loswerden. Scheinbar scheint es in der Kurve wieder "en vogue" zu werden Affengeräusche und ähnliches zu imitieren. Diesen paar Idioten möchte ich eines klipp und klar hier im Forum sowie in nächster Zeit vermehrt an den Spielen sagen: Verpisst euch! Jeder kann den FCL unterstützen, aber nicht auf diesem Niveau. Gewisse haben nicht geschnallt, dass Politik nix in der Kurve verloren hat. Die einzigen Farben die zählen sind die unseres Vereins. Alles andere bezüglich Hautfarbe oder Herkunft der Spieler könnt ihr von mir aus denken! Damit es jetzt mal einer gesagt hat der politisch weitab vom linken Lager beheimatet ist. Ihr beschämt mich, als FCL-Fan und als Mensch! Pfui!
Word!
bLUe Spirit
Böbel
Experte
Experte

Beitrag von Böbel »

debakel, lustenberger überall und niergend wo

das positive bleibt die stimmung, und die auswärtsfahrt zum heimspiel
Ich bin total Sensibel
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Avanti hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Fans loben, natürlich, sehe ich auch so. Trotzdem muss ich bezüglich gestern halt doch noch mal was loswerden. Scheinbar scheint es in der Kurve wieder "en vogue" zu werden Affengeräusche und ähnliches zu imitieren. Diesen paar Idioten möchte ich eines klipp und klar hier im Forum sowie in nächster Zeit vermehrt an den Spielen sagen: Verpisst euch! Jeder kann den FCL unterstützen, aber nicht auf diesem Niveau. Gewisse haben nicht geschnallt, dass Politik nix in der Kurve verloren hat. Die einzigen Farben die zählen sind die unseres Vereins. Alles andere bezüglich Hautfarbe oder Herkunft der Spieler könnt ihr von mir aus denken! Damit es jetzt mal einer gesagt hat der politisch weitab vom linken Lager beheimatet ist. Ihr beschämt mich, als FCL-Fan und als Mensch! Pfui!
Word!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Maréchaux hat geschrieben:
Allmend-Macht hat geschrieben:Und ich dachte, die haben nur gehustet... Im Bus vor dem Match Richtung Stadion haben 12-15 jährige angefangen, mit einem wieder aufkommenden Lied mit 3em Reich Charakter... Keine Ahnung ob sich diese kleinen Rassisten bewusst sind, was sie da von sich geben. Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich blau-weiss denke, und nicht braun-rot... Liebe Jungs die das erste mal an einen Match dürfen, lasst den Scheiss...!!! (sonst könnte Maré das nächste mal noch mehr die Stirne runzeln) :shock:
habe eine verwarnung ausgesprochen, das nächste mal chlöpfts... :!:
wie in Babelsberg?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

rengli hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yL96dJEGmMQ
Hehe.. Top Vuvuzela-Kurve :D
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Es scheint, als ob die FCL-Führung nicht ganz unglücklich ist, dass dieses (finanzielle) Abenteuer schon vorbei ist. Diese Einstellung hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen:

Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Wieso sollte die FCL Führung ein Ausscheiden befürworten oder sogar unterstützen? In der nächsten Runde wären wir wohl auf einen attraktiven Gegner gestossen, was sich beim "Heimspiel" auch auf die Zuschauerzahlen (= Einnahmen) ausgewirkt hätte.

Mit den 7`100 Zuschauenden hat der FCL ebenfalls kein Minusgeschäft gemacht
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

otti hat geschrieben: Mit den 7`100 Zuschauenden hat der FCL ebenfalls kein Minusgeschäft gemacht
was auch nicht mehr als die positive formulierung für "grad eso usecho" ist. ich denke, auch aus finanzieller sicht, ist für den fcl die konzentration auf die hiesige meisterschaft sinnvoll. wobei, so hiesig ist sie dann auch nicht mehr, wenn irgend ein jamaicaner das spiel pfeifen muss... ;-)
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

otti hat geschrieben:Es scheint, als ob die FCL-Führung nicht ganz unglücklich ist, dass dieses (finanzielle) Abenteuer schon vorbei ist. Diese Einstellung hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen:

Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Wieso sollte die FCL Führung ein Ausscheiden befürworten oder sogar unterstützen? In der nächsten Runde wären wir wohl auf einen attraktiven Gegner gestossen, was sich beim "Heimspiel" auch auf die Zuschauerzahlen (= Einnahmen) ausgewirkt hätte.

Mit den 7`100 Zuschauenden hat der FCL ebenfalls kein Minusgeschäft gemacht
richtig zitieren :sabber:
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Tja, sollte nicht sein. DANKE LUZERN das wir es immerhin bi da geschaft haben!
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

otti hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:
Word!
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Scotia hat geschrieben:
otti hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben: Word!
Aber damit es auch etwas nützt, müsst ihr die Leute im Stadion darauf ansprechen!

Dazu die Jungen aufklären was es überhaupt damit auf sich hat, denn ich denke die sind sich meistens gar nicht bewusst was sie da singen...

gilt übrigens auch für das St. Gallen-Lied!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Ronny hat geschrieben:Dazu die Jungen aufklären was es überhaupt damit auf sich hat, denn ich denke die sind sich meistens gar nicht bewusst was sie da singen...
ach was. wenn sie es nicht wüssten würden sie nicht damit provozieren.

denke "ä kläpper" hilft hier mehr als ein paar worte
MvW
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

wenn schon einige Claudio L. kritisieren, sollte noch festgehalten werden:
elsad z. war noch grottiger. gefühlte passquote 0%.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Dazu die Jungen aufklären was es überhaupt damit auf sich hat, denn ich denke die sind sich meistens gar nicht bewusst was sie da singen...
ach was. wenn sie es nicht wüssten würden sie nicht damit provozieren.

denke "ä kläpper" hilft hier mehr als ein paar worte
meine damit, dass sie einfach nicht daran denken was sie von sich geben.

z.B. bei einem J**** St. Gallen-Lied. Sie denken gar nicht an die Geschichte und die Konsequenzen, sondern es ist einfach "cool" die St. Galler so zu beschimpfen... aber ja, evt. wissen sie es wirklich, was umso bedenklicher wäre.
Umluftofen
Experte
Experte

Beitrag von Umluftofen »

Ronny hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:
otti hat geschrieben:
Aber damit es auch etwas nützt, müsst ihr die Leute im Stadion darauf ansprechen!

Dazu die Jungen aufklären was es überhaupt damit auf sich hat, denn ich denke die sind sich meistens gar nicht bewusst was sie da singen...

gilt übrigens auch für das St. Gallen-Lied!
ansprechen... pfff... *ohrfiige* könnsch?

Ok Edith meint dass Ofen HPs Eintrage noch nicht gelesen hat... fairplay
Zuletzt geändert von Umluftofen am 6. Aug 2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten