Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
-
- CUMK
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
http://bazonline.ch/sport/fussball/Raph ... y/26450395" onclick="window.open(this.href);return false;
wicky hätte ich auch noch gerne beim Fcl gesehen ...
wicky hätte ich auch noch gerne beim Fcl gesehen ...
Top 3, what else
-
- Forumgott
immer mehr grösster deppenverein der schweiz. können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen. mittlerweile definitiv das bayern der schweiz. würd mich bisschen anscheissen von diesem club fan zu sein, wenn man so erfolgsverwöhnt ist, dass man sich praktisch ab nichts mehr richtig freuen kann. hoffe es kommt irgendwann der absturz.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Quelle? Habe gestern die Schuttmatches ned gesehen...
schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
Der ist kein Massstab.Lager hat geschrieben:schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
Sorry, aber an oder von Stocker gibts nichts, aber auch gar nichts was mich nicht anscheisst...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
was hat'n der so von sich gegeben?Lager hat geschrieben:schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
... und wieder hat gattuso eine chance verpasst, diesen trottel angemessen zu grätschen. schade.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Pendergast
- FCL-Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben: hoffe es kommt irgendwann der abstieg.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
würde uns allen so gehen, also locker bleiben..TurbojugendFCL hat geschrieben:können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen.
wenn ich die auswahl hätte zwischen dem cup, u*#a-cup halbfinale in London und der nahendene meisterparty am barfi, würde ich definitiv auch den cupfinal eintauschen.. vorallem auch, wenn man den in den letzten jahren gefühlt 12 von 10 mal erreicht hat
btw: nein, habe stocker interview nicht gehört und match nicht gesehen, muss ich auch nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
- sprayvenhoe
- Forumgott
fakt...Master hat geschrieben:würde uns allen so gehen, also locker bleiben..TurbojugendFCL hat geschrieben:können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen.
wenn ich die auswahl hätte zwischen dem cup, u*#a-cup halbfinale in London und der nahendene meisterparty am barfi, würde ich definitiv auch den cupfinal eintauschen.. vorallem auch, wenn man den in den letzten jahren gefühlt 12 von 10 mal erreicht hat
btw: nein, habe stocker interview nicht gehört und match nicht gesehen, muss ich auch nicht..
aber match hast zumindest zeitweise gesehen (quelle: ja)

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
Top 3, what else
Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
man darf sich schon freuen! ich tu's aber nicht, da basel international immernoch ein kleiner verein ist und der schweiz zu punkten für den Koeffizient verhilftdragao hat geschrieben:Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
Top 3, what else
und was bringen der Schweiz diese Punkte für den Koeffizienten so?locärne hat geschrieben:man darf sich schon freuen! ich tu's aber nicht, da basel international immernoch ein kleiner verein ist und der schweiz zu punkten für den Koeffizient verhilftdragao hat geschrieben:Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
Sie vergrössern einzig die Kluft zwischen reich und arm. Scheinbar glauben immer noch viel zu viele, dass sie zu den reichen gehören.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt... 

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
nochmal: inwiefern profitiert der FCL von den (internationalen) Erfolgen des FCB?Ildrial hat geschrieben:Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt...
warum sollte das eine das andere ausschliessen?Ildrial hat geschrieben:Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt...

im übrigen müsste basel wohl noch so einige male gewinnen, bis platz 9 für den europacup reicht.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX