Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Garfield hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Also dass Seoane vor dem Absprung ist glaube ich nicht, aber wir können nicht wissen, wie lange er noch in Luzern bleiben wird. Einen Spieler ins Team zu integrieren, falls Seoane uns verlassen sollte kann nie schaden, und einen Posten allenfalls doppelt zu besetzen gewiss auch nicht.
Seoane wird seine Karriere in Luzern beenden und sicher keinen Wechsel mehr vornehmen!
wieso bist da so sicher ?
er ist ja erst 29 jahre alt
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Moderator vom Teleclub beim FCSG-YB Spiel:
Gerücht geht herum das Gjasula freigestellt worden ist, da er bei Luzern bereits unterschrieben habe.
Dr.Sabu
Supporter
Supporter

Beitrag von Dr.Sabu »

Bitte nicht [-o<
Luzern Bleibt Trinkfest

N|:-#
----
S|G
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

ich würde es top finden.. Weiss nicht genau was gewisse Forums User gegen ihn haben..
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan :D ) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

uene hat geschrieben:da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan :D ) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank! :roll:
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Nici hat geschrieben:ich würde es top finden.. Weiss nicht genau was gewisse Forums User gegen ihn haben..
Hinterfrag mal die Einstellung vom lieben Jürgen gegenüber seinem Arbeitgeber und seinen jetztigen Fans. Wenn wir etwas nicht gebrauchen können ist es eine launische Diva wie der Jürgen eine ist.

Zudem was hat er in den letzten Spielen für den FCSG gerissen?
G O S S L E
Master
Elite

Beitrag von Master »

was labbert ihr eigentlich immer von ergic?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

LUFan hat geschrieben:
uene hat geschrieben:da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan :D ) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

uene hat geschrieben:
LUFan hat geschrieben:
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
bist du der neue mike shiva?
ich bin ein Niemand...
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

rubber hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
LUFan hat geschrieben: Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank! :roll:
ne vincent raven :shock: :twisted:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

... aber beim Vornamen Jürgen kommen mir schon schöne Erinnerungen :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

uene hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
uene hat geschrieben: sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
ne vincent raven :shock: :twisted:
Denke auch, dass Tchouga im Sommer den Verein verlassen wird, nachdem er eine starke Rückrunde gezeigt hat und jeweils ein Dutzend Sportchefs auf der Tribüne sitzen und ihn beobachten. Mein Gott...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

18 A-Team... voll finanzierbar :roll: und die Nati wird sich nie mehr für ein internationales Turnier qualifizieren (ausser wird tragen es selber aus) :oops:

Mein Gott Kubi... wir sind nicht Italien...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Aargauer Zeitung hat geschrieben:Gjasula zum FC Basel?
Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
:sabber:

einziges problem: langsam aber sicher hätten wir zu viele zentrale leute im mittelfeld.

etwas vorsicht ist bei diesem ergic-gerücht jedoch geboten. denn momentan läuft ein enormes machtspiel zwischen gross und seinem captain. nur einer von beiden wirds überstehen.
Zuletzt geändert von UNDERCOVER am 15. Apr 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Aargauer Zeitung hat geschrieben:Gjasula zum FC Basel?
Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
:sabber:
Fanclub Falken
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

mysterius hat geschrieben:Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
könnten wir doch testen :lol:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

mysterius hat geschrieben:Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
siehe schneeballgeschichte in seewen und so...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten