Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pyrogötter
weil spielbeginn zeit für die eigentliche choreo wäre! siehe italy!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
nur muss man wissen, dass es solche sachen überhaupt in der schweiz neu sind! die basler sind da in der vorweiterrolle und haben nun vor allem die zürcher (gcz und fcz) herausgefordert, die nun versuchen darauf zu reagieren.. und in dieser form ist das eigentlich auch erst seit diesem jahr zu beobachten!
vielleicht schaffen wir so etwas ja auch einmal... es ist jedenfalls schön zu sehen, dass da wieder leute sind, die etwas in die hände nehmen! und obwohl leider bisher eher wenige da mitmachen, kann dies auch zu einem positiven konkurrenzkampf unter den fans führen!
und mir scheint, dass die ganzen aktionen auch langsam ihre akzeptanz finden, obwohl die gesetze eigentlich immer schärfer sind! Siehe die aktion der basler im letzi, da waren eigentlich keine negativen stimmen, nicht vom blick, nicht vom sfdrs... über diese securities wurde eigentlich mehr witze gemacht, als dass es gefährlich war...
vielleicht schaffen wir so etwas ja auch einmal... es ist jedenfalls schön zu sehen, dass da wieder leute sind, die etwas in die hände nehmen! und obwohl leider bisher eher wenige da mitmachen, kann dies auch zu einem positiven konkurrenzkampf unter den fans führen!
und mir scheint, dass die ganzen aktionen auch langsam ihre akzeptanz finden, obwohl die gesetze eigentlich immer schärfer sind! Siehe die aktion der basler im letzi, da waren eigentlich keine negativen stimmen, nicht vom blick, nicht vom sfdrs... über diese securities wurde eigentlich mehr witze gemacht, als dass es gefährlich war...
- Partyanimal
- Elite
Man muss aber auch ganz klar sehen, dass uns hier in Luzern ganz klar die finanziellen Mittel für eine solche Choreo fehlen! Die Choreo vom letzten Samstag hat uns ungefähr CHF 200-260.- gekostet (Pyro nicht mitgerechnet), wobei uns das Papier für die Doppelhalter und die Transparente gratis zur Verfügung gestellt wurden und die Plastikfähnchen und Stangen für die Doppelhalter bereits vorhanden waren.
Zaungäste Luzern