Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Bader aka Fussballgott

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

nene...leider bin ich nicht pascal bader.... ihr werdet es schon noch sehn...nach 2 oder 3 spielen werdet ihr alle sagen: verdammt, der inntact hatte doch recht! 8)
Simba

Beitrag von Simba »

@ inntact: :thumright: Aber pass auf, mit dem Spieler hast du hier im Forum nicht viele Freunde :wink: :)

Als Dribbelkünstler würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber dass er sich offensiv mal was zutraut ist eine positive Eigenschaft von ihm. Zwar geht bei Bader auch mal ein Schuss in die Wolken, aber er traut sich immerhin mal draufzuhalten.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

aber sind wir ehrlich.... diese offensiven vorstösse sind meist zum heulen und sollte er lieber lassen.
pro sam und pro dal santo, wenn es um den fall bader geht.

und wieso redet keine sau über den absolut sl-untauglichen diethelm?
alle reden von einem weiteren stürmer, aber meiner ansicht nach liegen die wirklichen defizite nach wie vor hinten. ob goalie, aussenverteidiger oder zweiter IV neben mettomo...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Braucht es einen Glümpf im Forum?

lg
Simba

Beitrag von Simba »

blue-devil hat geschrieben:Braucht es einen Glümpf im Forum?

lg
:D :D :D
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Aus irgendeinem Grund lässt Sforza Bader und der auch oft erwähnte Diethelm spielen. Fragt doch mal nach, wenn es euch stört, wenn die beiden Spielen. Denn: das Spiel geht nicht wegen einem oder zwei Spieler verloren.
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

aande hat geschrieben: Denn: das Spiel geht nicht wegen einem oder zwei Spieler verloren.
das sehe ich auch ein. und es ist nun mal auch so, dass keine weltklasse-alternativen auf der bank sitzen.
aber langfristig gesehen wäre es nicht schlecht, ein paar defensive zuzüge zu tätigen oder junge, aufstrebene nachwuchs-talente zur brust zu nehmen, die auch wirklich talent haben.
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

lambert hat wohl kein talent? luzern ist in der def. nicht so schlecht bestückt. jedoch hat es 2-3 leute die sollte man austauschen! u.a. Mamone
1901 - FC Luzern
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

lambert hat ein wenig talent, ok. also weg mit diethelm und mamone...
aber lambert ist halt noch nicht ganz so weit wie ein fabian lustenberger, der ja nicht älter ist, so wie mir ist.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Bebbi hat geschrieben:lambert hat ein wenig talent, ok. also weg mit diethelm und mamone...
aber lambert ist halt noch nicht ganz so weit wie ein fabian lustenberger, der ja nicht älter ist, so wie mir ist.
Nicht das Lambert auf der falschen Position spielt...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

das ist mir auch klar. aber defensiv wären noch leute wie c. lusetnberger, der auch die position spielen kann. und calapes ist auch wieder fit. aber ciri wird schon wissen, was er macht.
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Nach dem heutigen Spiel welches ich am TV gesehen habe, ist für mich klar, dass möglichst schnell, sofern das Budget dies zulässt, ein weiterer IV verpflichtet werden muss. Ich weiss, dass wir etwa 5 IV's haben, aber bis auf Mettomo reicht schlicht keiner dieser anderen. Bader war völlig überfordert, hatte ein katastrophales Stellungsspiel und und und....
Sam, für mich die derzeit einzige Option als IV neben Mettomo, ist ganz einfach zu langsam für die NLA.
Nach dem Aufstieg dachte ich, Sam würde sich prächtig in der NLA entwickeln... leider ist dem nicht so.

Darum bitte 1 IV verpflichten Herr Sforza.... guck mich schon mal im Kaiserslautern Kader um :wink:
Bild
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Nach dem GC - Spiel möchte ich nochmals betonen dass Bader, zur Zeit, nicht in die Startelf der FCL - Abwehr gehört. Der Junge war von der ersten Minute an und in jeder Hinsicht überfordert. Schade. Aber man kann ja daran arbeiten.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

sid hat geschrieben: Bader, zur Zeit, nicht in die Startelf der FCL - Abwehr gehört [...] Der Junge war von der ersten Minute an und in jeder Hinsicht überfordert.
Was sich bei Sam nicht gerade besserte
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bader :arrow: ganz klar Ersatzbank
Sam :arrow: ev. knapp tauglich (hatte Glück, dass GC die zweite Halbzeit als Freundschaftsspiel sah und eine defensive taktische Variante übte)
Dal Santo :arrow: unser Mann für die Position neben Mettomo :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

was bader heute zeigte war ja haarsträubend :shock: für mich gehört sam neben mettomo
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

wieso nicht LUPO neben Schrank Mettomo stellen :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Gody hat geschrieben:wieso nicht LUPO neben Schrank Mettomo stellen :?:
Genau! Aus meiner Sicht kann man die Verteidigung im Moment nur so stärken. Zwei Routiniers in der Abwehr, das wärs. Ich betone nochmals: Für den Moment! Ich spreche in meinem Freundeskreis schon lange von dieser Rochade. Nur sagt man mir dass dann das defensive Mittelfeld überhaupt nicht klappe, wenn LUPO nicht dort spiele. Nur diese Meinung kann ich so nicht gelten lassen. Deshalb habe ich jetzt auch keine Freunde mehr :wink:.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Bader ist ganz klar überfordert :!:

Ev. doch mal mit Dal Santo probieren...........
SOLO ALLMEND!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gestern hat man 2 Dinge gesehen.
1. Bader war in der Abwehr überfordert. 2. Lupo war nicht annähernd der Leader, den er mit seiner Erfahrung sein sollte ("an ihm ist das Spiel vorbeigelaufen" gemäss NLZ, ist noch harmlos formuliert.....)
Konsequenz: Lupo neben Mettomo in die Abwehr. Leider fehlt nun Mehmeti im Mittelfeld. Somit müsste diese Lücke mit Bader, Sam oder Mamone gefüllt werden. Die andere Variante wäre Sam neben Mettomo und Lupo bleibt im Mittelfeld (muss sich aber gewaltig steigern).
FCL quo vadis?
Antworten