Aufgrund von TV-Bildern und Radio-Kommentaren eine Mannschaft zu beurteilen würde ich auch nicht gerade als sehr objektiv ansehen...Lake hat geschrieben:Wozu soll ich einen langen Weg auf mich nehmen, Eintritt zahlen für eine Mannschaft für die ich sympathisiere aber kein Fan bin? (und noch dazu spielt Lu bis jetzt nicht gerade sooo schönen Fussball, dass es sich lohnen würde deswegen zuzuschauen)Lucerna hat geschrieben:Bevor du nichts gescheiteres zu tun hast, also während den Spielen hier das Forum mit deinen ach so tollen Beiträgen vollzuschreiben und somit den Spielen fernzubleiben, würde ich an deiner Stelle hier sowieso mal ein bisschen kürzer treten...
Aber ja...behalt deine FCL Brille ruhig an
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Im Stadion sieht man natürlich besser wie die Mannschaft spieltPartyanimal hat geschrieben:Aufgrund von TV-Bildern und Radio-Kommentaren eine Mannschaft zu beurteilen würde ich auch nicht gerade als sehr objektiv ansehen...Lake hat geschrieben:Wozu soll ich einen langen Weg auf mich nehmen, Eintritt zahlen für eine Mannschaft für die ich sympathisiere aber kein Fan bin? (und noch dazu spielt Lu bis jetzt nicht gerade sooo schönen Fussball, dass es sich lohnen würde deswegen zuzuschauen)Lucerna hat geschrieben:Bevor du nichts gescheiteres zu tun hast, also während den Spielen hier das Forum mit deinen ach so tollen Beiträgen vollzuschreiben und somit den Spielen fernzubleiben, würde ich an deiner Stelle hier sowieso mal ein bisschen kürzer treten...
Aber ja...behalt deine FCL Brille ruhig an
dann hast du aber die verbesserungen seit dem ersten spiel und vor allem die deutlichen spielerischen fortschritte im vergleich zu letzter saison nicht mitbekommen, denn letzte saison kamen keine spiele im tv...Lake hat geschrieben:Im Stadion sieht man natürlich besser wie die Mannschaft spieltPartyanimal hat geschrieben:Aufgrund von TV-Bildern und Radio-Kommentaren eine Mannschaft zu beurteilen würde ich auch nicht gerade als sehr objektiv ansehen...Lake hat geschrieben:Wozu soll ich einen langen Weg auf mich nehmen, Eintritt zahlen für eine Mannschaft für die ich sympathisiere aber kein Fan bin? (und noch dazu spielt Lu bis jetzt nicht gerade sooo schönen Fussball, dass es sich lohnen würde deswegen zuzuschauen)
Aber ja...behalt deine FCL Brille ruhig an![]()
Ich beziehe mich lediglich aufs Live übertagrene Spiel gegen den FCZ wo nicht nur ein paar Szenen sondern das ganze Spiel gezeigt wurden und da sah ich halt eine NLB-Mannschaft die mit einem 0:3 noch gut bedient war. Das ist eine Tatsache, auch wenn du sie vielleicht nicht hören willst.
Ich finde es ja lustig wie du mir unterstellst, ich würde mich erst seit der WM für Fussball interessieren.lucerne hat geschrieben:dann hast du aber die verbesserungen seit dem ersten spiel und vor allem die deutlichen spielerischen fortschritte im vergleich zu letzter saison nicht mitbekommen, denn letzte saison kamen keine spiele im tv...
... du machst es dir wohl doch zu einfach, nach x-spielen der wm im tv und dann dem ersten spiel des fcl in der nla nach drei jahren gleich dein abschliessendes urteil zu fällen und den fcl folglich vorzeitig abzuschreiben (und v.a. hier den grossen macker rauszuhängen).
Lake hat geschrieben:Ich finde es ja lustig wie du mir unterstellst, ich würde mich erst seit der WM für Fussball interessieren.lucerne hat geschrieben:dann hast du aber die verbesserungen seit dem ersten spiel und vor allem die deutlichen spielerischen fortschritte im vergleich zu letzter saison nicht mitbekommen, denn letzte saison kamen keine spiele im tv...
... du machst es dir wohl doch zu einfach, nach x-spielen der wm im tv und dann dem ersten spiel des fcl in der nla nach drei jahren gleich dein abschliessendes urteil zu fällen und den fcl folglich vorzeitig abzuschreiben (und v.a. hier den grossen macker rauszuhängen).
Fortschritte im Vergleich zur letzten Saison werden dem FCL wenig bringen, denn es zählen die Punkte - nichts anderes.
Ich schreibe den FCL nicht ab, aber die Ergebnisse sprechen ihre Sprache. Das erste Spiel habe ich ganz angeschaut - die Verteidigung scheint immer noch zuviele Fehler machen und selbst Sforza ist dieser Meinung, aber der hat wohl deiner Ansicht nach auch keine Ahnung und beschäftigt sich seit der WM mit Fussball
Dâ hast du mich falsch verstanden, oder ich dich. Ich meinte, dass ein Fortschritt von der letzten Saison zu dieser Saison (sofern es ihn gegeben hat - ich kann es nicht beurteilen, da ich mich nicht für die NLB interessier(t)e) nicht viel bringt, wenn dieser nicht weiter geht, denn bis jetzt hat er noch nicht gereicht um Punkte zu holen. Aber gegen den FCA sieht das schon anders aus und ich tippe auf ein 2:1, aber man muss sich bewusst sein, dass man nicht BESSER ist als der FCA oder ein FCS, sondern bestenfalls gleichauf. Man kann sich natürlich noch verbessern, aber im moment spielt man so ziemlich unten in der Liga...deshalb finde ich auch 4:0 Schätzungen und ähnliches ziemlich vermessen.icebear hat geschrieben:Ein Spiel ganz Anschauen reicht wohl nicht ganz um wirklich ein Urteil abzugeben oder?![]()
Das mit den Fortschritten musst du dir wohl auch nochmals überlegen!
Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass nur mit Fortschritten in der SL Punkte geholt werden können. Und die sind in den 3 vergangenen Spielen meiner Meinung ganz klar Erkennbar. Und mit Aarau wird erstmals in dieser Saison ein Gegner auf den FCL treffen, welcher nicht jeden Fehler gleich in ein Tor ummünzen kann. Darum werden wohl die ersten 3 Punkte realität werden.