Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Deutschland – Schweiz, 07.02.2007 in Düsseldorf

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Yoda hat geschrieben:Block 147, Reihe 15
Jeep :D
SOLO ALLMEND!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

kannst du vergessen, mit dem jeep kommst du dort nicht rauf
haut das ding endlich rein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

football.ch hat geschrieben:01.02.2007
CH-Aufgebot gegen Deutschland

Das Schweizer Aufgebot für das EM-Testspiel gegen Deutschland am 7. Februar in Düsseldorf.

Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion/36-jährig/47 Spiele/0 Tore), Diego Benaglio (Nacional Funchal/23/4/0), Fabio Coltorti (GC/26/5/0).

Verteidigung: Valon Behrami (Lazio Rom/21/7/1), Philipp Degen (Borussia Dortmund/23/23/0), Stéphane Grichting (Auxerre/27/11/0), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart/27/38/2), Patrick Müller (Lyon/30/73/3), Philippe Senderos (Arsenal/21/16/3), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt/28/26/0).

Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen/21/20/3), David Degen (Borussia Mönchengladbach/23/4/0), Blerim Dzemaili (FC Zürich/20/5/0), Alex Frei (Borussia Dortmund/27/53/31), Gökhan Inler (FC Zürich/22/3/0), Xavier Margairaz (FC Zürich/23/7/1), Alberto Regazzoni (Sion/23/2/0), Marco Streller (VfB Stuttgart/25/18/5), Johann Vogel (Betis Sevilla/29/93/2), Johan Vonlanthen (Salzburg/21/18/5), Hakan Yakin (Young Boys/29/52/14).

Auf Pikett: Johan Djourou (Arsenal/20/8/0), Ricardo Cabanas (1. FC Köln/28/45/4), Raphaël Wicky (Hamburger SV/29/74/1), Daniel Gygax (Metz/25/28/5), Mauro Lustrinelli (Luzern/29/11/0), Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt/29/18/0), Steve von Bergen (FC Zürich/23/1/0), Stephan Lichtsteiner (Lille/23/1/0).
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Deutschland mit Gomez und Kuranyi
01.02.2007 | 15:22:45

DÜSSELDORF – Fürs Freundschaftsspiel gegen die Schweiz hat der deutsche Natitrainer Jogi Löw einen Neuling (Mario Gomez) und einen Rückkehrer (Kevin Kuranyi) berufen.

Frischer Wind im Sturm: Der einzige Neuling, den der deutsche Bundestrainer Jogi Löw fürs Schweiz-Spiel (am 7. Februar in Düsseldorf) berufen hat, ist Stuttgarts Shooting Star im Sturm, der 21-jährige Mario Gomez.

Der Konkurrent von Marco Streller beim VfB Stuttgart verdankt seine Nominierung seinen bereits 10 Saisontoren und der Tatsache, dass Bayern-Stürmer Lukas Podolski gesperrt ist – nach seiner roten Karte im Freundschaftsspiel (!) gegen Georgien.

Eine Rückkehr nach 18 Monaten feiert Kevin Kuranyi. Der Schalke-Stürmer hat diese Saison immerhin bereits 8 Tore erzielt.
Aufgebot Deutschland
Tor: Jens Lehmann (Arsenal/37 Jahre/42 Länderspiele/0 Tore), Timo Hildebrand (Stuttgart/27/5/0)

Verteidigung: Arne Friedrich (Hertha /27/48/0), Manuel Friedrich (Mainz/27/6/1), Clemens Fritz (Bremen/26/3/0), Marcell Jansen (Gladbach/21/11/0), Philipp Lahm (Bayern/23/30/2), Per Mertesacker (Bremen/22/29/1), Christoph Metzelder (Dortmund/26/28/0)

Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea/30/75/35), Tim Borowski (Bremen/26/28/2), Torsten Frings (Bremen/30/64/8), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart/24/20/2), Jan Schlaudraff (Aachen/23/1/0), Bernd Schneider (Leverkusen/33/75/3), Bastian Schweinsteiger (Bayern /22/41/13).

Angriff: Mario Gomez (Stuttgart/21/0/0), Mike Hanke (Wolfsburg/23/10/1), Miroslav Klose (Bremen/28/67/33), Kevin Kuranyi (Schalke/24/35/14).
Bild
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

kutte hat geschrieben:
football.ch hat geschrieben:01.02.2007
CH-Aufgebot gegen Deutschland

Das Schweizer Aufgebot für das EM-Testspiel gegen Deutschland am 7. Februar in Düsseldorf.

Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion/36-jährig/47 Spiele/0 Tore), Diego Benaglio (Nacional Funchal/23/4/0), Fabio Coltorti (GC/26/5/0).

Verteidigung: Valon Behrami (Lazio Rom/21/7/1), Philipp Degen (Borussia Dortmund/23/23/0), Stéphane Grichting (Auxerre/27/11/0), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart/27/38/2), Patrick Müller (Lyon/30/73/3), Philippe Senderos (Arsenal/21/16/3), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt/28/26/0).

Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen/21/20/3), David Degen (Borussia Mönchengladbach/23/4/0), Blerim Dzemaili (FC Zürich/20/5/0), Alex Frei (Borussia Dortmund/27/53/31), Gökhan Inler (FC Zürich/22/3/0), Xavier Margairaz (FC Zürich/23/7/1), Alberto Regazzoni (Sion/23/2/0), Marco Streller (VfB Stuttgart/25/18/5), Johann Vogel (Betis Sevilla/29/93/2), Johan Vonlanthen (Salzburg/21/18/5), Hakan Yakin (Young Boys/29/52/14).

Auf Pikett: Johan Djourou (Arsenal/20/8/0), Ricardo Cabanas (1. FC Köln/28/45/4), Raphaël Wicky (Hamburger SV/29/74/1), Daniel Gygax (Metz/25/28/5), Mauro Lustrinelli (Luzern/29/11/0), Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt/29/18/0), Steve von Bergen (FC Zürich/23/1/0), Stephan Lichtsteiner (Lille/23/1/0).
das ist, was mich so nervt! immer die selben spieler!! egal wie oft und wie gut sie spielen. dabei sind sie immer...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

was interessiert dich die schweizer nati...?! :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Vogel in den Zoo! Elender Anti-Fussballer.
barkeeper

Beitrag von barkeeper »

geil genau an meinem geburtstag ist das spiel :lol: :lol:
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

barkeeper hat geschrieben:geil genau an meinem geburtstag ist das spiel :lol: :lol:
kannst ja hoffen, das dir die schweiz einen sieg schenkt. :roll:
barkeeper

Beitrag von barkeeper »

Skamer hat geschrieben:
barkeeper hat geschrieben:geil genau an meinem geburtstag ist das spiel :lol: :lol:
kannst ja hoffen, das dir die schweiz einen sieg schenkt. :roll:
ja das wäre nicht schlecht :lol: 8) :lol:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Admin hat geschrieben:was interessiert dich die schweizer nati...?! :roll:
was könnte die mich wohl interessieren :roll: :roll:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Spielt Zubi?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Moschle

Beitrag von Moschle »

Wiesel hat geschrieben:Spielt Zubi?
wenn köbi an der bande steht, ist die chane wohl auch relativ gross, dass zubi den kasten hütet, vogel die fäden zieht und streller im sturm sein unwesen treibt.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

steve hat geschrieben:das ist, was mich so nervt! immer die selben spieler!! egal wie oft und wie gut sie spielen. dabei sind sie immer...
Wen hättest du denn aufgeboten? bitte nicht immer nur motzen, bring doch mal ein paar vorschläge!
ich bin ein Niemand...
Moschle

Beitrag von Moschle »

mein vorschlag:

----------------------benaglio----------------------
p.degen----senderos-----------djourou--------lichtsteiner
----------------------dzemaili-----------------------------
margairaz-----------------------------------------barnetta
----------------------h.yakin--------------------------------
---------------frei----------------vonlanthen

klar, das team wäre dann sehr jung und auch nicht sehr erfahren. doch vogel, magnin, gygax oder streller haben entweder kaum matchpraxis oder sind m.e. einfach zu schlecht (streller, magnin). und vogel ist zu wenig produktiv gegen vorne. deshalb würde ich pers. nie das duo vogel/wicky zusammen spielen lassen.
klar, sind die beiden erfahrensten nati-spieler und defensiv oftmals eine verstärkung. aber gegen vorne gibts eine blockade.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Spielt Zubi?
wenn köbi an der bande steht, ist die chane wohl auch relativ gross, dass zubi den kasten hütet, vogel die fäden zieht und streller im sturm sein unwesen treibt.
Denke nicht, dass Zubi spielt. Zubi spielte ja gegen Brasilien und wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Torhüter-Rotationsprinzip vereinbart im Hinblick auf faire Chancen, sich zu empfehlen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Magnin würde ich nicht allzufrüh abschreiben. Weiter gibt es noch:
:arrow: Behrami
:arrow: D. Degen
:arrow: P. Schwegler

Das gröste Problem sehe ich u.U. in der Position von HY. Dort fehlt mir im Moment die Alternative, wenn so gespielt werden soll!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok insider. das könnte sein, hast recht.
wollte damit aber v.a. zum ausdruck bringen, dass mir köbi zu konservativ ist. :wink:
wobei es mich überrascht, dass er jetzt eben einen cabanas (wurde auch zeit, 2.buli-ersatzspieler) oder seinen sohn gygax (wurde auch zeit, spielte nie, jetzt in ligue 2) nur auf pikett setzt.
ist doch besserung in sicht?
Moschle

Beitrag von Moschle »

Gody hat geschrieben:Magnin würde ich nicht allzufrüh abschreiben. Weiter gibt es noch:
:arrow: Behrami
:arrow: D. Degen
:arrow: P. Schwegler
ich mochte magnin noch nie. und ich zweifle nachwievor an seinen qualitäten.

Das gröste Problem sehe ich u.U. in der Position von HY. Dort fehlt mir im Moment die Alternative, wenn so gespielt werden soll!
ich finde, mit margairaz hat man da einen weiteren top-spieler als option.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Moschle hat geschrieben: ich mochte magnin noch nie. und ich zweifle nachwievor an seinen qualitäten.
Wer hat wohl mit seinen geilen Flügelläufen und Flanken einen sehr grossen Anteil an der Qualifikation zur WM??? Genau Herr Ludovic Magnin...
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten