War das jetzt zu lieb?Sehr geehrter Herr Natale
Als ich gestern abend im Radio Pilatus hoerte, dass Charles Wittl beim FCL im Training weilt, war ich doch sehr erstaunt. Nun wurde der FC Luzern meines Erachtens unter Beruecksichtigung der finanziellen Moeglichkeiten auf diese Saison hin geschickt verstaerkt. Vor allem die Offensivabteilung ist gestaerkt in die Saison gestartet und verfuegt ueber einige Alternativen. Leider hat sich die Defensive noch nicht gefunden und hat doch einige Maengel offenbart.
Nun aber gibt man einem weiteren Offensivspieler die Moeglichkeit, sich beim FCL zu praesentieren, obwohl in diesen Reihen ueberhaupt kein Handlungsbedarf besteht. Weiter betonen Sie immer wieder, dass die neuen Spieler zum FCL passen muessen. Genau dies wage ich bei Herrn Wittl stark zu bezweifeln. Hr. Wittl hat den Zenit laengst ueberschritten. Jeden Franken, den man in einen solchen Spieler investiert, waere ein verlorener Franken und widerspricht dem Leitsatz des Ausbildungsvereins.
Wenn noch Verstaerkungen gesucht werden, dann sollte man sich auf die Defensive konzentrieren. Dort waere meines Erachtens das Geld um einiges besser investiert.
Wir langjaehrigen Fans sind der Meinung: Nein zu Wittl!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
....jaja.... besser einfach nix tun und immer schön aufs mäulchen sitzen und ja nie meckern weil die welt ist sowieso böse und wir sind klitzekleine pisser die genau nix zu melden haben und ich geh jetzt mit meiner frau und kindern zum grillen und halte meine fresse....|{n@ller hat geschrieben:Und die E-Mail aktion wird nix bringen. Das ist genau das gleiche wie FCB und Petric. Da gingen beim FCB über 4000 Emails rein und er wurde trotzdem verpflichtet. Und ein guter Spamfilter, filtert eure E-Mails gleich in den Papierkorb aus.