*gröhl*
Diese Page macht einem ja richtig Angst;-) Wenn die so supporten, wie sie Webpages basteln, wird das bestimmt zum totlachen...
Photoshop for beginners über 10 Jungs die von Mammi und Papi die Erlaubnis bekommen haben, Fakeln alleine in der Hand zu halten...
*kopfschüttel*
Ich hab auch blos die Page belächelt. Und auf den Fotos erkenne ich nicht viel, was daruf hindeuten würde, dass sie die Milchzähne schon verloren habe. Aber ich kann mich auch täuschen. Kenn die Jungs ja nicht.
Wo bist du denn dabei? Wohl kaum ein FCL Fan, oder?
gehe auch ans spiel aber nicht in den winti-sektor.... die bk-winti hat sich zwar ein bisschen verbessert, aber ist trotzdem nur eine billige kopie von uns!
blackjack hat geschrieben:gehe auch ans spiel aber nicht in den winti-sektor.... die bk-winti hat sich zwar ein bisschen verbessert, aber ist trotzdem nur eine billige kopie von uns!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Kaum vor zu stellen, aber ich weiss, dass SH Schaffhausen bedeutet. Muss allerdings überhaupt nicht heissen, dass er deswegen ein Supporter von Schaffhausen sein muss. Und das Avantar sieht verdächt nach was anderem aus....