Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luzern
- Yoda
- Forumgott

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Kann das mal einer der der Französischen Sprache mächtig ist übersetzten? Denn mit dem Googleübersetzer werd ich nicht wirklich schlau draus...
Billetterie pour le match NE Xamax - FC Lucerne
Exceptionnellement, en raison des divers changements intervenus au sein du club et de la réorganisation actuelle, pour le prochain match contre le FC Lucerne, tous les abonnés de la saison 2010/2011 recevront un billet d’entrée à leur domicile.
Les personnes désirant acquérir un billet ou un nouvel abonnement pour la saison 2011/2012 sont cordialement invitées à se rendre au secrétariat du club :
Neuchâtel Xamax SA
Quai Robert-Comtesse 3
3ème étage
2001 Neuchâtel
Nous vous prions de nous excuser pour ce désagrément, nous mettons actuellement tout en œuvre pour améliorer notre service.
En vous remerciant pour votre compréhension et votre fidélité à Neuchâtel Xamax.
Billetterie pour le match NE Xamax - FC Lucerne
Exceptionnellement, en raison des divers changements intervenus au sein du club et de la réorganisation actuelle, pour le prochain match contre le FC Lucerne, tous les abonnés de la saison 2010/2011 recevront un billet d’entrée à leur domicile.
Les personnes désirant acquérir un billet ou un nouvel abonnement pour la saison 2011/2012 sont cordialement invitées à se rendre au secrétariat du club :
Neuchâtel Xamax SA
Quai Robert-Comtesse 3
3ème étage
2001 Neuchâtel
Nous vous prions de nous excuser pour ce désagrément, nous mettons actuellement tout en œuvre pour améliorer notre service.
En vous remerciant pour votre compréhension et votre fidélité à Neuchâtel Xamax.

Wer für die Saison 2010/2011 ein Abo hatte, erhält ein Ticket nach Hause geschickt.
Wer ein Abo für 2011/2012 oder ein Einzelticket für den Match gegen Luzern haben möchte, soll sich mit dem Sekretariat in Verbindung setzen.
Desweiteren entschuldigen sie sich für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Neuorganisation und sie werden versuchen den Service in nächster Zeit zu verbessern.
in etwa so, oder?
Ziemlich peinlich, wie ich finde. Hätten jetzt genug Zeit gehabt dies richtig zu organisieren. Wegen den Gästefans steht nichts, soweit ich dies richtig verstanden habe. Einfach mal nach Neuenburg reisen und dort weiterschauen.
Wer ein Abo für 2011/2012 oder ein Einzelticket für den Match gegen Luzern haben möchte, soll sich mit dem Sekretariat in Verbindung setzen.
Desweiteren entschuldigen sie sich für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Neuorganisation und sie werden versuchen den Service in nächster Zeit zu verbessern.
in etwa so, oder?
Ziemlich peinlich, wie ich finde. Hätten jetzt genug Zeit gehabt dies richtig zu organisieren. Wegen den Gästefans steht nichts, soweit ich dies richtig verstanden habe. Einfach mal nach Neuenburg reisen und dort weiterschauen.
Zuletzt geändert von MäcBier am 11. Jul 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck off NLZ!
Keinen Rappen für die Mafia!!
raven hat geschrieben:Solche Weicheier Sprüche haben hier Anfangs Saison überhaupt nix verloren.
Alles oder nichts!!!!!
Sieg oder Tod!!!!!
XamaX abeschutte!!!!!!
LOOOOOSSSSS!!!!!
ACAB
- Yoda
- Forumgott

Online Ticketing geht zwar noch nicht, aber die Preise sind mal raus für diese Saison:
Das sind ja richtige Discount Preise

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung!
--------------Zibung
Thiesson-Puljic-Sarr-Lustenberger
--------Renggli-Hochstrasser
----Gygax---Hyka---Ferreira
--------------Yakin
--------------Zibung
Thiesson-Puljic-Sarr-Lustenberger
--------Renggli-Hochstrasser
----Gygax---Hyka---Ferreira
--------------Yakin
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Yoda hat geschrieben:Online Ticketing geht zwar noch nicht, aber die Preise sind mal raus für diese Saison:
"voll easy, de nehm i grad zwöi"!
auf die zuschauer einnahmen kommt's bei denen ja eh nicht an.. ausser es läuft gut, dann wär's ein netter nebenverdienst
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bin gespannt, wie sich die tiefen Preise auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Vielleicht wird mann dann erstaunt feststellen, dass gewisse Familien halt doch wegen der hohen Preise nicht mehr in die Stadien gekommen sind und nicht, weil sie Todesangst vor den Fans haben...
Vielleicht wird mann dann erstaunt feststellen, dass gewisse Familien halt doch wegen der hohen Preise nicht mehr in die Stadien gekommen sind und nicht, weil sie Todesangst vor den Fans haben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
richtig.Frizzel hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die tiefen Preise auf die Zuschauerzahlen auswirken.
btw: xamax - FCL 2:0 (scheiss kunstrasen)
Wir reden hier von XAMAX, oder?Frizzel hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die tiefen Preise auf die Zuschauerzahlen auswirken.
- bluewhite pride
- Forumgott

fairplay, beim letzten spiel gegen yb war die maladiere ämu ausverschenkt..
zum spiel: xamax - fcl 1-2
gygax, nico
zum spiel: xamax - fcl 1-2
gygax, nico
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
äbe, genau!Gunner hat geschrieben:Wir reden hier von XAMAX, oder?Frizzel hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die tiefen Preise auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Fuck off NLZ!
- hässig-AL
- Forumgott

0:2 Sieg
SUPERNELLO muss es richten
anreise via Campingplatz Colombier *vorfreudehochdrei*
SUPERNELLO muss es richten
anreise via Campingplatz Colombier *vorfreudehochdrei*
Hoffentlich auch bei gratis Eintritt!bluewhite pride hat geschrieben:fairplay, beim letzten spiel gegen yb war die maladiere ämu ausverschenkt..
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

wird (leider) nix
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Klatsche
Bauernaufstand 2026!
raven hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:. Daher wäre ich mit Remis absolut zufrieden...
Solche Weicheier Sprüche haben hier Anfangs Saison überhaupt nix verloren.
Alles oder nichts!!!!!
Sieg oder Tod!!!!!
XamaX abeschutte!!!!!!
LOOOOOSSSSS!!!!!
net ernst nehmen emotions
Wohl die Vorbereitungsspiele nicht gesehen... aber Danke für das Weichei Du grosser
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Zum Teil schon doch. Das Kleingedruckte auch gelesen?Emotions hat geschrieben:raven hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:. Daher wäre ich mit Remis absolut zufrieden...
Solche Weicheier Sprüche haben hier Anfangs Saison überhaupt nix verloren.
Alles oder nichts!!!!!
Sieg oder Tod!!!!!
XamaX abeschutte!!!!!!
LOOOOOSSSSS!!!!!
net ernst nehmen emotions
Wohl die Vorbereitungsspiele nicht gesehen... aber Danke für das Weichei Du grosser![]()
stänkerer gegen oben
-
the_wolf
- Elite
WANN fährt xtrazug?