Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

roger federer

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

jaja, Federer wird den Titel sicher verteidigen können. Roddick zwar mit Bomben-Aufschlägen, hat aber sonst momentan nicht viel mehr zu bieten.

Übrigens: bei den Frauen siegte heute Maria Scharapowa gegen S. Williams

17 Jahre jung, blond, schön, sexy und kann dazu noch verdammt gut Tennis spielen.....

Bild
COYI!
X mal X
Member
Member

Beitrag von X mal X »

Roddick ist doch die Nr 2 in der Weltrangliste hinter Roger,oder nicht :?: :twisted: :?:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Diese Scharapowa stönt noch übler als
Monica Seles.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

X mal X hat geschrieben:Roddick ist doch die Nr 2 in der Weltrangliste hinter Roger,oder nicht :?: :twisted: :?:
Ja ist er. Im INDESIT ATP 2004 Race befindet er sich aber an vierter Stelle hinter Federer, Coria und Moya.
COYI!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

uff, war das ein Krimi.
Einfach super dieser Rotschi.
Master
Elite

Beitrag von Master »

scharapowa schön? bitte nicht.. ganz hässlich diese fresse! nur weil sie jung ist und aus russland kommt, ist sie noch lange nicht schön! halte von anna übrigens auch nicht viel..

wenn ich gestern an stelle von roger gewesen wäre, hät ich dem deutschen wichser den schläger in die fresse gedonnert.. den die ganze zeit so stöhnen hören.. NICHTS FÜR MEINE NERVEN!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ist zwar schon etwas älter, aber ich komm auch heute bei diesem schlag nicht zum staunen raus....

http://www.youtube.com/watch?v=2Hp-EArV6s8
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:ist zwar schon etwas älter, aber ich komm auch heute bei diesem schlag nicht zum staunen raus....

http://www.youtube.com/watch?v=2Hp-EArV6s8
Roddicks Reaktion ist aber auch geil...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

Federer auf Briefmarke verewigt
Geheimnis um Sondermarke gelüftet
Die Post verewigt Roger Federer als Wimbledon-Sieger. Postchef Ulrich Gygi hat das Geheimnis rund um das Sujet der Sondermarke, die den weltbesten Tennisspieler zeigt, gelüftet. Im Basler Rathaus übergab der Postchef Federer eine Briefmarke im Grossformat.
Die Ein-Franken-Marke zeigt Federer, wie er den Siegerpokal von Wimbledon in die Höhe stemmt. Erstmals hat die Post damit eine Marke herausgegeben, auf der eine lebende Persönlichkeit abgebildet ist.

Aushängeschild der Schweiz

Der gelbe Riese begründete den Entscheid damit, dass Federer seit mehr als drei Jahren die Tennisweltrangliste ununterbrochen anführt - so lange wie noch kein Sportler zuvor.

Federer sei nicht nur als Sportler, sondern auch als UNICEF-Botschafter zum herausragenden Aushängeschild der Schweiz im Ausland geworden, wie die Post schreibt. Die Sondermarke ist ab sofort in allen Post- und Philateliestellen erhältlich.
N|O
——
S|G
simi1991

Beitrag von simi1991 »

Federer und Nadal im Final
Roger Federer und Rafael Nadal stehen im Final des ATP-Master-Series-Turnier von Monte Carlo. Der Schweizer bezwang im Halbfinal den Spanier Juan Carlos Ferrero (ATP 21) mit 6:3 und 6:4. Im Final (live «SF zwei» ab 16.10 Uhr) kommt es zum Duell gegen Rafael Nadal, der Tomas Berdych (ATP 14) 6:0, 7:5 bezwang.

Zu Beginn der Partie bekundete Federer grosse Mühe gegen den 27-jährigen Spanier. Bereits sein zweites Aufschlagsspiel musste er abgeben und geriet mit 1:3 in Rücklage. Danach fing er sich aber auf, realisierte sieben Games in Folge und brachte auch den zweiten Satz sicher ins Trockene.

Ohne Satzverlust im Final
Auf dem Weg zur dritten Finalqualifikation in diesem Jahr gab Roger Federer im Fürstentum keinen Satz ab. Im Spiel gegen Ferrero zeigte er einige seiner bekannten unglaublichen Schläge und bewies vor allem im zweiten Satz seine grosse Klasse auch auf Sand.

Erstes Sand-Duell der Saison gegen Nadal
Im Final vom Sonntagnachmittag kommt es wie vor zwölf Monaten in Monte Carlo und wie im letzten Jahr auch beim French-Open-, Wimbledon- und Masters-Final zum Duell gegen Rafael Nadal (ATP 2). Der Linkshänder aus Mallorca schlug in seinem Halbfinal den Tschechen Tomas Berdych in zwei Sätzen mit 6:0 und 7:5.

Quell Sf
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zZRQEtAyiTM
Nummer 4 :arrow: :shock: :sabber:
Elvis
Member
Member

Beitrag von Elvis »

Novak Djokovic qualifizierte sich in der Nacht auf heute für die Halbfinals bei den US Open. Zu reden gibt aber vor allem seine Darbietung nach dem Match: Da brachte er das Publikum mit Imitationen von Nadal und Scharapowa zum Lachen.

http://www.20min.ch/sport/tennis/story/29953784
Elvis lebt!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Elvis hat geschrieben:Novak Djokovic qualifizierte sich in der Nacht auf heute für die Halbfinals bei den US Open. Zu reden gibt aber vor allem seine Darbietung nach dem Match: Da brachte er das Publikum mit Imitationen von Nadal und Scharapowa zum Lachen.

http://www.20min.ch/sport/tennis/story/29953784
was hat das mit roger federer zu tun :?:
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

djokovic ist nun halt der finalgegner heute abend und gibt ja sonst kein tennis-fred(zum glück nicht :arrow: Bild )

hoffe roger gewinnt heute nach fünf sätzten und 4 3/4 stunden spielzeit 8)
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

wäre auch für die schliessung dieses threads.
Asterix

Beitrag von Asterix »

:king: Roger :thumright: :) :!: :!: :!:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

lockers spiel gsi, oder... ha guete service gha, oder... de wind isch schlimm gsi, oder... *rogerstimme*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Respekt! Er ist wirklich ein Jahrhundertsportler. Ich hoffe nur, dass das superschlaue SF DRS Publikum nicht wieder Tom Lüthi als "Sportler des Jahres" wählt. Könnte ja sein, dass er in der Bubiklasse mal auf's Podest fährt.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

abgesehen davon, dass 250-er wohl kaum als bubiklasse bezeichnet werden darf: wörld.
haut das ding endlich rein
Antworten