Kann übrigens auf www.radiopilatus.ch nachgehört werden!
$Gunner hat geschrieben:Bin halt immer noch der Meinung, dass Rota nicht in diese Manschaft gehört. Er hat genau so viele Aussetzer, wie er wieder Glanztaten hat. Aber ein Spieler zu suspendieren, weil er sich mit allen und jedem anlegt, den sollte man nicht wieder in die gleiche Manschaft zurückholen. Meine Meinung jedenfalls.
Ich denke, dass der Doc den Eindruck einer gute Stimmung nicht verderben wollte. Dass sich in Südafrica ein Rencontre zwischen Cenci und Rota abgespielt hat, habe ich nach dem Spiel gegen Bulle in der Boccia Halle vernommen.raven hat geschrieben:Als der FCL im Trainingslager in Südafrica war, bekammen wir doch den Newsletter von Doc Birrer. In selbigem stand einmal, dass der Zusammenhalt der Mannschaft schon lange nicht mehr so gut war wie dort. Sie gingen sogar alle zusammen Essen (wow).
Und jetzt heisst es es habe geknallt dort unten! Wieso hat Birrer einen auf heile Welt gemacht?
jaja zaug, der FussballgottGarfield hat geschrieben:Wenn ich jetzt die heutige U21 Nati Aufstellung überfliege und Stellt Euch vor Denicola anstelle von Rota, ein U21 Natispieler, den Zaugg als der beste Innenverteidiger neben Henchoz bezeichnet hat.