Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zuzüge / Abgänge
und wie willst du die stimmung verschiessen? mit einer knarre oder wat?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
stimmung hat nun löcher..küttchen hat geschrieben:und wie willst du die stimmung verschiessen? mit einer knarre oder wat?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
- Strafenkönig
- Supporter
Offenbar hat Tobler diesen Sommer seine LAP verhauen...
Ursprünglich hatte es geheissen, dass er deswegen in der kommenden Saison nicht spielen will (berufliche Neuausrichtung). Daher überrascht es mich jetzt, dass er nun wieder für den HCL spielen soll.

Seewen grüsst die Fast-Aufsteiger 2005, 2006, 2007ff....
noch geheim: piazza zum hcl *gerücht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Experte
Stimmung soll echt nicht top sein im team
Wenigstens hat man nach diesen tollen Erfolgen in der Vorbereitung die Favoritenrolle los!
Seppi neuer Sicherheitschef
Die Meisterschaft beginnt erst bei den Play-offs
vorher geplänkel!

Wenigstens hat man nach diesen tollen Erfolgen in der Vorbereitung die Favoritenrolle los!
Seppi neuer Sicherheitschef

Die Meisterschaft beginnt erst bei den Play-offs

vorher geplänkel!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
In einem 2. Liga Team mit einem Kader von 35 Leuten kann ja die Stimmung nicht wirklich gut sein. Die 1/2 der Spieler können also am Match zuschauen und das werden sicherlich nicht die Ambri-Spieler sein, welche den HCL verstärken werden. Da würde es mich auch ankacken, wenn ich schon einige Jahre für den HCL spiele und dann plötzlich zuschauen muss.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Forumgott