hammerpic!
Kommt Koumantarakis zurück?Bill Shankly hat geschrieben:...spann uns nicht immer auf die Folter!Garfield hat geschrieben:PS: Es bahnen sich 2-3 interessante Transfers an![]()
Naja, war halt Castillo der defensive Mittelfeldspieler, dafür Mehmeti für in in der IV.Insider hat geschrieben:Van Eck soll heute gefälligst in folgender Aufstellung spielen:
Zibung
Mehmeti, Castillo, Boz, Diethelm
Ostojic, Andreoli, Ratinho, Sucic
Vogt, Tchouga
variabel in einem 4-4-2
oder in einem 3-5-2 mit Mehmeti als defensiven Mittelfeldspieler!
hä?lucerne hat geschrieben:und noch was.. warum fand das spiel erst um 16.00 uhr statt?(um 14.15 uhr als erster vor der allmend stehen sucks.. "zum glück" leben wir im kanton der *schönsten stadt am see*.. da bräuchte man nicht unbedingt seinen fussball-club, um einen gemütlichen sonntag-nachmittag verbringen zu können..)
Tipptoppe Bewertung, alles völlig richtig erkannt, ausser dass Ostojic nun doch meines Erachtens einiges weniger brachte als Schwegler gebracht hätte...manuel hat geschrieben:
Zibung war klar der Beste auf dem Platz. Dank ihm setzte es keine weitere Niederlage ab. Boz zeigte eine gute Leistung und vereitelte mit ein zwei, drei gekonnten Tacklings Grosschancen von Meyrin. Auch sonst war er einer der wenigen, der Einsatz gezeigt hat. Ich hoffe wirklich, dass er naechste Saison zum Stamm der 1. Mannschaft gehoeren wird. Weiter war auch Ostojic sehr bemueht und meines Erachtens keinesfalls schlecht. Ich hab Ch. Schwegler jedenfalls nicht vermisst. Mehmeti machte seine Sache auch anstaendig. Der einzige, der in dieser Verteidiung (so koennte sie im uebrigen auch naechste Saison aussehen) abfiel, war einmal mehr Diethelm. Einfach nur schlecht, was der im Moment drauf hat. Fraeulein Sucic hat Ronny nahtlos als Flankengott abgeloest. Auffallend bei ihm, dass er jeweils nach ca. 10 guten Minuten (man sehe mal von den Flanken mit seinem schwachen linken Fuss ab) voellig von der Bildflaeche verschwindet. Pekas war in der kurzen Zeit nach seiner Einwechslung sicherlich nicht schlechter. Seine Flanken kamen dem Ziel jedenfalls naeher, und auch zweikampfmaessig traue ich ihm mehr zu als Sucic. Ratinho liess sein Koennen ein paar Mal mit sehenswerten Seitenwechseln aufblitzen. Davon kann ein Keita auf dieser Position nur traeumen.