Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist euer lieblings Beckartikel?
Tatsache. Obwohls praktisch zu jeder Lehrabschlussprüfung gehört.Ofen hat geschrieben:Hufeisen waren mitte der 90er ziemlich beliebt. Aber heute praktisch ausgestorben.LUtown hat geschrieben:hufeisen
Und als Bäcker kann ich sagen: Es heisst Beck, e basta! Reicht schon dass die Migros neuerdings alle Stengel als Stängel kennzeichnet, neue deutsch Rechtschreibung di merda!
Lieblingsprodukt: Apfelkrapfen und Holzofenbrot vom Beck Lüscher in Seon. Auch nicht zu verachten: Die Bolognese-Krapfen meines aktuellen Arbeitgebers.
-
- Technogott
Beck Lüscher in Seon Absolute Weltklasse der war 3jahre mein Beckartikel Dealer haben die Weltbesten Berliner und SchnitzelbroteStecki hat geschrieben: Lieblingsprodukt: Apfelkrapfen und Holzofenbrot vom Beck Lüscher in Seon. Auch nicht zu verachten: Die Bolognese-Krapfen meines aktuellen Arbeitgebers.

Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Hab die Lehre dort gemacht.miguz hat geschrieben:Beck Lüscher in Seon Absolute Weltklasse der war 3jahre mein Beckartikel Dealer haben die Weltbesten Berliner und SchnitzelbroteStecki hat geschrieben: Lieblingsprodukt: Apfelkrapfen und Holzofenbrot vom Beck Lüscher in Seon. Auch nicht zu verachten: Die Bolognese-Krapfen meines aktuellen Arbeitgebers.
oops, dann muss ich ja mein geburtstag ändern
(wie-alt-werde-ich-thread)

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- Chris Climax
- Problembär
GeeeeenauStecki hat geschrieben:
Tatsache. Obwohls praktisch zu jeder Lehrabschlussprüfung gehört.
Und als Bäcker kann ich sagen: Es heisst Beck, e basta! Reicht schon dass die Migros neuerdings alle Stengel als Stängel kennzeichnet, neue deutsch Rechtschreibung di merda!