das kann ich mir kaum vorstellen.Radiohead hat geschrieben:Roy Keane
mourinho hat anscheinend bereits abgesagt.
gibt eh nur einen trainer auf der insel: Sir Alex
aber glaube kaum, dass dieser manU verlässt
sir alex wird als schotte nie im leben die englische nationalmannschaft übernehmen.Dräcksgoof hat geschrieben:das kann ich mir kaum vorstellen.Radiohead hat geschrieben:Roy Keane
mourinho hat anscheinend bereits abgesagt.
gibt eh nur einen trainer auf der insel: Sir Alex
aber glaube kaum, dass dieser manU verlässt
Stehen schon ne ganze Weile in ganz Luzern...
bild.deKlinsi & England: Erste Gespräche
Jürgen Klinsmann (43) und England – läuft da schon was?
So soll nach Informationen aus London ein Klinsi-Vertrauter gestern Brian Barwick, den Generalsekretär des englischen Verbandes, angerufen haben. 20 Minuten lang sei es um Klinsmanns Kandidatur als neuem England-Trainer gegangen sein. Klinsi selbst lehnt jeden Kommentar zu dem Thema ab.
Die Chancen unseres früheren Nationalstürmers und Bundestrainers steigen! Der als Favorit gehandelte Martin O‘Neill (Aston Villa) hat abgesagt. Auch Ballacks Ex-Chelsea-Coach José Mourinho will angeblich nicht.
Rettet unser Klinsi tatsächlich den Insel-Fußball, der nach dem EM-Aus am Boden liegt?
Franz Beckenbauer hatte den Engländern in BILD geraten: „Holt Jürgen Klinsmann! Er ist ideal für einen Neuanfang.“ Das kann der Kaiser dem englischen Verbands-Boss Geoff Thompson am Wochenende persönlich sagen.
Beide laufen sich bei der WM-Auslosung in Durban über den Weg. Bundestrainer Joachim Löw: „Jürgen und England? Das kann ich mir vorstellen. Wenn wir dann noch in der WM-Qualifikation gegeneinander spielen...“
Wäre zu bitter für die Engländer, wenn ihre Mannschaft, von einem der viel gehassten Deutschen, trainiert würde.dizz hat geschrieben:Ich glaube auch das Klinsi der richtige wäre für England, er hat auch aus Deutschland ein wirklich gutes Team gemacht und er ist mir sympatisch