Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/e" onclick="window.open(this.href);return false;
Finde, die Mannschaft hat sich nach dem fruehen Platzverweis mehr oder weniger gut gemetzged. Der Wille zum Kampf war wie gegen YB vorhanden, was gefehlt hat war die «JetzterstrechtEinstellung». Winter heute wie ein Tier ...Bauseli hat geschrieben:Nein hey: Dimitor! Was geht ab?
Der Typ, der Zibung auf den Kopf gestanden ist, der gehört lebenslänglich gesperrt!
Der Schiri hätte insgesamt 3x Rot zeigen müssen. Schiri = Raus, den kann man wirklich für gar nix gebrauchen.
Insgesamt: FCL? Was war das denn? Wollt ihr punkten, oder klingt ihr jetzt langsam die Saison aus? Sorry, aber so ist es mir vorgekommen.
lucerne dynamite schreibt gut.lucerne dynamite hat geschrieben:Trotzdem: Für 10 gegen 11 hat man lange nicht sooo schlecht ausgesehen.
geschmacksache. ich find das anders bescheuert. hätten wir noch die alte allmend, wär das anders.frosch hat geschrieben:Highlight gestern Abend war lediglich das Lied *mer hend es Stadion schalalalala* aus Sektor D
ewiger grantler bist du!Windfahne hat geschrieben:geschmacksache. ich find das anders bescheuert. hätten wir noch die alte allmend, wär das anders.frosch hat geschrieben:Highlight gestern Abend war lediglich das Lied *mer hend es Stadion schalalalala* aus Sektor D
ob man sich dann so gehen lassen muss wie die hoppers im block ist die andere frage.Windfahne hat geschrieben:geschmacksache. ich find das anders bescheuert. hätten wir noch die alte allmend, wär das anders.frosch hat geschrieben:Highlight gestern Abend war lediglich das Lied *mer hend es Stadion schalalalala* aus Sektor D
auf das bin am allerwenigstens stolz!frosch hat geschrieben:Highlight gestern Abend war lediglich das Lied *mer hend es Stadion schalalalala* aus Sektor D
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.