absolute schwachsinnsaktion so ein jahr vor der gesamtwahl..
btw: möchte nicht wissen, was da für zeit und geld flöten geht nur um ein jahr später die leute wieder einzuarbeiten oder was für ein leerlauf produziert wird, weil die leute nicht wissen, ob sich dieses jahr arbeiten auch wirklich lohnt oder ob alles was man jetzt vorbereitet in einem jahr wieder nix mehr wert ist.. für die parteien mags ja lustig sein, aber wie war das nochmal mit dem VOLKSvertreter!?
Zuletzt geändert von Master am 28. Sep 2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Eine linke Juristin wäre hald noch besser auf dem Posten. Falls die Departemente nach den nächsten Wahlen nicht wechseln, wäre es meiner Meinung nach die beste Verteilung.
Dass das VBS irgendwann in linke Hände fällt ist wohl Wunschdenken
Master hat geschrieben:absolute schwachsinnsaktion so ein jahr vor der gesamtwahl..
btw: möchte nicht wissen, was da für zeit und geld flöten geht nur um ein jahr später die leute wieder einzuarbeiten oder was für ein leerlauf produziert wird, weil die leute nicht wissen, ob sich dieses jahr arbeiten auch wirklich lohnt oder ob alles was man jetzt vorbereitet in einem jahr wieder nix mehr wert ist.. für die parteien mags ja lustig sein, aber wie war das nochmal mit dem VOLKSvertreter!?
warum? neu einarbeiten wird sich nächstes jahr nur der(/die) nachfolger(in) von calmy-rey und allenfalls widmer-schlumpf müssen (zweiteres wäre wiederum ärgerlich, da das finanzdepartment dann in sp-hände käme - man erinnere sich an die 90er jahre - insofern schon cleverer schachzug von widmer-schlupf, da die bürgerlichen dies nicht so ohne weiteres zulassen werden...)
ist das nicht so, dass mit der änderung auf der chefposition auch der stab verändert? die haben doch alle ihre eigenen xperten..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master hat geschrieben:ist das nicht so, dass mit der änderung auf der chefposition auch der stab verändert? die haben doch alle ihre eigenen xperten..
nichts zwingend. so wie blocher hat glaub vorher keiner "aufgeräumt"
Master hat geschrieben:ist das nicht so, dass mit der änderung auf der chefposition auch der stab verändert? die haben doch alle ihre eigenen xperten..
nichts zwingend. so wie blocher hat glaub vorher keiner "aufgeräumt"