Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von pommespanzer »

muss nun definitiv WEG!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

from hero to zero geht etwas schnell hier drin...
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

pommespanzer hat geschrieben:muss nun definitiv WEG!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne »

KOKO muess bliibe!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Camel
Administrator
Administrator
AW: Ryszard Komornicki

Beitrag von Camel »

Windfahne hat geschrieben:KOKO muess bliibe!
tuce
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von tuce »

Camel hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:KOKO muess bliibe!
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Treffende Analyse in der PK. Hier hat man zu leichtfertig Punkte verschenkt. Die Fehler, die zu den zwei Toren führten waren einfach überflüssig. Man hat ihm angesehen, dass ihm diese Niederlage übel auf den Wecker ging.

Der Mann hat sein Herz am richtigen Ort. KOKO muss bleiben!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
cardwell
Supporter
Supporter

Beitrag von cardwell »

H4 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:alpstäg was right! anderst kann ich mir die heutigen wechsel nicht erklären...
Hab ich auch nicht gecheckt, und dann noch muntwiler...
Alain Wiss musste verletzt raus. War wohl ein 1:1 Wechsel.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel im August 2012 hat geschrieben:Was soll das Murat? Da lässt man mit Winter und Hyka zwei Nationalspieler, mit Kryeziu einen der besten Spieler der Saison auf der Bank und jammer dann, dass die Spieler nicht über genügend Klasse verfügen? Thiesson zum Spass auf der Bank?
Hyka, Kryeziu, Thiesson, jammern, fehlende Qualität. Irgendwo seh ich Parallelen des vorherigen Trainers zum jetzigen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber wenn ein Trainer nach Siegen sich und seine Taktik lobt und nach Niederlagen lieber über fehlende Qualität jammert und seine Spieler in den Krieg schicken will (höi dämlichste Aussage des Tages), dann hat das irgendwie naja, einen komischen Beigeschmack.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

es schneit bereits zum zweiten mal in luzern..
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Insider hat geschrieben:Hyka, Kryeziu, Thiesson, jammern, fehlende Qualität. Irgendwo seh ich Parallelen des vorherigen Trainers zum jetzigen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber wenn ein Trainer nach Siegen sich und seine Taktik lobt und nach Niederlagen lieber über fehlende Qualität jammert und seine Spieler in den Krieg schicken will (höi dämlichste Aussage des Tages), dann hat das irgendwie naja, einen komischen Beigeschmack.
Nicht dass ich die Aussagen von Koko nach dem gestrigen Spiel gut finde, aber ganz unerwähnt sollte nicht bleiben, dass beim Spiel als Muri diese Aussagen tätigte, so fussballerische Leckerbissen wie ein Ruiz und Lukmon 90Minuten auf dem Platz rumrennen durften. Ausserdem war Kreyziu in den Spielen zuvor jeweils einer der besten Luzerner (wenn nicht sogar der Beste) und fand sich urplötzlich auf der Bank wider...

HIngegen stellte Koko für mich gestern die mehr oder weniger logische Startelf auf, wobei die Nomination von Gygax wohl am ehsten diskutiert werden darf. Sarr/thiesson hält sich in meinen Augen in der Waage auch wenn Sarr gestern schlecht spielte.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Insider hat geschrieben:
Frizzel im August 2012 hat geschrieben:Was soll das Murat? Da lässt man mit Winter und Hyka zwei Nationalspieler, mit Kryeziu einen der besten Spieler der Saison auf der Bank und jammer dann, dass die Spieler nicht über genügend Klasse verfügen? Thiesson zum Spass auf der Bank?
Hyka, Kryeziu, Thiesson, jammern, fehlende Qualität. Irgendwo seh ich Parallelen des vorherigen Trainers zum jetzigen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber wenn ein Trainer nach Siegen sich und seine Taktik lobt und nach Niederlagen lieber über fehlende Qualität jammert und seine Spieler in den Krieg schicken will (höi dämlichste Aussage des Tages), dann hat das irgendwie naja, einen komischen Beigeschmack.
«Um Tore zu schiessen, braucht es Qualität und die haben wir nicht.» - Koko

An dieser Aussage ist in meinen Augen nichts falsch. Vorne fehlt einfach ein Knipser (der das Tor trifft!)
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

dragao hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
«Um Tore zu schiessen, braucht es Qualität und die haben wir nicht.» - Koko

An dieser Aussage ist in meinen Augen nichts falsch. Vorne fehlt einfach ein Knipser (der das Tor trifft!)
weiss nicht, was man rangelov in diesem spiel vorwerfen sollte. alle versiebten chancen schlicht und einfach pech. koko sollte vl. eher versuchen das selbstvertrauen von rangelov zu steigern (2 tage torschusstraining mit u12-goalie in tor, video-zusammenschnitt von toren bei seinen früheren stationen oder weiss ich was ) als ihn zu dissen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Fehlende Qualität im Zusammenhang mit Abschlussstärke, oder hab' ich das falsch verstanden? Sehe bei Hyka, Kryeziu und Thiesson jetzt nicht unbedingt Knipserqualitäten...

Es waren individuelle Fehler, die zur Niederlage geführt haben - sowohl GANZ hinten wie auch vorne. Zibung als Fligenfänger, Sarr völlig neben den Schuhen und vorne dieser möchtegern Petar...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Was nützt U12-Goali, wenn er neben das Tor schiesst, TJ :D
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

TW II hat geschrieben:Was nützt U12-Goali, wenn er neben das Tor schiesst, TJ :D
dann halt 2 tore nebeneinander aufstellen :eye:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Technisch kann Rangelov was, aber soviel Pech wie er vor dem Tor kann man fast nicht haben, das grenzt an Unvermögen.
Zuletzt geändert von dragao am 29. Nov 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: Es waren individuelle Fehler, die zur Niederlage geführt haben - sowohl GANZ hinten wie auch vorne. Zibung als Fligenfänger, Sarr völlig neben den Schuhen und vorne dieser möchtegern Petar...
genau. wie beim letzten gastspiel im kanton bern. und da war für dich der trainer schuld.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Fehlende Qualität im Zusammenhang mit Abschlussstärke, oder hab' ich das falsch verstanden? Sehe bei Hyka, Kryeziu und Thiesson jetzt nicht unbedingt Knipserqualitäten...

Es waren individuelle Fehler, die zur Niederlage geführt haben - sowohl GANZ hinten wie auch vorne. Zibung als Fligenfänger, Sarr völlig neben den Schuhen und vorne dieser möchtegern Petar...
ach ja stimmt. rangelov war gestern WIEDER der EINZIGE fcl-spieler der torchancen versiebt hat bzw. die schüsse von wölfli gehalten sah. die chance von winter ganz zum schluss zum beispiel, das war ja gar keine richtige...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

steve hat geschrieben:ach ja stimmt. rangelov war gestern WIEDER der EINZIGE fcl-spieler der torchancen versiebt hat bzw. die schüsse von wölfli gehalten sah. die chance von winter ganz zum schluss zum beispiel, das war ja gar keine richtige...
Rangelov ist der einzige, der sich als grosser Knipser angekündigt hat...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gesperrt