Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Soll das ein Witz sein????

Edy in Ehren, aber den Ball in der Offensive halten???

Nur weil Edy mithalf aufzusteigen, sollten wir die Blau-Weisse-Brille schnellstens wieder abziehen.

Rainer Bieli (ich mag ihn auch nicht) hat eine relativ gute Torquote, hat unter anderem bei Xamax in der NLA (nicht NLB) doch seine 21 Tore geschossen... diesen Beweis bleibt Edy noch schuldig, ebenso der, regelmässig im A zu treffen, daher.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ne, war gar nicht als Witz gedacht. NT kam oft besser zu Geltung, wenn er leicht hinter den Spitzen Spielte (ja in der CHL). Ist schon klar; als Stürmer mit Stammplatz in der SL ist NT ungenügend. Aber als Joker und Ergänungsspieler reicht er allemal. Zumal in unserem Kader gar keine Alternativen vorhanden sind.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Da gebe ich dir Recht, nur könnte diesen Part auch ein Rainer Bieli ausfüllen.... :oops: :oops: :oops: :oops:
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, nur könnte diesen Part auch ein Rainer Bieli ausfüllen.... :oops: :oops: :oops: :oops:
wieso eigentlich nicht?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

100 % anti bieli.
ich hoffe, man kommt beim fcl nicht auf diese absolut dumme idee.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Bin wie gesagt auch kein Fan von Biele, sollte eigentlich nur als Vergleich herhalten....

@Raven

Ja betreffend Edy habe ich so meine Zweifel... :!:
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Rainer Bieli (ich mag ihn auch nicht) hat eine relativ gute Torquote, hat unter anderem bei Xamax in der NLA (nicht NLB) doch seine 21 Tore geschossen...

Soll DAS ein Witz sein? Das war vor 7 (!) Jahren... Das kann ich jetzt kaum ernst nehmen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

word @ insider.

hab den diese saison 2,3 mal gesehen. als er eingewechselt wurde. grottenschlecht. hat nicht mal mehr bei aarau stammplatz.
gipfel war *glaubs* gegen basel. durfte glücklicherweise von anfang an spielen. stand 2x vor dem torwart alleine. einmal latte, ok. kann man mal verzeihen. das zweite mal... sowas von einem üblen abschluss alleine vor dem tor... das hätte damals kaum sawu fertiggebracht.

bieli hatte seine 2, 3 guten saisons. aber der ist für asl m.e. sowas von ungeeignet.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bieli für N't? Sofort... :!:

Mag ihn auch nicht sonderlich, aber ist sicher besser als N't *ärnscht*
Fanclub Falken
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Es stellt sich ja nicht die Frage ob er ein Thema für uns sein kann oder ist.

Es geht nur um einen Vergleich. Emmi meinte Edy sei sicher gleich stark wie Rainer und Torquote etc.

Edy hat sicher gute Ansätze, aber bleibt den Beweis im A bis anhin einfach schuldig.

Diesen Beweis hat Rainer allerding bereits erbracht, auch wenn dies vor 7 Jahren der Fall war, übrigens war Rainer da ähnlich alt wie dies Edy jetzt ist.

Hoffe ist jetzt aber geklärt..! Danke
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Raubi hat geschrieben:Bieli für N't? Sofort... :!:

Ne danke dann
lieber keiner als Rainer
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Also wenn Bieli geholt wird, verkaufe ich meine Saisonkarte... 8)

Sofern nicht wirklich ein gutes Angebot kommt, sollte man Eddy behalten. Ich liebe ihn einfach: Seinen Einsatz, aber auch seine etwas unbeholfene Art, wenn er den Ball dreieinhalb Meter vor dem Tor auf das Tribünendach schiesst... :D
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Palpatine hat geschrieben:aber auch seine etwas unbeholfene Art, wenn er den Ball dreieinhalb Meter vor dem Tor auf das Tribünendach schiesst... :D
kann man vielleicht bei nem F-Junior lieben, aber nicht bei nem Spieler in der höchsten Liga. Mochte N'T noch nie und werde den auch nie mögen. Verstehe echt nicht was alle an dem so toll finden. Hätte man ja Keita oder Ruben Wilson auch lieben müssen, waren ähnliche Tormaschinen :roll:
BCL '12
DCS '14
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hört doch mal mit diesem Bieli unsinn auf, hoffe Natale liest nicht im Forum mit, sonst kommt er wieder auf dumme Ideen.
Erst sich über die vielen Transfers wundern und dann den Bieli ins Gespräch bringen :roll:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: @Raven

Ja betreffend Edy habe ich so meine Zweifel... :!:

Nochmals; Edy soll dem Publikum was vorgespielt haben :?:
stänkerer gegen oben
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

risto hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:aber auch seine etwas unbeholfene Art, wenn er den Ball dreieinhalb Meter vor dem Tor auf das Tribünendach schiesst... :D
kann man vielleicht bei nem F-Junior lieben, aber nicht bei nem Spieler in der höchsten Liga. Mochte N'T noch nie und werde den auch nie mögen. Verstehe echt nicht was alle an dem so toll finden. Hätte man ja Keita oder Ruben Wilson auch lieben müssen, waren ähnliche Tormaschinen :roll:
Waren ähnliche Tormaschinen ja genau... Eddy hat ja auch nur 2 Tore geschossen für den FCL bisher....

Ich mochte dich auch noch nie und werde dich nie mögen. Trotzdem schreibe ich nicht so einen Scheiss über dich. *denkanstoss*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

risto hat geschrieben:Verstehe echt nicht was alle an dem so toll finden. Hätte man ja Keita oder Ruben Wilson auch lieben müssen, waren ähnliche Tormaschinen :roll:
Kann mich nicht erinnern, dass Keita oder Ruben jeweils bei Standartsituationen immer in der Verteidigung ausgeholfen haben und auch sonst sehr viel defensiv Arbeit geleistet haben. Desweiteren warens nie solche Kämpfer wie Edy!
Gebe ja zu, dass er viele Chancen braucht um zu skoren und bei gewissen Situationen etwas unglücklich aussieht. Jedoch bin ich überzeugt, dass man seine Qualitäten (kampf, Wille, laufbereitschaft) erst vermisst, wenn er nicht mehr spielt. Auch einige Spieler werden dies noch merken.

Bin mir sicher, er wird seinen Weg noch gehen, ich hoffe bei uns.
stänkerer gegen oben
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich kann Raven zustimmen. Wobei schon klar ist, das NT`s Klasse zumindest im Moment für die SL nicht ausreicht. Doch ich bin wirklich froh, dass ich den Namen Bieli nirgends auf einer Wunschliste des FCL gesehen habe. Denn wenn NTiamoah verkauft würde und an Stelle von ihm Rainer Bieli geholt würde... was für nen Blödsinn wär das denn? Ja stimmt; Tiamoah hat schon aus 3 Meter das Tor nicht getroffen (in St. Gallen zum Beispiel). Doch bei Bieli hab ich das Gefühl, der würde aus 3 Meter nicht mal den Ball treffen... .

Ernsthaft: Wenn NT schon gehen soll, dann sollten wir einen guten Ersatzstürmer verfügen.
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Laut swisstxt wechselt Rainer Bieli wechselt bis mind. Ende Saison zu Xamax.
bleibt eddy wohl 8)
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Murmi hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Bieli für N't? Sofort... :!:

Ne danke dann
lieber keiner als Rainer
und das nur wel er schwarz ist?? 8)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Emmi hat geschrieben:Ja stimmt; Tiamoah hat schon aus 3 Meter das Tor nicht getroffen (in St. Gallen zum Beispiel). Doch bei Bieli hab ich das Gefühl, der würde aus 3 Meter nicht mal den Ball treffen...
ist bei Eddy genau passiert am Spiel St. Gallen-FCL! :oops:
Antworten