Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EA FIFA 2008

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Oldschool Moschle hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
@ JB wie kannst Konter & Überzahl im Strafraum einstellen?
mit was spielst du?
gibt ja die 8 verschiedenen taktiken. vier defensive, vier offensive.

@ volare! guckt du in heftli! mit dem kreuz kann man wie gesagt 4 offensive und 4 defenive taktiken eintellen...!

also, mit luzern it es noch verdamt schwierig tore zu machen und wenn einer tore schiesst, dann felipe!
aber die pieler entwikeln sich schnell! nach einer saison ist wiss von 44 auf 53 gekommen!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ok, neu bei Darlington 4. Liga... Ist noch schwieriger um Tore zuschiessen...
Luzern - Hamburg - Wien
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Volare hat geschrieben:Ok, neu bei Darlington 4. Liga... Ist noch schwieriger um Tore zuschiessen...
was macht eigentlich...

gaetano giallanza?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ganz übel, der spielt ja bei denen :lol: Gar nicht bemerkt... Muss mal schauen, sonst hätte ich ja einen neuen Top-Stürmer!
Luzern - Hamburg - Wien
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Volare hat geschrieben:Ganz übel, der spielt ja bei denen :lol: Gar nicht bemerkt... Muss mal schauen, sonst hätte ich ja einen neuen Top-Stürmer!
was meinst du, wie ich geguckt habe, als ich mir das spiel chester vs. darlington ohne böse gedanken schauen wollte und der plötzlich im kader der gäste erschien?

ps. er war dann, wie könnte es anders sein, verletzt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Giallanza ist nicht in meinem Team, sehrwarscheinlich schon vor meiner Zeit wegtransferiert.

Tipp mit den Taktiken sehr guter Tipp. Schiesse mehr Tore. Noch ein Tipp von mir, wenn ihr Flankenhilfe & Steilpasshilfe auf Ein/Automatisch oder so etwas stellt könnt ihr noch einfacher vor das Tor kommen. Dort geht es am einfachsten wenn ihr L1 + O drückt.
Luzern - Hamburg - Wien
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

habe jetzt mal den torhüter auf amateur und die spieler auf halb-profi gestellt! gibt auch mehr tore,dennoch schwierig genug!
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Also ich schiess locker Tore? :roll:

Mit Luzern gegen Alaves 3-3 und gegen Boavista 2-2 (Freundschaftsspiele).

Achja, den Coop Modus finde ich nicht sooo spannend, aber ich denke zu 3 wäre das noch lustig :P
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Heute Cupfinal gegen den FCZ gespielt. Nachspielzeit und immer noch mit 2:1 hinten. Lupo tritt den Eckball, Zibung stürmt nach vorne. Und es passierte wirklich, Zibung köpfte zum 2:2 ein.

Übrigens, in der 111 Min. schoss Tchouga noch das 3:2 :arrow: Cupsieger
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

höi, gibt es FIFA auch für PS2 oder nur noch für PS3 ?
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Gibt es auch noch für PS 2 :!:

Ausserdem noch ein Tipp, wenn ihr im Coop-Modus die Herausforderung habt, weniger als 8x ins Abseits laufen, dann würde ich keinen Eckball ausführen, weil man direkt nach dem Eckball im Offside steht ;)
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Der Behackte hat geschrieben:höi, gibt es FIFA auch für PS2 oder nur noch für PS3 ?
PS2 für 79.-
PS3 für 99.-

höi CL mit FCL, bereits Juve geschlagen und gegen Real ein 2:2 Tore fallen nun ohne probleme! Bereits in Saison 2010/2011!

mfg
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Oirdnas hat geschrieben:Ausserdem noch ein Tipp, wenn ihr im Coop-Modus die Herausforderung habt, weniger als 8x ins Abseits laufen, dann würde ich keinen Eckball ausführen, weil man direkt nach dem Eckball im Offside steht ;)

:?:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Oirdnas hat geschrieben:Gibt es auch noch für PS 2 :!:

Ausserdem noch ein Tipp, wenn ihr im Coop-Modus die Herausforderung habt, weniger als 8x ins Abseits laufen, dann würde ich keinen Eckball ausführen, weil man direkt nach dem Eckball im Offside steht ;)
Lustrinelli nicht aufstellen *insiderstimme*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

soeben FIFA gekauft.. freue mich auf den Feierabend.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Der Behackte hat geschrieben: freue mich auf den Feierabend.
D ZIIT ESCH RIIF!
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

BUL Frizzel hat geschrieben:
SOLO ALLMEND!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Barry Bonds hat geschrieben:
BUL Frizzel hat geschrieben:
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

hat jemand ein bild des covers ? (fifa 08)
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Der Behackte hat geschrieben:hat jemand ein bild des covers ? (fifa 08)
Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Antworten