Seite 3 von 6
Verfasst: 13. Mär 2005, 12:47
von hijacker
blue-devil hat geschrieben:Der Penalty war iregulär, soviel ich weiss darf man den Puck nicht zurück ziehen.
hää?

es gab penatly weil ein luzerner den puck mit der hand aus dem torraum schmiss. er machte es zwar noch clever, der schiri stand aber günstig...

Verfasst: 13. Mär 2005, 12:50
von blue-devil
das es Penalty gab ist richtig, aber die Vollendung nicht man darf den Puck nicht zurück ziehen. Er hat vor Cottier den Puck zurück gezogen und ihn so ausgespielt

iregulär
Verfasst: 13. Mär 2005, 12:53
von hijacker
hoppla, hab ich gar nicht bemerkt...
soviel ich weiss dar der spieler einfach nicht zurück FAHREN! der puck darf schon "nach hinten" gleiten...
Verfasst: 13. Mär 2005, 12:54
von blue-devil
ne der puck muss immer in der Vorwärtsbewegung sein, der spieler kann machen was er will, ich hasse geschobene Spiele
Verfasst: 13. Mär 2005, 12:56
von UNDERCOVER
blue-devil hat geschrieben:das es Penalty gab ist richtig, aber die Vollendung nicht man darf den Puck nicht zurück ziehen. Er hat vor Cottier den Puck zurück gezogen und ihn so ausgespielt

iregulär
unihockeyregeln ungleich eishockeyregeln...

Verfasst: 13. Mär 2005, 12:56
von hijacker
bd, der tv-schiri...

Verfasst: 13. Mär 2005, 12:57
von blue-devil

ne hab gedacht im Eishockey sei es auch so. ich sage nichts mehr bin ja eh noch zu Agro
Inzuchtverein
Verfasst: 13. Mär 2005, 13:28
von Morgenstern
Der Puck darf bei einem penalty,nur nach vorne oder zur Seite geführt werden!
Verfasst: 13. Mär 2005, 13:33
von hoplay
stimmt nicht, der puck darf zurück genommen werden.
Verfasst: 13. Mär 2005, 13:34
von hijacker
fordere abstimmung....

Verfasst: 13. Mär 2005, 14:46
von Strafenkönig
Hätte nicht gedacht, dass verlieren so schwer sein kann

.
Aber ein Blick ins Regelbuch würde alle Fragen klären. Der Schütze darf beim Penalty den Puck zurückziehen. Er muss dabei aber in der Vorwärtsbewegung bleiben (was sinnigerweise nicht sehr einfach ist...). Comtes Treffer war regulär.
Verfasst: 13. Mär 2005, 17:41
von Plastikelefant
Hier ist noch ein kleiner Video zu dem Spiel.
Video
Verfasst: 13. Mär 2005, 18:02
von hijacker
Strafenkönig hat geschrieben:Er muss dabei aber in der Vorwärtsbewegung bleiben (was sinnigerweise nicht sehr einfach ist...). Comtes Treffer war regulär.
word!
Verfasst: 13. Mär 2005, 20:15
von hijacker
Plastikelefant hat geschrieben:Hier ist noch ein kleiner Video zu dem Spiel.
Video
HAMMER VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 13. Mär 2005, 21:06
von Legia
Strafenkönig hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass verlieren so schwer sein kann

.
Aber ein Blick ins Regelbuch würde alle Fragen klären. Der Schütze darf beim Penalty den Puck zurückziehen. Er muss dabei aber in der Vorwärtsbewegung bleiben (was sinnigerweise nicht sehr einfach ist...). Comtes Treffer war regulär.
Halt doch mal deine blöde Fresse du Arschloch
Verfasst: 13. Mär 2005, 21:07
von hijacker
Legia hat geschrieben:Strafenkönig hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass verlieren so schwer sein kann

.
Aber ein Blick ins Regelbuch würde alle Fragen klären. Der Schütze darf beim Penalty den Puck zurückziehen. Er muss dabei aber in der Vorwärtsbewegung bleiben (was sinnigerweise nicht sehr einfach ist...). Comtes Treffer war regulär.
Halt doch mal deine blöde Fresse du Arschloch

Verfasst: 13. Mär 2005, 21:08
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Strafenkönig hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass verlieren so schwer sein kann

.
Aber ein Blick ins Regelbuch würde alle Fragen klären. Der Schütze darf beim Penalty den Puck zurückziehen. Er muss dabei aber in der Vorwärtsbewegung bleiben (was sinnigerweise nicht sehr einfach ist...). Comtes Treffer war regulär.
Halt doch mal deine blöde Fresse du Arschloch


Verfasst: 13. Mär 2005, 21:10
von homersimpson
Hammermässig zusammengeschnittener Video unbedingt schauen! Danke Pe
Verfasst: 13. Mär 2005, 21:11
von hijacker
Verfasst: 13. Mär 2005, 23:57
von Master
wie schau ich mir das video an?
LEGIA FOR PRESIDENT! 