Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC WIL - FC LUZERN [Sonntag 10.04.05 14:30 Uhr]
-
- Elite
Ohne Tchouga und ohne Ratinho zu spielen ist allerdings auch alles andere als optimal...Bill Shankly hat geschrieben:hoffen wir mal, dass das Spiel stattfinden kann (...sonst gibt's dann nur noch englische Wochen bis zum Saisonende, was für den FCL natürlich alles andere als optimal wäre...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Elite
das wiederum stimmt natürlich auch! ...abwarten und tee trinkenAdmin hat geschrieben:Ohne Tchouga und ohne Ratinho zu spielen ist allerdings auch alles andere als optimal...Bill Shankly hat geschrieben:hoffen wir mal, dass das Spiel stattfinden kann (...sonst gibt's dann nur noch englische Wochen bis zum Saisonende, was für den FCL natürlich alles andere als optimal wäre...)
COYI!
-
- Supporter
Unterschätz die nicht, die haben mit den UBS-Millionen einiges bauen können...lattechrütz hat geschrieben:bergholzarena

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hallo an alle..
also bei uns schneit es nicht und der matsch wird 100% stattfinden...
nur das wetter spieolt nicht mit für ein schönes fussball wetter also möchte ich mal sagen das es nicht mal 1000 zuschauer haben wird...
at admin das bergholz wurde nicht umgebaut ausser das licht sonst ist alles das selbe wie NLB zeiten....
wer noch fragen hat kann mir ruhig ne pn schreiben...
gruss aus wil nach luzern
also bei uns schneit es nicht und der matsch wird 100% stattfinden...
nur das wetter spieolt nicht mit für ein schönes fussball wetter also möchte ich mal sagen das es nicht mal 1000 zuschauer haben wird...
at admin das bergholz wurde nicht umgebaut ausser das licht sonst ist alles das selbe wie NLB zeiten....
wer noch fragen hat kann mir ruhig ne pn schreiben...
gruss aus wil nach luzern
- blue-devil
- Forumgott
mach ich ja gerne bin auch froh wen mir jemand gute infos geben kann über seine mannschaft http://www.blackbears.ch/
das kann ja wohl nicht stimmen, dass es in der ostschweiz nicht schneit... oder ist das nur in st.gallen so, dass es immer schneit und der winter etwa 7 monate dauert?!WIL hat geschrieben:also bei uns schneit es nicht

AUF JETZT!und der matsch wird 100% stattfinden...
die VIP-logen hattet ihr in der nati b auch schon?at admin das bergholz wurde nicht umgebaut ausser das licht sonst ist alles das selbe wie NLB zeiten....
-
- Experte