Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Afrika Cup 2008
-
Kameltreiber
- Technogott
Bitte überlass solche Analysen dem Experten.glenlivet hat geschrieben:Für mich ist ganz klar die Gruppe D die Todesgruppe. Weiss gar nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Mali ist mir irgendwie noch sympatisch...WB hat geschrieben:Gruppe A ist wohl die leichteste Gruppe - Gruppe C ist dann die sogenannte Todesgruppe
@Wb, Geheimfavorit?
- UNDERCOVER
- Elite
nicht-experte undercover siehts gleich wie glen. ägypten und kamerun sind stark, sambia nicht wirklich und sudan gar nix.Camel hat geschrieben:Bitte überlass solche Analysen dem Experten.glenlivet hat geschrieben:Für mich ist ganz klar die Gruppe D die Todesgruppe.WB hat geschrieben:Gruppe A ist wohl die leichteste Gruppe - Gruppe C ist dann die sogenannte Todesgruppe
in gruppe d gibts mit tunesien, senegal und südafrika gleich drei brauchbare teams...
- Chris Climax
- Problembär
Mein Gott? Wo hast Du das her? Dieses Bild stammt aus meiner Zeit als Nationalcoach des damaligen Biafras... leider konnten "wir" uns damals nicht für den Afrika-Cup qualifizieren und ich wurde mit Schimpf und Schande davongejagt!Chris Climax hat geschrieben:WB war schon mal da. Ist aber ne Weile her....Wessun hat geschrieben:WB-Hast mal gesagt du gehst hoppen an den Afrikacup!!!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Senegal und Tunesien sind sackstark. Bei Angola bezweifle ich, ob sie die WM-Quali wirklich bestätigen können, sie sind aber sicher nicht schlecht. Südafrika momentan sicher nicht mehr das, was sie mal waren.Camel hat geschrieben:Bitte überlass solche Analysen dem Experten.glenlivet hat geschrieben:Für mich ist ganz klar die Gruppe D die Todesgruppe. Weiss gar nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Mali ist mir irgendwie noch sympatisch...WB hat geschrieben:Gruppe A ist wohl die leichteste Gruppe - Gruppe C ist dann die sogenannte Todesgruppe
@Wb, Geheimfavorit?
Ok, schauen wir die 'Todesgruppe C' an.
- gegen wen ist kamerun an der letzten wm schon wieder ausgeschieden?
- ägypten ohne heimvorteil ohne chance.
- sambia, sudan?
entweder weisst du wirklich etwas, das andere möchtegern-afrikaexperten nicht wissen, oder dein beitrag ist super getarnte ironie. oder bockmist.
Für mich ist diese Gruppe ein Freilos für den Turniermitfavoriten Kamerun, nicht mehr, nicht weniger.
Gruppe B ist auch noch interessant, bin gespannt, ob Mali den beiden Favoriten ein Bein stellen kann.
-
Kameltreiber
- Technogott
- blue-devil
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite