nelson hat geschrieben:JM verpasst wieder Extrazug... und Solo Lucerna kassiert eins, während er aus dem Fenster schaut...
wird nie vergessen werden

nelson hat geschrieben:JM verpasst wieder Extrazug... und Solo Lucerna kassiert eins, während er aus dem Fenster schaut...
halt halt halt... keine Gewalt!nelson hat geschrieben:JM verpasst wieder Extrazug... und Solo Lucerna kassiert eins, während er aus dem Fenster schaut...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Frouetag?Maréchaux hat geschrieben:dafür stimmt das drumherumHegi hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Saulangweiliges, torloses Unentschieden.
AUF JETZT!Zone 5 hat geschrieben:Frizzel-Marathon-Shot
bekomm ich stadionverbot, wenn ich trotzdem rauche?thuner stadion hat geschrieben:Raucherzonen
Die Raucherzonen befinden sich jeweils an den Ecken im Umgang des Stadions. Ausserhalb dieser Zonen gilt ein Rauchverbot!
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
diese elenden p...! jeder weiss inzwischen wie gefährlich es in fussballstadien ist und die locken noch zusätzlich frauen und kinder in diesen vorhof zur hölle! wann schreitet da der staat, der verband, die deltas, die vereinten sondereinheiten der schweizer ordnungskräfte oder wenn gar nichts mehr geht, die blick.ch-online-kommentare-schreiber ein?Taylor Bourbon hat geschrieben: Frouetag?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://atdhenet.tv/41036/watch-thun-vs-luzern" onclick="window.open(this.href);return false;strohmann hat geschrieben:livestream?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!