Angriff auf die GGG (Gersag-Ghetto-Gangstas) nach dem Spiel war aber übel ungepflegt!ivenhoe hat geschrieben:BTW: Gute "Drecksemmenbrücke"-Choreo und geile Pyro trotz Regen

Angriff auf die GGG (Gersag-Ghetto-Gangstas) nach dem Spiel war aber übel ungepflegt!ivenhoe hat geschrieben:BTW: Gute "Drecksemmenbrücke"-Choreo und geile Pyro trotz Regen
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
bin halt total old school....ich sage ja auch Tribschen und nicht SLA und Krokus haben auch im Wankdorf gespieltTassenwirt hat geschrieben:heisst etwa seit zehn jahren "emmen center". man merkt, bist kein richtiger gersägler mehr.Wiesel hat geschrieben:und vor Spiel noch Dosenbier kaufen im ShoppingTassenwirt hat geschrieben:sun pub bzw new york pub endlich wieder mit umsatz.
Grüsse gehen an (mal wieder) an Lienienzeichnertestdurchfaller-Ernst Lämmli, bitzli parteiischen Speaker "...de WESCHTSCHWIZER-Schidsrechter lod 5 Minute lo noche spele...", Gersag-Junglad Alain Wiss, TWs neue Freundin Maria, TWs Velo, und alles wo ich noch vergessen hab. HöiTassenwirt hat geschrieben:dräcks baulmes!
war guter hass im spiel. baulmes bis jetzt stärkster gegner. grüsse an saucisson vaudoise.
bitte keine falschaussagen, danke.Raubi hat geschrieben:Grüsse gehen an (mal wieder) an Lienienzeichnertestdurchfaller-Ernst Lämmli, bitzli parteiischen Speaker "...de WESCHTSCHWIZER-Schidsrechter lod 5 Minute lo noche spele...", Gersag-Junglad Alain Wiss, TWs neue Freundin Maria, TWs Velo, und alles wo ich noch vergessen hab. HöiTassenwirt hat geschrieben:dräcks baulmes!
war guter hass im spiel. baulmes bis jetzt stärkster gegner. grüsse an saucisson vaudoise.
Auf jetzt, Kriens wir kommen.