Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Viola Auswärts
-
Fanatic - 69
- Supporter

war wirklich sensationell diese Stimmung ... besuchte ebenfalls das Spiel! Diese kurve ist wirklich was gigantisches...Garfield hat geschrieben:Die Viola sind einfach geil. Ich war letzten Samstag am Spiel
Fiorentina - Piacenza 2:1
30'000 Zuschauer und vor allem nach dem 2:1 Siegestreffer nach 83Min eine unglaubliche Stimmung.
Fiorentina hat nun 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem Konto. Mittelfeldplatz
Forza Ragazzi!
IMMER NUR LUZERN
- Partyanimal
- Elite
-
Fanatic - 69
- Supporter

Partyanimal hat geschrieben:Gehe nicht nur wegen den Fussballspielen nach Florenz! Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, obwohl ich natürlich auch gerne gegen Delémont dabei wäre.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Das kann doch nicht dein Ernst sein! Am 16.11 spielt der FCL gegen Delémont
Viola alè!!!
Firenze ist auch sonste ne' Reise wert ... nicht nur des Fussballs wegen!
IMMER NUR LUZERN
- Zyleta
- FCL-Insider

Di Livio hat sich zum zweiten Batigol gemausert, vom Kultstatus her, er war der einzige Profi der es in Kauf nahm drei Ligen weiter unten spielen zu müssen! Nr. 9, Rigano, ist langsam auch Kult, hat im C2 die Fiorentina praktisch im Alleingang zum Aufstieg geschossen.
Attenti stiAmo ArrivAndo
Attenti stiAmo ArrivAndo
szar Ferencváros!
- Zyleta
- FCL-Insider

Auswärts bei Hass-Feind Nr. 1 Salernitana 1 zu 0 verloren...
Als kleiner Trost diente dafür der 2:1 Auswärtssieg Atalantas bei Hellas Verona...
Ansonsten ist an Wochendenden (unter der Woche hab ich bisher nichts gefunden) der Rai oder Canale 5 TXT zu empfehlen. Ab Seite 200 findet man alles wissenswerte über den Italo-Fussball.
Als kleiner Trost diente dafür der 2:1 Auswärtssieg Atalantas bei Hellas Verona...
Ansonsten ist an Wochendenden (unter der Woche hab ich bisher nichts gefunden) der Rai oder Canale 5 TXT zu empfehlen. Ab Seite 200 findet man alles wissenswerte über den Italo-Fussball.
szar Ferencváros!
- Partyanimal
- Elite
Für die Resultate und Ranglisten der Serie A und B ist www.lega-calcio.it zu empfehlen.
Für die Fiorentina ist http://www.fiorentina.it/notizia.asp?ID ... tegoria=27 sehr gut.
Für die Fiorentina ist http://www.fiorentina.it/notizia.asp?ID ... tegoria=27 sehr gut.
Zaungäste Luzern
Links für Serie C:
www.lega-calcio-serie-c.it (TV-Spiele unter "Comunicati Ufficiali")
www.tuttalac.it
www.lega-calcio-serie-c.it (TV-Spiele unter "Comunicati Ufficiali")
www.tuttalac.it
- Partyanimal
- Elite