Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

das ist ja schrecklich!

Maniac

Beitrag von Maniac »

Scheiss Thread :twisted:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

kurz was zu den bengalischen und so: zugegeben, sehen ja schön aus. aber habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr damit anrichtet? ihr widersetzt euch damit - ob wissentlich oder nicht - dem kyoto-protokoll, produziert eine unsägliche luftverschmutzung sowie olfaktorische immissionen ohne ende und riskiert, die zugvögel vom rechten weg abzubringen. davon, dass mein chihuahua davon geblendet wird und dann jeweils nicht recht schlafen kann, will ich mal gar nicht sprechen! im übrigen bin ich durchaus für emotionen und lasse mich an und ab auch dazu hinreissen, meine hände zu einem gepflegten klatschen (das jedoch eine gewisse dezibelzahl nicht überschreiten sollte) hinreissen.
haut das ding endlich rein
Moschle

Beitrag von Moschle »

chamäleon hat geschrieben:kurz was zu den bengalischen und so: zugegeben, sehen ja schön aus. aber habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr damit anrichtet? ihr widersetzt euch damit - ob wissentlich oder nicht - dem kyoto-protokoll, produziert eine unsägliche luftverschmutzung sowie olfaktorische immissionen ohne ende und riskiert, die zugvögel vom rechten weg abzubringen. davon, dass mein chihuahua davon geblendet wird und dann jeweils nicht recht schlafen kann, will ich mal gar nicht sprechen! im übrigen bin ich durchaus für emotionen und lasse mich an und ab auch dazu hinreissen, meine hände zu einem gepflegten klatschen (das jedoch eine gewisse dezibelzahl nicht überschreiten sollte) hinreissen.
word ihr halunggen
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

chamäleon hat geschrieben:kurz was zu den bengalischen und so: zugegeben, sehen ja schön aus. aber habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr damit anrichtet? ihr widersetzt euch damit - ob wissentlich oder nicht - dem kyoto-protokoll, produziert eine unsägliche luftverschmutzung sowie olfaktorische immissionen ohne ende und riskiert, die zugvögel vom rechten weg abzubringen. davon, dass mein chihuahua davon geblendet wird und dann jeweils nicht recht schlafen kann, will ich mal gar nicht sprechen! im übrigen bin ich durchaus für emotionen und lasse mich an und ab auch dazu hinreissen, meine hände zu einem gepflegten klatschen (das jedoch eine gewisse dezibelzahl nicht überschreiten sollte) hinreissen.
Und jetz?
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

luusbueb hat geschrieben:
Und jetz?
was und jetzt? biste noch bei trost!? der txt sollte reichen, damit man sich endlich ernsthafte gedanken macht! bis wohl auch einer dieser verdammten züüslibueben.. :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Dräcksgoof hat geschrieben:Ich bin total gegen jeglich Emotionen im Stadion. Es sollte nur noch Sitzplatzstadien geben. Aufstehen, ausser um auf die Toilette oder den Soft-Drink-Stand zu gehen, sollte verboten werden. Akkustische Unterstützung ist nicht erlaubt genauso wie wie Choreos jeglicher Art :!:
dem werden wir mit dem neuen stadion einen mächtigen schritt näher kommen
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

soeben bin ich heftig verschrocken wegen dir :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

freak hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:fahnen di merda! solo pauken! PUNKT AUUUUSSRRRUUUFFEZEEEIIICHEN

:kermit:
Dein Bild gefällt mir sehr!!! :D
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Newcomer hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:fahnen di merda! solo pauken! PUNKT AUUUUSSRRRUUUFFEZEEEIIICHEN

Welches bild? Das avatar oder den frosch?
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

freak hat geschrieben:
freak hat geschrieben:

Das Avater natürlich! :roll:
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

freak hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben: Dein Bild gefällt mir sehr!!! :D
Das Avater natürlich! :roll:
ok
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

seit wann wird hier über Avatare (Avatars?) diskutiert??? 8)
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

glenlivet hat geschrieben:seit wann wird hier über Avatare (Avatars?) diskutiert??? 8)
Ist ja nicht verboten! Und da ich dieses Avatare so bewundere, ergriff ich die Gelegenheit und gratulierte dazu! 8)
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Das ist der .. ist das schrecklich... Thread. Hier werden über schreckliche Dinge im Zusammenhang mit dem FCL debatiert. Wichtig wie kein zweiter seiner Art und wurde aus gutem Grund (aus welchem eigentlich) noch nicht ins Testforum oder so verschoben.
Also haltet euch mit Themen über Avatars oder ähnlichen, nichts mit schrecklichen zu tun habenden Themen zurück.
Es dankt ein Fan eines bis vor kurzem noch sehr sehr guten Threads!
stänkerer gegen oben
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

wieso? es gibt schliesslich auch avatare, die schrecklich sind eh!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Sinnlosthread :roll:
Stierli? Nicht in Luzern!
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

ganz abgedrifteter thread :wink:
Scheiss Alkohol
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

kutte hat geschrieben:wieso? es gibt schliesslich auch avatare, die schrecklich sind eh!
Von denen war aber bei weitem nicht die Rede und desweiteren haben nur die wenigsten etwas mit dem FCL zu tun!
stänkerer gegen oben
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

raven hat geschrieben:Das ist der .. ist das schrecklich... Thread. Hier werden über schreckliche Dinge im Zusammenhang mit dem FCL debatiert. Wichtig wie kein zweiter seiner Art und wurde aus gutem Grund (aus welchem eigentlich) noch nicht ins Testforum oder so verschoben.
Also haltet euch mit Themen über Avatars oder ähnlichen, nichts mit schrecklichen zu tun habenden Themen zurück.
Es dankt ein Fan eines bis vor kurzem noch sehr sehr guten Threads!
Ok schon gut, wird ja nicht wieder vorkommen! :?
Antworten