Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (04.12.2006 19.45 Uhr)
werde mich in mk verstecken, damit ich im gästeblock nicht auffalle..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Experte
- Barry Bonds
- Forumgott
weiss zwar noch nicht wie der FCL 5 Tore schiessen soll..........aber ich glaube Constanzo wirds richten
20000 Fans, davon ca. 800 lautstarke LU's
Bemerkungen: Auschreitungen von LU-Seite keine, da wie immer in denn letzten Jahren (Joggeli oder Rankhof) keiner der Chaoten sich nach Basel traut
weiss zwar noch nicht wie der FCL 5 Tore schiessen soll..........aber ich glaube Constanzo wirds richten

20000 Fans, davon ca. 800 lautstarke LU's
Bemerkungen: Auschreitungen von LU-Seite keine, da wie immer in denn letzten Jahren (Joggeli oder Rankhof) keiner der Chaoten sich nach Basel traut

SOLO ALLMEND!
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:fahrt ihr mal auswärts aufsteigerbuben... verdammt nochmal sind noch viel zu viele rechnungen ausstehend. august 02/september 06...
wegen euch hurensöhnen habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich möglich ist sich in den arsch zu beissen...
Samstag, 17. August 2002: Dieses Datum nehm ich mit ins Grab

Ceccaroni ja übrigens auch....

Tip, 2:3 was sonst...
21000, davon 911 gute LUs
- Kante
- Forumgott
Tore Zanni
, Petric - JMT
Einziger Luzerner Lichtblick wird JMT sein. Bin immer noch schwer enttäuscht vom Spiel gegen St. Gallen. Deswegen erstmals ein Tip gegen Luzern. Mein Optimismus ist verloregen gegangen....
Zuschauer 19'800 (Montag sei dank und Teleclub hilft auch noch mit) davon 700 Luzerner.
Tore Zanni

Einziger Luzerner Lichtblick wird JMT sein. Bin immer noch schwer enttäuscht vom Spiel gegen St. Gallen. Deswegen erstmals ein Tip gegen Luzern. Mein Optimismus ist verloregen gegangen....
Zuschauer 19'800 (Montag sei dank und Teleclub hilft auch noch mit) davon 700 Luzerner.
G O S S L E
- sprayvenhoe
- Forumgott