Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Chiasso [Samstag 30.04.2005; 19:30 Uhr]
Obwohl die U21 am Samstag um 17 h noch in Cham im Einsatz stehen wird, waere ich bei der Aufstellung mal fuer eine kleine Blutauffrischung mit Sicht in die Zukunft:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Boz, Kurtulus
Mehmeti (oder vielleicht wieder Ratinho), P. Schwegler, Andreoli (wieder fit?), Hodel
Tchouga
Vogt
Wilson, Jurendic und Keita sollen in Cham versuchen, ob sie fuer die 1. Liga taugen.
Zibung
Mehmeti (oder vielleicht wieder Ratinho), P. Schwegler, Andreoli (wieder fit?), Hodel
Tchouga
Vogt
Wilson, Jurendic und Keita sollen in Cham versuchen, ob sie fuer die 1. Liga taugen.
Den Wilson kannst gleich jetzt schon in die Wüste schicken!!!!manuel hat geschrieben:Obwohl die U21 am Samstag um 17 h noch in Cham im Einsatz stehen wird, waere ich bei der Aufstellung mal fuer eine kleine Blutauffrischung mit Sicht in die Zukunft:
Zibung
Tchouga
Vogt
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
es nützt uns wenig, wenn wir wissen, ob die erstliga-tauglich sind oder nicht. hauptaufgabe der u21 sollte in erster linie die ausbildung der jungen, talentierten spieler sein. in zweiter linie kann man fanionspielern, die länger verletzt waren, etwas spielpraxis verschaffen, jedoch ist die förderung des nachwuchses prioritär.manuel hat geschrieben: Wilson, Jurendic und Keita sollen in Cham versuchen, ob sie fuer die 1. Liga taugen.
@Undercover
Absolut einverstanden. Nur wird das Kader fuer die U21 am Samstag relativ klein, wenn man Boz, Kurtulus, Ostojic, Pekas, Sucic .... fuer die erste Mannschaft aufbieten wuerde. Somit muessten die ungenuegenden Fanionspieler in der 1. Liga aushelfen. Der Hinweis wegen der 1. Liga-Tauglichkeit war eher ironisch gemeint.
Absolut einverstanden. Nur wird das Kader fuer die U21 am Samstag relativ klein, wenn man Boz, Kurtulus, Ostojic, Pekas, Sucic .... fuer die erste Mannschaft aufbieten wuerde. Somit muessten die ungenuegenden Fanionspieler in der 1. Liga aushelfen. Der Hinweis wegen der 1. Liga-Tauglichkeit war eher ironisch gemeint.
Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben.manuel hat geschrieben:Obwohl die U21 am Samstag um 17 h noch in Cham im Einsatz stehen wird, waere ich bei der Aufstellung mal fuer eine kleine Blutauffrischung mit Sicht in die Zukunft:
Zibung
Tchouga
Vogt
-
- Elite
- Forumgott
- Forumgott
-
- Elite
Zuschauer 2970
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Mehemti, Cicoria
Sucic, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
Ersatz: Collaviti, Nidi, Diethelm, Ostojic, Keita, Jurendic, Wilson
verletzt: Rato, Calapes, Righetti
U21: Siegrist, Caminada, Bättig, Pekas, Lambert
Angschlagen sei neben Andreoli und Sucic auch noch Ch. Schwegler.
Ich würde bereits einen Schnitt machen und Spieler wie Wilson und Jurendic nicht mehr einsetzen. Der enge Kader lässt dieses aber ein Wunsch bleiben .....
Zuschauer 2970
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Mehemti, Cicoria
Sucic, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
Ersatz: Collaviti, Nidi, Diethelm, Ostojic, Keita, Jurendic, Wilson
verletzt: Rato, Calapes, Righetti
U21: Siegrist, Caminada, Bättig, Pekas, Lambert
Angschlagen sei neben Andreoli und Sucic auch noch Ch. Schwegler.
Ich würde bereits einen Schnitt machen und Spieler wie Wilson und Jurendic nicht mehr einsetzen. Der enge Kader lässt dieses aber ein Wunsch bleiben .....
FCL quo vadis?
Was soll am Van Eck Interview positiv sein? Dream on by NazarethBill Shankly hat geschrieben:das umgekehrteblue-devil hat geschrieben: und was hast im Tippspiel getippt?..........![]()
die heutigen news (stadion, van eck's interview etc.) lassen
mich irgendwie wieder optimistischer in die zukunft blicken![]()
(auch wenn's keine wirklichen anhaltspunkte gibt...)
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Member
-
- Elite
also.. obwohl du das eigentlich alles nachlesen könntest, extra für dich:Lord.OF.Heaven hat geschrieben:Geht überhaupt Hodel jetzt sicher zu YB? und was für ein Cup-final-song???
greez
- Ronny Hodel hat bei YB einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wird ab 1. Juli 2005 zu den Bernern wechseln!
- Radio Pilatus produzierte den "offiziellen" FCL-Cupfinal-Song, der heute Abend auf der Allmend Premiere feiert. Hinter dem Mikrofon stehen unteranderem Van Eck, Andreoli sowie weitere Spieler.
COYI!
-
- Member
- UNDERCOVER
- Elite