Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Hochdorf

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Chris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.
für Fans: www.fch-frauenfussball.ch.vu 8)
ich bin ein Niemand...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

rubber hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.
für Fans: www.fch-frauenfussball.ch.vu 8)
Nun ja, dort eine Kamera in der Dusche zu installieren, wäre die Mühe wohl käumlich wert :roll:
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
Das kannst du laut sagen!
Das müssen dann wohl die vier ohne Photo im Portrait sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:Das müssen dann wohl die vier ohne Photo im Portrait sein...
Ne, zwei von denen mit Portrait (dachte in der Tat, es wären mehr Hübsche darunter...). Bzgl. einer der beiden kannst du freak fragen, der wird mir zustimmen :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Na ja, geht so. Gefallen mir die Mädels von LUwin besser.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Tom Heitzmann eine weitere Saison beim FcH!

Der Fc Hochdorf freut sich, dass Spielertrainer Tom Heitzmann für eine weitere Saison unterschrieben hat. Nach dem 2. Liga-Abstieg ist es ihm gelungen aus vielen jungen Spielern eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen und sie Schritt für Schritt weiter zu entwickeln. Dies ganz im Sinne des FcH-Vorstandes.

Unterstützt wird Tom Heitzmann auch in der nächsten Saison von Coach Otto Barmettler.
ich bin ein Niemand...
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

positiv oder negativ deiner Ansicht nach? :?:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

scheiss hochdorf
TFC!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

NOISER hat geschrieben:scheiss hochdorf
bist ja nur neidisch...

finde es gut dass Heitzmann bleibt, mir passt der typ einfach. Erfolg hat er (momentan) auch und er arbeitet herrvoragend mit den jungen einheimischen spielern. was will man mehr?
ich bin ein Niemand...
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...

Was mir aber auffällt, dass Stocker zu skoren beginnt??!! :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...

Musst du hier immer dich selber loben? :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...
ist schon ganz anderen teams passiert... siehe Milan - Liverpool
ich bin ein Niemand...
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Insider hat geschrieben:

Tut mir leid, wenn der Junge mir (fussballerisch) gefällt!! :arrow: hoffe zumindest, dass er dieses sich-selbst-loben nicht braucht :!: :!:

:arrow: Wenns dich nicht interessiert, musst du's nicht lesen! 8)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Tut mir leid, wenn der Junge mir (fussballerisch) gefällt!! :arrow: hoffe zumindest, dass er dieses sich-selbst-loben nicht braucht :!: :!:

:arrow: Wenns dich nicht interessiert, musst du's nicht lesen! 8)
Ok, hast auch wieder recht...

Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
Dort, wos wirklich wichtig ist, war er - auch gestern - Stammspieler... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Admin hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
Dort, wos wirklich wichtig ist, war er - auch gestern - Stammspieler... :roll:
Genau dies wollte ich auch! Laut seinen Mitspielern hat er sich vergangene Woche jedoch eine Zerrung zugezogen und verfolgte daher das Spiel auch von der Tribüne aus :!: :lol:

:arrow: :arrow: Wo ist's denn wichtig @admin?? 8)
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

L-U-Z-E-R-N hat recht, Stocker zog sich am dienstag eine Zerrung zu und trainierte so auch die ganze woche nicht.
Gemäss Aussage einiger (regelmässiger) Matchbesucher, habe man aber am Spiel durchaus gemerkt dass er fehlte...
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat recht, Stocker zog sich am dienstag eine Zerrung zu und trainierte so auch die ganze woche nicht.
Gemäss Aussage einiger (regelmässiger) Matchbesucher, habe man aber am Spiel durchaus gemerkt dass er fehlte...
War jedenfalls als Ersatzspieler auf dem Matchblatt...

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

so bin auch mal wieder hier...

Schön ist der FCH aufgestiegen, mag es dem Trainerduo und der jungen Mannschaft gönnen!! war schlussendlich ein hartes Stück Arbeit, aber das Team hat immer daran geglaubt und es auch dank des tollen Teamgeistes geschafft.

Nun gilt es seriös eine schlagkräftige Mannschaft für nächste Saison aufzustellen. die beiden bisherigen bekannten Abgänge (Besnik Zukaj und Beni Koch) werden sehr schwer zu ersetzen sein. Da besteht sicher Handlungsbedarf. Ich würde mich über eine Rückkehr von Dave Koller sehr freuen. Denke er wäre ein guter Nachfolger von Beni. Beim Goalie wirds da schon schwieriger...

Bereits bekannt ist der Zuzug von Ueli Käppeli, denke eine sinnvolle und gute Verstärkung für den Angriff.
ich bin ein Niemand...
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

rubber hat geschrieben: Bereits bekannt ist der Zuzug von Ueli Käppeli, denke eine sinnvolle und gute Verstärkung für den Angriff.
Ueli Käppeli - FUSSBALLGOTT!!! :!:
Gesperrt