Eigil
Ok Gunner, da habe ich wohl etwas falsch interpretiert! Sorry! Weisst Du, ich bin immer etwas sensibel, wenn Erfolge von Aussenseitern mit Entschuldigung herabgemindert werden. Ich bin als Trainer im Sport tätig und erlebe es oft, dass "Gestandene" Niederlagen gegen"Nobodies" immer mit wenn und aber kommentieren wollen. Dabei ist es doch in den meisten Sportarten einfach: 1 Goal meh = Sieg / 1/100 Sek langsamer = Niederlage!Gunner hat geschrieben:Lieber Big Slide
Damit wollte ich Thun nicht schlecht machen. Eigentlich wollte ich den FCL schlecht machen. Wenn man sogenannte "Verstärkungen" einkauft und dann noch schlechter spielt als in der Quali, dann muss man sich schon fragen, oder? Der FCL müsste doch Thun fast ebenbürtig sein mit seinen Supereinkäufen, oder irre ich mich da?
Aber eben, 4 Tore, 2 mal Alu und 1ns nicht gegeben.
Würde anderst darüber denken, wenn es 4:3 ausgegangen währe.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!