probleme gibt`s...WWuG hat geschrieben:ein weiterer trikottest mit teilweise mangelhaftem fazit
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... -leibchen/
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trikots 2009/2010
-
- Experte
Hatte schon eimal jemand ein Problem mit den Trikots?sid hat geschrieben:probleme gibt`s...WWuG hat geschrieben:ein weiterer trikottest mit teilweise mangelhaftem fazit
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... -leibchen/

- sprayvenhoe
- Forumgott
Ja, habe mir mal mit einem St. Güllen-Trikot den Arsch abgewischt und anschliessend eitrige Pickel, Ekzeme und Furunkel gekriegt...Geissenpeter hat geschrieben:Hatte schon eimal jemand ein Problem mit den Trikots?

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
ist ja auch erst ein paar monate alt. oder meinst du das von 88/89?sid hat geschrieben:das meistertrikot hält heute noch. top qualität.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
meine das 09/10sid hat geschrieben:welches meinst denn du? wir wurden ja nur 88/89 meister.WWuG hat geschrieben:ist ja auch erst ein paar monate alt. oder meinst du das von 88/89?sid hat geschrieben:das meistertrikot hält heute noch. top qualität.

-
- Elite
immer wieder schön an diesen legendären abend erinnert zu werden...Wessun hat geschrieben:warst doch da noch gc fan? hast mir auf jedenfall am 30 von sbs gesagt.Maréchaux hat geschrieben:gab aber auch scheissversionen des 88 / 89 trikots. mein original rotes ist prima, dass blaue leider nicht.wieso diese trickots?

was zahlste dafür, wenn wir NICHT ins detail gehen?Maréchaux hat geschrieben: immer wieder schön an diesen legendären abend erinnert zu werden...

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
mare ging mit taxi nachhause.....Master hat geschrieben:was zahlste dafür, wenn wir NICHT ins detail gehen?Maréchaux hat geschrieben: immer wieder schön an diesen legendären abend erinnert zu werden...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Maréchaux hat geschrieben:sind die kaninchen wieder in ihren käfig zurückgekehrt ?Master hat geschrieben:was zahlste dafür, wenn wir NICHT ins detail gehen?Maréchaux hat geschrieben: immer wieder schön an diesen legendären abend erinnert zu werden...
??? bucci weiss sicher mehr...sein vater wurde ja auf diesen anlass angesprochen.....wenn ich pyro am sonntag nicht geweckt hätte würde der immer noch im heu liegen..
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

puma neuer ausrüster?
[img]http://www.fc-lassnitzthal.at/wp-conten ... 24x768.jpg[/img]
[img]http://www.fc-lassnitzthal.at/wp-conten ... 24x768.jpg[/img]