Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue Resultate-Anzeigetafel

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wesley hat geschrieben:Wenn Sie schon eine neue Tafel haben, dann auch gleich ein neues Stadion :D
Eins nach dem anderen ! :lol:

Denke das die AZT bestimmt noch umplaziert wird. Bin echt froh um das Teil, nun kann ich - als chronischer Linsen- / Brillenvergesser - endlich auch was sehen. Danke Rüdiger, bisch e flotte Cheib !! :D
Habt euch lieb !!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Bin für die neue Anzeige Tafel. Seit wir die haben, haben wir Auswärts immer gewonnen.
stänkerer gegen oben
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

raven hat geschrieben:Bin gegen die neue Tafel, seit wir die haben, haben wir immer verloren :?
raven hat geschrieben:Bin für die neue Anzeige Tafel. Seit wir die haben, haben wir Auswärts immer gewonnen.
und was schliessen wir daraus: für die heimspiel wird das teil abgebaut und für die auswärtsspiele wieder aufgebaut. :roll:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

raven hat geschrieben:Bin für die neue Anzeige Tafel. Seit wir die haben, haben wir Auswärts immer gewonnen.
stimmt eigentlich... *kinnreiben*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Weiss nicht mehr, was ich von der neuen Anzeigetafel halten soll :?
stänkerer gegen oben
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Ich schaute unter der Woche mal schnell beim Training vorbei und ging noch kurz zur Allmend, doch zu meiner Überraschung war die Anzeigetafel nicht mehr dort. Viellecht wurde sie abgebaut und wird an den Spielen wieder aufgebaut oder es war nur eine einmalige Sache.
Blau weiss für immer!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Kubi hat geschrieben:Ich schaute unter der Woche mal schnell beim Training vorbei und ging noch kurz zur Allmend, doch zu meiner Überraschung war die Anzeigetafel nicht mehr dort. Viellecht wurde sie abgebaut und wird an den Spielen wieder aufgebaut oder es war nur eine einmalige Sache.
vielleicht wurde sie gepfändet... :D
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Deuce hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Bin gegen die neue Tafel, seit wir die haben, haben wir immer verloren :?
und was schliessen wir daraus: für die heimspiel wird das teil abgebaut und für die auswärtsspiele wieder aufgebaut. :roll:
Wird wohl diesen Grund haben, dass die Tafel nicht mehr steht :wink:
stänkerer gegen oben
stef

Beitrag von stef »

Gody hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:die alte ist Kult!
Seinerzeit war Sie das Non-Plus-Ultra in der CH :lol:
uns damals haben sich alle darüber aufgeregt, dass der fcl soviel geld in eine so tolle und moderne anzeigetafel steckt....

ist lange her, aber irgendwie bleibt manches immer gleich.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

raven hat geschrieben:Weiss nicht mehr, was ich von der neuen Anzeigetafel halten soll :?
Bin jetzt voll gegen die neue Anzeigetafel :evil:
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso? weil sie negative resultate anzeigt!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Gehe immer davon aus, dass das Resultat mit der neuen Tafel zu tun hat und mache diese auch direkt dafür verantwortlich. Somit ändert sich meine Meinung über die neue Tafel von Spiel zu Spiel (oder auch nicht) und das tue ich dan jeweils hier Kund.
stänkerer gegen oben
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

da sag ich ja nur: im meisterjahr bei tor wurde doch das gesicht des spielers hochgeladen (grün-schwarz-monochrom)!

geil war: kaum bild hochgeladen hat's schon wieder gerasselt... gretarsson like...

schwelg.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Die neue Tafel bleibt da stehen und das neue Stadion wird anschliessend um die Tafel herum gebaut! :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Kudi61
Member
Member

Beitrag von Kudi61 »

Nette Anzeigetafel mit vielen Vor- und Nachteilen. Und was hält ihr vom "sprechenden Totomat"? Ist doch auch ganz nett :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kudi61 hat geschrieben:Nette Anzeigetafel mit vielen Vor- und Nachteilen. Und was hält ihr vom "sprechenden Totomat"? Ist doch auch ganz nett :wink:
super nett, vor allem dass bei Basel-Rückstand jeweils mehr jubeln, als bei einem Torerfolg der Luzerner! :twisted:

An alle die: WAS HABT IHR DAVON, WENN BASEL IM RÜCKSTAND LIEGT?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mein gott...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

super nett, vor allem dass bei Basel-Rückstand jeweils mehr jubeln, als bei einem Torerfolg der Luzerner!
Word! Ich könnts noch begreifen wenn z.Bsp. Vaduz hinten liegt, jubel auf kommt, aber Basel? Wenn interessierts
Antworten