Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion oder Xamax?
- FCL 4-ever
- Forumgott
Xamax wuerde auch im Falle eines Abstieges ein Budget von 6 Mio. anstreben. Kann mir kaum vorstellen, dass da Lausanne, Servette oder Chiasso mithalten koennen.tschounes hat geschrieben:Zudem befürchte ich, dass der Verein in der Nati B nicht vorne mitspielen würde, denn mit Lausanne, Servette und Chiasso gibt es durchaus ambitionierte Vereine, denen Xamax auch finanziell nicht das Wasser reichen kann.
Ich hoffe auf Sion und traue es ihnen auch zu.
-
- Forumgott
- Forumgott
- Forumgott
So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln
hier noch der Link zum mitlesen: http://www.sionclublarete.ch/forum/view ... 8&start=40

hier noch der Link zum mitlesen: http://www.sionclublarete.ch/forum/view ... 8&start=40

Yoda hat geschrieben:So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln![]()
wenn die vor halbleeren rängen spielen wollen, kein problem!
ich fahr auf jeden fall hin, wird null problemo sein, an der tageskasse tickets zu kaufen!
auf welchem Sender? SF2? oder TSI/TSR?Yoda hat geschrieben:So wie es aussieht, ist das Spiel in Sion so gut wie ausverkauft, und fürs Rückspiel geben die Neuenburger den Walliser nur gerade 1`500 Tix, ist noch interressant im La Rete Forum mitzulesen, da kann ich nur sagen zum Glück können wir uns diese Barage Spiele im Fernsehsessel anschauen und genüsslich einige "Aufstiegsfeier - Biere" reinzwirbeln![]()
Hinspiel weiss ich nicht, auf SF2 aber sicher nicht.Barrage-Rückspiel live am TV
(Si) Das Schweizer Fernsehen wird das Rückspiel der Barrage um den letzten Platz in der Super League direkt auf dem Westschweizer Sender TSR übertragen. Diese Partie zwischen Neuchâtel Xamax und dem FC Sion findet am Sonntag, 21. Mai, um 16 Uhr, statt. Das Hinspiel in Sion wird am Donnerstag, 18. Mai, um 19.30 Uhr angepfiffen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Yoda
- Forumgott
, bin eigentlich davon ausgegangen das die Barage - Spiele live auf sfdrs zu sehen sind aber nix da, habe soeben eine Mail aus Zürich erhalten von sfdrs, das es wie Admin oben schon geschrieben hat es nur auf TSR kommt, sie bringen lieber Eurovisions Sch..., denke mit dem Spiel hätten sie die höheren Einschaltquoten. Aber eben wir sind in der Schweiz da spielt Fussball ja nicht so ne grosse Rolle
.

Dann schau doch einfach auf dem TSR. Ich sehe das Problem nicht ...Yoda hat geschrieben:Zum, bin eigentlich davon ausgegangen das die Barage - Spiele live auf sfdrs zu sehen sind aber nix da, habe soeben eine Mail aus Zürich erhalten von sfdrs, das es wie Admin oben schon geschrieben hat es nur auf TSR kommt, sie bringen lieber Eurovisions Sch..., denke mit dem Spiel hätten sie die höheren Einschaltquoten. Aber eben wir sind in der Schweiz da spielt Fussball ja nicht so ne grosse Rolle
.
Das Problem ist wohl, dass TSR nur das Rückspiel überträgt...g.love hat geschrieben:Dann schau doch einfach auf dem TSR. Ich sehe das Problem nicht ...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.