Scheisse um meinen BVB, nach einem genialen Spiel (und es gibt Leute die schauten sich ein Gurkenspiel wie AEK-GCZ an ) trotzdem nicht weitergekommen. Aber die Nichtteilnahem an der CL hat vielleicht auch etwas gutes an sich.
1. Die Leistung von Sammer wird endlich hinterfragt
2. Das finanzielle Debakel (keine CL-Millionen und Absturz der BVB-Aktie) gibt die Möglichkeit zur Rückbesinnung, als es beim BVB nicht nur Millionaros gab sondern noch richtige Typen und dass keine weiteren "Stars" gekauft werden, wenn mal einer für längere Zeit verletzt ist.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Unabhängig von einer Vertragserfüllung oder vorzeitigen Trennung gilt Nationalstürmer Miroslav Klose beim deutschen Rekordmeister als der "perfekte" Nachfolger von Elber. "Für mich wäre die beste Lösung, wenn Giovane wieder seine Bestform erreicht und wir 2004 für ihn Klose holen. Das wäre perfekt", sagte Manager Uli Hoeneß der Münchner Tageszeitung "tz" (Montag-Ausgabe). In dem Interview betonte Hoeneß, dass die Bayern den 24-Jährigen jedoch nicht um jeden Preis nach München holen wollen. Man werde für den Lauterer "nicht weit über fünf Millionen Euro" bezahlen. Klose steht noch bis 30. Juni 2005 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, es besteht allerdings eine Ausstiegsklausel im Sommer 2004.
Klose soll in Keiserslauter bleiben !!!!
FCK = der beste Bundesligaverein
Diese Mannschaft hat ein Riesenpotential, aber sie machen nichts daraus! Die Mannschaft scheint mir sehr "launisch" zu sein. Entweder sie haben einen Lauf oder sie lassen die Köpf hängen.
Noch zum FCK:
Sahdo (oder so ähnlich) der bei Wil im Probetraining war, hat einen Zwischenstop in Zürich gemacht bevor er zum Probetraining nach Kaiserslautern fährt....
Ein rasches Wiedersehen mit Bayern München wird Giovane Elber mit seinem neuen Klub Lyon haben. Der deutsche Meister trifft in den Gruppenspielen der Champions League auf den französischen Champion mit dem Schweizer Patrick Müller.
[Si] - Der AEK Athen, der in der Qualifikation die Grasshoppers eliminierte, wurde an der Auslosung in Monaco mit dem letztjährigen FC-Basel-Gegner La Coruña, dem PSV Eindhoven mit den beiden Schweizern Johann Vogel und Johan Vonlanthen sowie der AS Monaco in die Gruppe C gelost.
In die wohl stärkste und zugkräftigste Gruppe F wurde Fabio Celestini mit Olympique Marseille gezogen. Der neunfache Meister- und Champions-League-Sieger Real Madrid gilt als Favorit, doch UEFA-Cupsieger FC Porto, Marseille und selbst Partizan Belgrad, das vom deutschen Rekord-Internationalen Lothar Matthäus trainiert wird und gegen Newcastle die Überraschung schaffte, hegen berechtigte Absichten auf Platz 2.
Der FC Brügge, das sensationell Borussia Dortmund ausschaltete, hat es in der Gruppe H mit Champions-League-Titelverteidiger Milan, Celta Vigo und Ajax Amsterdam zu tun und ist erneut Aussenseiter.
Gruppe A: Bayern München, Lyon, Celtic Glasgow, Anderlecht. Gruppe B: Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau. Gruppe C: Deportivo La Coruña, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco. Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad. Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart. Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad. Gruppe G: Lazio Rom, Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul. Gruppe H: AC Milan, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, Brügge.
Lacht ihr nur über Dortmund, ich lache dann auch wieder wenn Bayern in der ersten Gruppenfase rausfliegt Scheiss Brügge so ein scheiss Verein verdammt nochmal verdammt
BLUE-DEVIL hat geschrieben:Lacht ihr nur über Dortmund, ich lache dann auch wieder wenn Bayern in der ersten Gruppenfase rausfliegt Scheiss Brügge so ein scheiss Verein verdammt nochmal verdammt
Mein herzliches Beileid Gut gespielt aber doch verloren
Du hast ja wohl einen Tick. Die scheiss Bayern haben wieder einmal ein Super leichtes Los. Celtic, Anderlecht und Lyon. Das sind vielleicht Vereine die früher Top waren, doch heute..... Na gut Celtic hat vielleicht den Uefa-Cup Final erreicht, doch das wäre für den FCB auch möglich gewesen. Weder ein Italienischer noch ein Englischer oder Spanischer Verein haben sie in ihrer Gruppe.
Beruhig dich doch!! Celtic ist auf jeden Fall ein heisses Los!!
Da wird der Hexenkessel voll sein und ich denke du weisst wie es in den schottischen Stadien abgeht!! Und Lyon, klar keine Supermannschaft, dennoch gab es für die Bayern auch schon ein Debakel gegen Lyon, indem sie 3:0 verloren hatten!! Und Anderlecht ist sicher Aussenseiter, aber man sah ja gestern was belgische Clubs leisten können!!
Habe fertig!!