Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cup-Halbfinale nach Aarau
- UNDERCOVER
- Elite
1. Bitte hochdeutsch (gilt vor allem Leute mit einem Hinterländer Dialekt
)
2. bekommst du die Tickets auch ohne Schülerausweise.
3. siehe UCs Antwort

2. bekommst du die Tickets auch ohne Schülerausweise.
3. siehe UCs Antwort
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Inzwischen wird auch auf fcl.ch für den Extrazug geworben:
Im Extrazug nach Aarau (07.03.2005)
Um möglichst vielen Luzernern die Anreise zum Cup-Halbfinal von Donnerstag, 14. April, in Aarau zu erleichtern - Parkplätze sind rund um das Brügglifeld Mangelware - organisieren RailAway und die SBB in Zusammenarbeit mit den United Supporters Luzern einen Extrazug nach Aarau.
Um den Reisenden Warteschlangen vor dem Stadion zu ersparen, sind Stehplatzkarten für die Cuppartie im Angebot gleich mit inbegriffen. Erhältlich sind diese Kombitickets ab sofort an allen grösseren SBB-Ticketschaltern in der Schweiz.
Der Zug wird Luzern ungefähr um 17.50 Uhr verlassen. Die Rückfahrt ist - vorausgesetzt, die Partie geht nicht in die Verlängerung - für ungefähr 22.40 Uhr vorgesehen. Für Halbtax- und GA-Besitzer gibt es Preisreduktionen.
Genaue Preisdetails auf www.us-luzern.ch, der Website der United Supporters, oder an den SBB-Billetschaltern.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
lucerne hat geschrieben:ist denn eigentlich der fcl über den extrazug informiert bzw. läuft die aktion total unabhängig vom fcl?
Admin hat geschrieben:Inzwischen wird auch auf fcl.ch für den Extrazug geworben:Im Extrazug nach Aarau (07.03.2005)
Um möglichst vielen Luzernern die Anreise zum Cup-Halbfinal von Donnerstag, 14. April, in Aarau zu erleichtern - Parkplätze sind rund um das Brügglifeld Mangelware - organisieren RailAway und die SBB in Zusammenarbeit mit den United Supporters Luzern einen Extrazug nach Aarau.
Um den Reisenden Warteschlangen vor dem Stadion zu ersparen, sind Stehplatzkarten für die Cuppartie im Angebot gleich mit inbegriffen. Erhältlich sind diese Kombitickets ab sofort an allen grösseren SBB-Ticketschaltern in der Schweiz.
Der Zug wird Luzern ungefähr um 17.50 Uhr verlassen. Die Rückfahrt ist - vorausgesetzt, die Partie geht nicht in die Verlängerung - für ungefähr 22.40 Uhr vorgesehen. Für Halbtax- und GA-Besitzer gibt es Preisreduktionen.
Genaue Preisdetails auf www.us-luzern.ch, der Website der United Supporters, oder an den SBB-Billetschaltern.
somit hat sich meine frage endgültig geklärt. einmal mehr geht ein grosses kompliment an die begründer der us-luzern, hat man nun also auch bereits die akzeptanz und das vertrauen des vereins auf seiner seite!
-
- Elite
- Elite
Auf der RailWay-Homepage ist folgendes zu lesen:

Was kaufe ich hier eigentlich? Ich tippe am ehesten auf letzeres...Für Konzerte, Musicals, Festivals, Open-Airs, Theater, Zirkusveranstaltungen und Erlebnisfahrten.

Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.