Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zukunft dieses Forums!
-
Bill Shankly
- Elite
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
tja, noch einen wunsch. die leute sollen sich mal ans herz fassen und nicht besoffen posten. wär noch gut.
du sprichst mir aus der seele, ehrlich
komischerweise ging mir das gestern auch durch den kopf
grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
du verwechselst mich wohl...diese parallelen, man könnte fast denken dass wir uns kennen. du kommst mir bekannt vor. bist du nicht der mit den ultrafarbigen trainerhosen und dem no drugs t-shirt, der leiter des jugendheims "runter von der strasse, hin zu den drogen"??
aber den mit den hosen würde ich gerne kennenlernen
aber wo ist der zusammenhang
ich helfe zwar in einem jugendheim mit, bin aber nicht ein leiter dessens, und das jugendheim würde ich gerne mal beim jugendamt anzeigen. frechheit sowas.
trotz allem warst du mir bisher sympathisch, bist wohl einer der wenigen hier, der ein fünkchen hirn hat (oder eben nüchtern seine beiträge schreibt
grüsse
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
LUzifer
natürlich nicht, doch für mich ist der promille wert ziemlich linear mit dem niveau-wert. (vielleicht sogar im quadratFordere keine Promille-Begrenzung im Forum!!!
mach was du willst, solange ein gewisses niveau herrscht, das ist angenehmer für alle teilnehmer.
und ja: du bist nach 3L Bier angetrunken?
ich hasse dieses "wer mag mehr saufen" getue, man spart doch unmengen von geld, wenn man nach ein-zwei bier angetrunken ist...
es gibt eben traktor-gehirne, und ferrari gehirne. die einen brauchen viel damit das hirn etwas damit anfangen kann, die andern haben halt ein schnelleres, das mit wenig viel machen kann...
grüsse