wenn.... es ist aber. lg.WWuG hat geschrieben:hauptsache kommentar abgeben, gellTurbojugendFCL hat geschrieben:schnäppchen für so en klassikerWWuG hat geschrieben:2x Spiel 19 Griechenland-Nigeria 17.06.2010 Bloemfontein 16.00 Kat. 3 USD 160.-. wenns nicht in südafrika wäre, würde ich wohl locker & gerne 80 USD für ein wm-spiel ausgeben!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickettauschbörse WM 2010 Südafrika
bei würg darfst Du das, da er angenommener weise weiss ist.. wär's ein schwarzer hättest Du schon gröbere probleme und wenn noch das "üblen" dazu kommt reichts wohl für ne klage..Frizzel hat geschrieben:üblen schwarzhändler (darf man die bei einer WM in Südafrika so nennen???)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
WWuG hat geschrieben:Blöd nur, dass ich ausgerechnet für dieses Jahr kein einziges Ticket gekauft habeFrizzel hat geschrieben:Gute News! Endlich bleiben die elenden Schwarmarkthändler wie WWuG, kutte und puur mal auf ihren überteuerten Tickets sitzen! geschieht euch recht!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
vielen dank für eure tollen tipps, bin eben total neu im geschäftLager hat geschrieben:wie wärs mit ebay oder ricardo, wwug?

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Folgende Tickets sind anzubieten:
2x Spanien-Schweiz (in Durban), 3. kat. 80.-
2x Schweiz-Honduras, 1. kat. 160.-
2x Schweiz-Chile, 1. kat. 160.-
2x allfälliges 1/8 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 100.-
2x allfälliges 1/4 Finale mit Schweizer Beteiligung, 3. kat. 150.-
Über Preise kann gerne diskutiert werden....

lucerne hat geschrieben:Folgende Tickets sind anzubieten:
Tickets alle verkauft zum Orignalpreis an Südafrikaner.
Gruss an Späni und Salzgeber