Vblstöblifront hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Hebi hat geschrieben:Meisterexpress rollt wieder

vielleicht wollen sie nochmal über die seebrücke laufen..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
laufen oder gehen?Master hat geschrieben:vielleicht wollen sie nochmal über die seebrücke laufen..
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
rennella doch verletzt?ivenhoe hat geschrieben:1:4
paiva, callà, callà, renella, renella
Nun, der wird bestimmt voll sein. Doch macht es in meinen Augen wenig Sinn ausverkauft zu melden, denn in dem Fall schauen die Leute gar nicht erst beim VVK vorbei.daedalas hat geschrieben:Wenn sich da der FCL nur nicht verkalkuliert hat. Höi Gästesektor und so...Stecki hat geschrieben:Frage mich wieso von Seiten des FCL schon seit Wochen ein volles Haus kommuniziert wird, wenn es sowohl noch Sitz- als auch Stehplätze im Vorverkauf gibt...
Meinst du die Hoppers bringen keine 400 Leute nach LU?daedalas hat geschrieben:Wenn sich da der FCL nur nicht verkalkuliert hat. Höi Gästesektor und so...Stecki hat geschrieben:Frage mich wieso von Seiten des FCL schon seit Wochen ein volles Haus kommuniziert wird, wenn es sowohl noch Sitz- als auch Stehplätze im Vorverkauf gibt...
obbürger sind alleine etwa 200Wiesel hat geschrieben:Meinst du die Hoppers bringen keine 400 Leute nach LU?daedalas hat geschrieben:Wenn sich da der FCL nur nicht verkalkuliert hat. Höi Gästesektor und so...Stecki hat geschrieben:Frage mich wieso von Seiten des FCL schon seit Wochen ein volles Haus kommuniziert wird, wenn es sowohl noch Sitz- als auch Stehplätze im Vorverkauf gibt...
Wiesel hat geschrieben:Meinst du die Hoppers bringen keine 400 Leute nach LU?daedalas hat geschrieben:Wenn sich da der FCL nur nicht verkalkuliert hat. Höi Gästesektor und so...Stecki hat geschrieben:Frage mich wieso von Seiten des FCL schon seit Wochen ein volles Haus kommuniziert wird, wenn es sowohl noch Sitz- als auch Stehplätze im Vorverkauf gibt...
Ok verstanden..ja das macht Sinn....Wenn jetzt schon Panik wegen Gästen im Luzern Sektor wie ist das dann wenn die wirklich grossen Clubs kommen(Xamax und Bellenz).......daedalas hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Meinst du die Hoppers bringen keine 400 Leute nach LU?daedalas hat geschrieben: Wenn sich da der FCL nur nicht verkalkuliert hat. Höi Gästesektor und so...![]()
Wollte damit sagen, dass es wohl besser gewesen wäre den Gästesektor grösser zu machen. Wauti dachte wohl die Luzerner füllen das Stadion alleine... Jetzt reissen sich die Hoppers noch Tickets in anderen Sektoren unter den Nagel. Ausserdem reisen noch welche an ohne Ticket.
Höi Chaos
Von der Zone 5 direkt ins Gersag
Um 14.30 Uhr fahren zwei Busse ab Neustadtstrasse zum Gersag.
Ob es diesen Service auch bei weiteren Spielen geben wird, hängt von einem reibungslosen Ablauf am nächsten Sonntag ab!
Wir bitten deshalb alle, pünktlich um 14.25 Uhr bereit zu stehen.
Besitzer eines Matchticket fahren gratis mit, alle anderen müssen ein normales Busticket lösen.