so....eine lange Wahlnacht steht bevor.... Chips bereit machen, Bier kalt stellen und sich's auf dem Sofa bequem machen....das Ganze in Abwechslung mit dem Review der heutigen CL-Spiele....
hmm...mein Wettbüro sagt mir doch da gerade...dass irgend etwas am laufen ist... Sank doch die Quote auf die Demokraten innerhalb kurzer Zeit rasant nach unten, die Quote auf die Republikaner jedoch auf einen Höchststand... Wettquoten täuschen selten..und schon gar nicht von einem P2P Anbieter...
Naja, da die erste Vorentscheidung erst um 02.00 erwartet wird, und wenn es knapp wird, um 03.00.. lohnt sich nicht darauf zu warten. Steh ich lieber morgen früh auf und schau mir die letzten Minuten an.
Dass dieser Idiot nun die Wahlen vermutlich gewonnen hat, hat auch seine guten Seiten. Seien wir ehrlich, hätte J.F. Kerry gewonnen, wären wieder alle auf "amerikanerfreundlich" gekippt, dabei wäre der Typ so in der Zwickmühle gewesen, dass ihm wohl nichts anderes übrig geblieben wäre, als die Suppe auszulöffeln, die ihm der Idiot eingebrockt hat. Also gehts jetzt vier "four more years" weiter mit dem Idioten. Für Europa ist das eine Chance, sich von diesem Scheissland mit seiner Scheiss-Cowboy-Kultur abzunabeln. Es kann jeder für sich selbst anfangen, z.B. indem man darauf verzichtet, bei Mc Scheisse zu konsumieren oder einen VW statt ein General-Motors-Auto kauft.... Wenn man die Zeitung von heute ansieht, gibt es offenbar nichts wichtigeres als diese Wahlen, Scheiss drauf, Fuck Bush und Fuck the USA.
Benno Schäppi hat geschrieben:Für Europa ist das eine Chance, sich von diesem Scheissland mit seiner Scheiss-Cowboy-Kultur abzunabeln. Es kann jeder für sich selbst anfangen, z.B. indem man darauf verzichtet, bei Mc Scheisse zu konsumieren oder einen VW statt ein General-Motors-Auto kauft.... Wenn man die Zeitung von heute ansieht, gibt es offenbar nichts wichtigeres als diese Wahlen, Scheiss drauf, Fuck Bush und Fuck the USA.
Du redest also wirklich wie einer, der noch nie in den Staaten war und überhaupt keine Ahnung hat! Behalt doch deinen Stuss für dich!
Muss dir ebenfalls widersprechen, aber aus einem anderen Grund. Ich sehe überhaupt nichts positives daran, dass die Welt vier weitere Jahre im Chaos herumtümpelt, Anschläge an der Tagesordnung sind, die Israelis weiterhin volle Rückendeckung für ihre martialische Besatzung haben und die Weltwirtschaft krieselt, nur weil dieser dumme Mensch und seine Administration an der Macht sind. Ich hoffte (glaubte aber nicht daran) dass "Fahrenheit 9/11" wenigstens etwas bringen könnte, aber leider besteht die Mehrheit der US-Bevölkerung aus Idioten und Ignoranten.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
@ Radiohead: Natürlich stimmen Deine Argumente, aber leider bist Du immer noch in der Minderheit, betreffend denen, die es begriffen haben. 4 weitere Amtsjahre des Idioten werden vielleicht endlich der Mehrheit die Augen öffnen.... allerdings finde ich es optimistisch zu glauben, dass Kerry eine wesentlich andere Israel-Politik betrieben hätte. In den USA haben, mehr als an jedem anderen Ort, die Wirtschaftskapitäne das sagen und glaube mir: Diese Brüder werden Israel niemals hängen lasssen..... wieso kann sich jeder selbst ausrechnen.
Bezüglich Israel-Politik hast du wohl recht, dazu ist der wirtschaftliche Einfluss der Juden in der USA, v.a. in NY, zu gross. Es hätte gereicht, wenn sich nur schon in der Klima-Politik etwas geändert hätte.
AFCA / CAN'T BE STOPPED