Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion oder Xamax?

Wer spielt nächste Saison in der NLA?

Umfrage endete am 22. Mai 2006, 12:02

Sion
55
34%
Xamax
105
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Sion soll rauf!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

PRO XAMAX!!!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

PRO XAMAX!!!!!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Pro Sion
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

tschounes hat geschrieben:Zudem befürchte ich, dass der Verein in der Nati B nicht vorne mitspielen würde, denn mit Lausanne, Servette und Chiasso gibt es durchaus ambitionierte Vereine, denen Xamax auch finanziell nicht das Wasser reichen kann.
Xamax wuerde auch im Falle eines Abstieges ein Budget von 6 Mio. anstreben. Kann mir kaum vorstellen, dass da Lausanne, Servette oder Chiasso mithalten koennen.

Ich hoffe auf Sion und traue es ihnen auch zu.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Würde mal sagen Sion machts. Ist Zuschauermässig sicher eine Bereicherung der NLA. Und die Reisen ins Wallis sind jeweils auch ziemlich unterhaltsam, gelle TB.....
Schade um das neue Stadion in Neuenburg, aber nur ein Stadion machts halt auch nicht...
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Reisen ins Wallis?
Keine Ahnung wovon du sprichst...... 8)
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Tanzbär hat geschrieben:Reisen ins Wallis?
Keine Ahnung wovon du sprichst...... 8)

weiss auch nicht mehr viel, aber es war etwas :lol:
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

XAMAX!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ganz klar pro xamax. neues stadion und so. sîon soll sich nochmals durchwursteln und nächstes jahr in der chl league ein weststechen gegen lausanne und servette machen....
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Ganz klar pro Xamax. Will vor allem das dumme Gesicht von CC nach der verlorenen Barage geniessen.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln :drinkers:

hier noch der Link zum mitlesen: http://www.sionclublarete.ch/forum/view ... 8&start=40
Bild
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Hoffe auch auf Xamax! Constantin soll noch weiter schmorren! Obwohl Zuschauermässig Sion mehr bringen würde.
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

Yoda hat geschrieben:So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln :drinkers:

hier noch der Link zum mitlesen: http://www.sionclublarete.ch/forum/view ... 8&start=40

wenn die vor halbleeren rängen spielen wollen, kein problem!
ich fahr auf jeden fall hin, wird null problemo sein, an der tageskasse tickets zu kaufen!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Yoda hat geschrieben:So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln :drinkers:
auf welchem Sender? SF2? oder TSI/TSR?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Barrage-Rückspiel live am TV

(Si) Das Schweizer Fernsehen wird das Rückspiel der Barrage um den letzten Platz in der Super League direkt auf dem Westschweizer Sender TSR übertragen. Diese Partie zwischen Neuchâtel Xamax und dem FC Sion findet am Sonntag, 21. Mai, um 16 Uhr, statt. Das Hinspiel in Sion wird am Donnerstag, 18. Mai, um 19.30 Uhr angepfiffen.
Hinspiel weiss ich nicht, auf SF2 aber sicher nicht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

die zeigen lieber pfiiilbogen wm....
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Zum :puker: , bin eigentlich davon ausgegangen das die Barage - Spiele live auf sfdrs zu sehen sind aber nix da, habe soeben eine Mail aus Zürich erhalten von sfdrs, das es wie Admin oben schon geschrieben hat es nur auf TSR kommt, sie bringen lieber Eurovisions Sch..., denke mit dem Spiel hätten sie die höheren Einschaltquoten. Aber eben wir sind in der Schweiz da spielt Fussball ja nicht so ne grosse Rolle :twisted: .
Bild
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Yoda hat geschrieben:Zum :puker: , bin eigentlich davon ausgegangen das die Barage - Spiele live auf sfdrs zu sehen sind aber nix da, habe soeben eine Mail aus Zürich erhalten von sfdrs, das es wie Admin oben schon geschrieben hat es nur auf TSR kommt, sie bringen lieber Eurovisions Sch..., denke mit dem Spiel hätten sie die höheren Einschaltquoten. Aber eben wir sind in der Schweiz da spielt Fussball ja nicht so ne grosse Rolle :twisted: .
Dann schau doch einfach auf dem TSR. Ich sehe das Problem nicht ...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

g.love hat geschrieben:Dann schau doch einfach auf dem TSR. Ich sehe das Problem nicht ...
Das Problem ist wohl, dass TSR nur das Rückspiel überträgt... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gesperrt