Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OT: Wer spielte wo Fussball (Liga gemeint)?
@ LU-Fanatic
Jetzt interessiert es Dich doch ein bisschen. Doch ein bisschen "gluschtig" geworden,hä
Zur Frage 1. Stolz, wirklich stolz, dass ich es geschafft habe, obwohl es mir eigentlich keiner zugetraut hätte (aufgrund Talent -->> Aussage meines Juniorentrainers: Vergiss es Gody, Du hast kein Talent, mach besser was anderes
)
Zur Frage 2. Kann ich nicht beschreiben. Einfach ein absolutes Glücksgefühl
Jetzt interessiert es Dich doch ein bisschen. Doch ein bisschen "gluschtig" geworden,hä

Zur Frage 1. Stolz, wirklich stolz, dass ich es geschafft habe, obwohl es mir eigentlich keiner zugetraut hätte (aufgrund Talent -->> Aussage meines Juniorentrainers: Vergiss es Gody, Du hast kein Talent, mach besser was anderes

Zur Frage 2. Kann ich nicht beschreiben. Einfach ein absolutes Glücksgefühl
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ist das der Deregt? Der war doch früher auch FCL.LU-Fanatic hat geschrieben:Im Moment bin ich bei einem Pysiotherapeuten beim Löwen Center in Luzern. Der ist auch ziemlich gut und ich kann fast schon ein Spiel über 90 Minuten ohne Schmerzen spielen.
Letzthin habe ich im Physiotherapiezentrum Paul Graf Pady Koch und Monteiro gesehen. Offensichtlich wurde der Physiotherapeut gewechselt. Wie heisst eigentlich der jetzige Physiotherapeut des FCL? Früher war es Gianni Valli.
FCL quo vadis?
- Samichlaus
- Experte