Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League 04/05

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Absolut selber Schuld, nach dem 2:0 den Jugos noch das Remis zuzulassen! :x
Die Belgrad-Fans benahmen sich erstaundlich anständig! Nach dem Spiel nichts grosses (war zwar schon bald weg) und das im Stadion vor Spielbeginn, als die Graumännchen zu zehnt auf einen anderen einschlugen 8)
Damit ist ein Weiterkommen wohl vom Tisch!
BeÄsCe YBee....
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Basel - Inter Mailand!!!

Ha, und tschüss!! Keine Chance für den FCB!!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

FORZA INTER
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Beide raus!!

Forza Milan!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Tolle Auslosung für Zyleta!

UEFA-Cup-Qualifikation: Servette - Ujpest!
Zaungäste Luzern
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gunner hat geschrieben:Basel - Inter Mailand!!!

Ha, und tschüss!! Keine Chance für den FCB!!
Galub ich nicht ! Basel kann Inter schlagen wenn sie einen guten Tag erwischen. Ich bin mir ziemlich sicher das die Mailänder den FCB unterschätzen werden. Ausserdem steckt Inter noch in der Saisonvorbereitung.

Ich denke da liegt was drin. Für Basel und für den Schweizer Fussball.

Werde mir das away-Spiel im San Siro garantiert anschauen, wird bestimmt ein geiles Spiel mit Pyro und wahrscheinlich etwa 15'000 Schweizer :)
Habt euch lieb !!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Denke nicht, dass Inter die Basler Unterschätzt.
Traue den Baslern durchaus ein weiterkommen zu, obwohls nicht unbedingt sein muss.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Traue es den Baslern auch zu.Es hätte noch schlimmer kommen können.Real,ManU,Liverpool.

Der harte Kern von Basel ist aber nicht so glücklich über das Los.Sie hätten lieber einen Gegner gehabt,der nicht so nahe (Entferung) ist,denn sie befürchten,dass jetzt viele Basler Modefans auch nach Mailnad gehen.Also ich denke,die Basler werden so eine ähnliche Pyroaktion wie in Turin machen mit ca: 100 Fackeln.
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja 15'000möchtegern basler und jede menge pyro erwart ich schon..

sportlich ist ein weiterkommen wohl mehr als realistisch!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:.Also ich denke,die Basler werden so eine ähnliche Pyroaktion wie in Turin machen mit ca: 100 Fackeln.
Toll dann gibtes im Rest der Schweiz wieder nirgens Pyros...wie beim Match in Turin
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vielleicht kauft man die Fackeln auch in italien... :D
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Jetzt spinnen die Basler vollkommen! Die Eintrittspreise für das CL-Quali Heimspiel:
Die Eintrittspreise:

Sektor A1, A6 (Parkett) CHF 110.00
Sektor A2, A5 (Parkett) CHF 110.00
Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 100.00
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) CHF 80.00
Sektor B6, B7, C1 (Family Corner) CHF 50.00
Sektor D-Parkett (MK) CHF 45.00
Sektor B (Gellert) CHF 60.00
Sektor D-Balkon (MK) CHF 60.00
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

tja, angebot und nachfrage rules...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:in Turin machen mit ca: 100 Fackeln.
Uh das waren weit über 100 Fackeln damals. War vor Ort und so etwas habe ich noch nie gesehen! Die Italos staunten nicht schlecht...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

pavel nedveds tor der runde: :shock: :shock: :shock:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Gianni II hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:in Turin machen mit ca: 100 Fackeln.
Uh das waren weit über 100 Fackeln damals. War vor Ort und so etwas habe ich noch nie gesehen! Die Italos staunten nicht schlecht...
es waren über 150
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

hat dies eigentlich niemand gehört/gesehen gestern

Eklat in Rom
Rakete gegen Frisk – Spiel abgebrochen!

ROM – Im römischen Olimpico kam es zur Pause zum Eklat. Dynamo Kiew führte zu diesem Zeitpunkt gegen die AS Roma 1:0 durch den Treffer von Goran Gavrancic (29.).

Ausgelöst wurden die neuerlichen Tumulte in Rom, als Anders Frisk den Franzosen Philippe Mexes nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gezeigt hatte. Aufgebrachte «Fans» feuerten eine Rakete ab, die den schwedischen Schiedsrichter im Gesicht traf.
Die Partie wurde so nach der Pause nicht wieder aufgenommen. Die AS Roma muss nun mindestens (erneut) mit einer mehrere Spiele andauernden Stadionsperre rechnen.

Frisk hatte schon mehrfach den Ärger der römischen und auch der aller italienischen Fans auf sich gezogen. Vor zweieinhalb Jahren kam es nach der Champions-League-Partie AS Roma – Galatasaray Istanbul (1:1) im Kabinengang zu mehreren Handgreiflichkeiten, wobei Frisk nicht involviert gewesen war.

Dagegen haben die Anhänger der «Squadra Azzurra» bis heute nicht verziehen, dass er im EM-Final 2000 so lange nachspielen liess, bis Frankreich den Auslgeich erzielt hatte.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Milan Baros Fussballgott :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bill Shankly hat geschrieben:hat dies eigentlich niemand gehört/gesehen gestern

Eklat in Rom
Rakete gegen Frisk – Spiel abgebrochen!

ROM – Im römischen Olimpico kam es zur Pause zum Eklat. Dynamo Kiew führte zu diesem Zeitpunkt gegen die AS Roma 1:0 durch den Treffer von Goran Gavrancic (29.).

Ausgelöst wurden die neuerlichen Tumulte in Rom, als Anders Frisk den Franzosen Philippe Mexes nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gezeigt hatte. Aufgebrachte «Fans» feuerten eine Rakete ab, die den schwedischen Schiedsrichter im Gesicht traf.
Die Partie wurde so nach der Pause nicht wieder aufgenommen. Die AS Roma muss nun mindestens (erneut) mit einer mehrere Spiele andauernden Stadionsperre rechnen.

Frisk hatte schon mehrfach den Ärger der römischen und auch der aller italienischen Fans auf sich gezogen. Vor zweieinhalb Jahren kam es nach der Champions-League-Partie AS Roma – Galatasaray Istanbul (1:1) im Kabinengang zu mehreren Handgreiflichkeiten, wobei Frisk nicht involviert gewesen war.

Dagegen haben die Anhänger der «Squadra Azzurra» bis heute nicht verziehen, dass er im EM-Final 2000 so lange nachspielen liess, bis Frankreich den Auslgeich erzielt hatte.
Möchte wissen wo dieser Her Schreiberling eine Rakete gesehen hat. Das war ein Feuerzeug. Frisk ist eine Memme. Platzwunde zusammen postitschen rules... :lol:
Fanclub Falken
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Na ja, auf Sat 1 wars ein Feuerzeug, auf SFDrs wars ein Feuerzeug und auch auf ORF wars ein Feuerzeug... ALLE FALSCH, denn....

Der Blick Reporter hat das viiiiiel klarer gesehen als die TV Stationen und sofort und deutlich eine Rakete (man stelle sich das mal vor) erkannt!! :shock:

Ich weiss ja nicht, wenn man als Reporter nicht mal eine Rakete und ein Feuerzeug auseinanderhalten kann...... :roll:

Grüess
Quis custodiet ipsos custodes?
Antworten