Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
@ inntact:
Aber pass auf, mit dem Spieler hast du hier im Forum nicht viele Freunde
Als Dribbelkünstler würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber dass er sich offensiv mal was zutraut ist eine positive Eigenschaft von ihm. Zwar geht bei Bader auch mal ein Schuss in die Wolken, aber er traut sich immerhin mal draufzuhalten.

Als Dribbelkünstler würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber dass er sich offensiv mal was zutraut ist eine positive Eigenschaft von ihm. Zwar geht bei Bader auch mal ein Schuss in die Wolken, aber er traut sich immerhin mal draufzuhalten.
aber sind wir ehrlich.... diese offensiven vorstösse sind meist zum heulen und sollte er lieber lassen.
pro sam und pro dal santo, wenn es um den fall bader geht.
und wieso redet keine sau über den absolut sl-untauglichen diethelm?
alle reden von einem weiteren stürmer, aber meiner ansicht nach liegen die wirklichen defizite nach wie vor hinten. ob goalie, aussenverteidiger oder zweiter IV neben mettomo...
pro sam und pro dal santo, wenn es um den fall bader geht.
und wieso redet keine sau über den absolut sl-untauglichen diethelm?
alle reden von einem weiteren stürmer, aber meiner ansicht nach liegen die wirklichen defizite nach wie vor hinten. ob goalie, aussenverteidiger oder zweiter IV neben mettomo...
- blue-devil
- Forumgott
- blau weiss
- Experte
das sehe ich auch ein. und es ist nun mal auch so, dass keine weltklasse-alternativen auf der bank sitzen.aande hat geschrieben: Denn: das Spiel geht nicht wegen einem oder zwei Spieler verloren.
aber langfristig gesehen wäre es nicht schlecht, ein paar defensive zuzüge zu tätigen oder junge, aufstrebene nachwuchs-talente zur brust zu nehmen, die auch wirklich talent haben.
Nach dem heutigen Spiel welches ich am TV gesehen habe, ist für mich klar, dass möglichst schnell, sofern das Budget dies zulässt, ein weiterer IV verpflichtet werden muss. Ich weiss, dass wir etwa 5 IV's haben, aber bis auf Mettomo reicht schlicht keiner dieser anderen. Bader war völlig überfordert, hatte ein katastrophales Stellungsspiel und und und....
Sam, für mich die derzeit einzige Option als IV neben Mettomo, ist ganz einfach zu langsam für die NLA.
Nach dem Aufstieg dachte ich, Sam würde sich prächtig in der NLA entwickeln... leider ist dem nicht so.
Darum bitte 1 IV verpflichten Herr Sforza.... guck mich schon mal im Kaiserslautern Kader um
Sam, für mich die derzeit einzige Option als IV neben Mettomo, ist ganz einfach zu langsam für die NLA.
Nach dem Aufstieg dachte ich, Sam würde sich prächtig in der NLA entwickeln... leider ist dem nicht so.
Darum bitte 1 IV verpflichten Herr Sforza.... guck mich schon mal im Kaiserslautern Kader um

Bader
ganz klar Ersatzbank
Sam
ev. knapp tauglich (hatte Glück, dass GC die zweite Halbzeit als Freundschaftsspiel sah und eine defensive taktische Variante übte)
Dal Santo
unser Mann für die Position neben Mettomo 

Sam

Dal Santo

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Genau! Aus meiner Sicht kann man die Verteidigung im Moment nur so stärken. Zwei Routiniers in der Abwehr, das wärs. Ich betone nochmals: Für den Moment! Ich spreche in meinem Freundeskreis schon lange von dieser Rochade. Nur sagt man mir dass dann das defensive Mittelfeld überhaupt nicht klappe, wenn LUPO nicht dort spiele. Nur diese Meinung kann ich so nicht gelten lassen. Deshalb habe ich jetzt auch keine Freunde mehrGody hat geschrieben:wieso nicht LUPO neben Schrank Mettomo stellen

- Barry Bonds
- Forumgott
1. Bader war in der Abwehr überfordert. 2. Lupo war nicht annähernd der Leader, den er mit seiner Erfahrung sein sollte ("an ihm ist das Spiel vorbeigelaufen" gemäss NLZ, ist noch harmlos formuliert.....)
Konsequenz: Lupo neben Mettomo in die Abwehr. Leider fehlt nun Mehmeti im Mittelfeld. Somit müsste diese Lücke mit Bader, Sam oder Mamone gefüllt werden. Die andere Variante wäre Sam neben Mettomo und Lupo bleibt im Mittelfeld (muss sich aber gewaltig steigern).
1. Bader war in der Abwehr überfordert. 2. Lupo war nicht annähernd der Leader, den er mit seiner Erfahrung sein sollte ("an ihm ist das Spiel vorbeigelaufen" gemäss NLZ, ist noch harmlos formuliert.....)
Konsequenz: Lupo neben Mettomo in die Abwehr. Leider fehlt nun Mehmeti im Mittelfeld. Somit müsste diese Lücke mit Bader, Sam oder Mamone gefüllt werden. Die andere Variante wäre Sam neben Mettomo und Lupo bleibt im Mittelfeld (muss sich aber gewaltig steigern).
FCL quo vadis?