Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Togo - Schweiz (Dortmund, 19. Juni 2006, 15 Uhr)
jetzt ist ein hoher sieg angesagt. man muss doch auch ans torverhältnis denken. mal angenommen korea und fra spielen remis und die schweiz kommt ebenfalls nicht über ein unentschieden gegen die asiaten hinaus wird es sehr eng. deshalb hoffe ich dass gegen togo die null steht und man 3, 4 tore erziehlt.
-
- Supporter
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Bananenrepublik! Na ja Togo ist ja auch an jeder WM dabei... Sicher nicht die feiner Art des Verbandes. Aber das wäre ein echter Skandal, wenn das Spiel wirklich ausfallen würde... Wie war das noch mit dem WM - äh olympischen Gedankemike hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Togos Spieler zeigen Rückgrat und das finde ich in Ordnung. Der Fussballverband muss merken, dass er nicht mit seinen Leuten wie mit Leibeigenen umspringen kann. Geprellt werden nun unter Umständen Zuschauer, Fans, TV-Anstalten und Sponsoren. Der Schaden dürfte für Togo verheerend sein, aber alleinige Schuld trägt - so alles in den Medien richtig dargestellt wird - der Togolesische Fussballverband. Den Spielern ist nicht der geringste Vorwurf zu machen. Ich finde deren Haltung super!