Der wenige Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/ex
Geht mir genau so. Jeder Gegner kann sich so perfekt darauf einstellen. Und wenn man in den ersten 2 Spielen schon 6 Tore bekommt, wäre ein bisschen weniger Risiko ratsam. Es sieht doch ein Blinder, dass die Defensive verunsichert ist. Warum nicht einfach mal zwischendurch einen langen Ball oder einen Auswurf machen? Nur schon dass das Ganze weniger berechenbar ist. Klar, das 2. und das 3. Tor gehen mehr oder weniger auf die Kappe von Vasic.H4 hat geschrieben: ↑5. Aug 2021, 22:26 Kann mich nicht entscheiden:
Aufregen über Celestinis System Sturheit, welches die Mannschaft, mindestens gegen solche Gegner, überfordert
Oder
Mitleid mit einzelnen Spielern die das konsequent versuchen umzusetzen aber halt aktuell nicht besser können.
Kack tv spiel.
Eigentlich ja ganz härziger Auftritt hier, nicht nur aufgrund des Dialekts...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Yesss! Endlich wieder mal jemand mit der geistigen Kapazität, das Totschlagargument Nummer 1 zu verwenden. Sogar ohne Argument, aso quasi nur ein Totschlag! Geil!
Das sehe ich leider auch so. Schade. Ich hoffe, dass FC hier ansetzen wird...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
wenns dich wirklich interessieren würde: mögliche erklärungen auf genau diese frage wurden in diesem thread bereits mehrfach gegeben, u.a.:waeheichhof hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 14:43aber leider cha mir e helli lüchte immernonig erkläre, warum ez die fans europäisch boykottieret und national nöd...
greezLU-57 hat geschrieben: ↑3. Aug 2021, 11:11die voraussetzungen sind wohl nicht ganz die gleichen, denke das wirst du auch einsehen!? weder in luzern noch in st.gallen waren gästefans unerwünscht, noch wurden sie mit allen mitteln vom kauf eines tickets abgehalten noch ist der gästesektor geschlossen gewesen noch gab es nur personalisierte tickets zu kaufen, noch gab es keinen öffentlichen verkauf (auch für heimfans) etc. etc. etc. wenn man sich auf die "killerkriterien" beruft, die sämtliche schweizer fankurven als basis nehmen, dann sind diese bei den beiden spielen gegen feyenoord offensichtlich verletzt.Dave hat geschrieben: Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht.
Allmend war.
waeheichhof hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 14:43 (het vlt de eint oder ander ztüüf is glas inegluegt)
Jo demfall, prösche Rösche. Heisst die Cüpli-Lounge bei euch Gäste-sektro? Bitte mehr alkoholische Updates aus dem Osten. Greezwaeheichhof hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 14:43 ps: do trinki lieber chlöpfmost anstatt genanntes bier