Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Trainingsspiele Saison 2006/7

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Moschle hat geschrieben:hast du recht, aber resultat noch umdrehen.

war nur etwas enttäuscht, dass damals rivaldo trotz einwärmen doch nicht spielte. aber war sicherlich unterhaltsam, besonders als ein bewunderer von patrik kluivert hehe.
eeehm jo 0:5 natürlich :oops: , hab glaub den Zeitungsartikel zu diesem Spiel noch irgendwo zu Hause
BCL '12
DCS '14
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

risto hat geschrieben:Jubiläumsspiel FCL - Barca (5:0) 2001 war auch ok
sogar ich war am start

schon unglaublich was für scheiss man sich als junger bursche (28 oder so) alles antut...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@ Ofen....denke auch gegen Barca und etwas früher die Spiele gegen Juve und Udinese..... in den 70er Jahren spielten sie auch mal auf der Allmend gegen Gladbach.... Gruss an Goalilegende Kleff :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Also Barca naja :idea:

Juve,Sampdoria,Palermo,Udine,sowie Kaiserslautern mag ich mich erinnern,dazu Steinen-Höllstein :roll: gruss an Prada und TB die damals auch vor Ort waren!

Mein Highlight bleibt immer noch Turnier in Münsingen mit Matula und TB und x Bernern,als gewisse FCL Spieler persönlich zu uns kamen und uns die Hand gaben,übel :idea:
Dann Hackeheimfahrt und eine Person fand die Toilette nicht und verrichtete seine Notdurft im Wagen :roll:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Moschle

Beitrag von Moschle »

an ein 2:2 gegen foggia kann ich mich auch noch erinnern. sicher über 10 jahre her. foggia damals noch serie a *glaubs*.

oder war das internationaler ernstkampf? uefa cup?
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Dass waren noch Zeiten....
:(
Aber wer Interessiert schon Wohlen? Rothenburg?

Ich glaube Hota wäre sicherlich auch noch für ein Testspiel zu haben? Oder Inter Altstadt.... :shock:

Was bringen denn solche Spiele... also ehrlich :roll:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte

Kult war unter Schleiffer Egon gabs jede Woche 1 Testspiel!

Luzern sollte wieder mal spezielle Testspiele machen,entweder zu Hause gegen gute Gegner,oder mal in anderen Kantonen und neuen Gegnern!

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Emotions hat geschrieben:Dass waren noch Zeiten....

Ich glaube Hota wäre sicherlich auch noch für ein Testspiel zu haben? Oder Inter Altstadt.... :shock:

Ich finde solche Spiel wichtig für die Förderung des Fussballs in der Innerschweiz bei der Bevölkerung. Ein Verein zum anfassen kommt immer gut an. Schliesslich braucht der FCL diesen Rückhalt für die Zukunft (Stadion-Abstimmung, Zuschauerzahl, Sponsoring, usw.)
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte

Schon,aber es gab eine zeitlang,dass man immer in den gleichen Käffer spielte,wie Buochs,Schötz,und und und!

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gunner hat geschrieben:Ich finde solche Spiel wichtig für die Förderung des Fussballs in der Innerschweiz bei der Bevölkerung.
Wohlen in der Innerschweiz? :shock:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

SRS/Aqua-Nova/Autorama Cup war auch immer ok, Dortmund, Partizan (Partizan - Dynamo vor allem :shock:) und wer noch alles da war, vor 3 oder 4 jahren wars glaub mal Zaragozza (oder wars n anderer spanischer Verein?)
BCL '12
DCS '14
Stecki

Beitrag von Stecki »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Schon,aber es gab eine zeitlang,dass man immer in den gleichen Käffer spielte,wie Buochs,Schötz,und und und!
Gut müssen wir nun endlich mal nach Wohlen, ist was Neues... :roll:
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte

Ne SRS-CUP ist scheisse,weil man kann ihn auch SCK unterstützung CUP nennen!

Die Zuschauer kamen mit Ausnahmen nur wegem FCL und als manauf andere Vereine setzte gings bachab,obschons am anfang ein paar geile Spiele gab,gegen BVB mit Egli und Immel,oder Eintracht!

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Ne SRS-CUP ist scheisse,weil man kann ihn auch SCK unterstützung CUP nennen!

Die Zuschauer kamen mit Ausnahmen nur wegem FCL und als manauf andere Vereine setzte gings bachab,obschons am anfang ein paar geile Spiele gab,gegen BVB mit Egli und Immel,oder Eintracht!
wer ist Eike Immel *TBstimme*
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Heute Schneeballschlacht gegen Wohlen :?:
Schade, hatte mich schon auf die Braunwalder Bratwürste gefreut.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Telegramm Testspiel 22. März 2007
Stade municipal d'Annecy, 1'500 Zuschauer

AS Saint-Étienne – FC Thun 1:1 (1:0)

Tore: 25' 1-0, 64' Rama 1:1

Aufstellung FC Thun: Bettoni; Galli, Hodzic, di Fabio, Baumann; Carreño, Friedli, Schönenberger (60' Aegerter), Bühler (60' Ferreira); Mäkelä (60' Leandro), Rama
Stecki

Beitrag von Stecki »

Testspiel in Wohlen findet wohl statt: ACHTUNG: Bei schlechter Witterung wird auf dem Kunstrasen gespielt. Quelle: football.ch obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann...

Mein Gott, um 18:47 wurde angepfiffen, man hätte den Schnee ja nicht vorher wegräumen könnne. Und die Junioren die haufenweise rumstanden kamen auch nicht auf die Idee mal ne Schaufel in die Hand zu nehmen. Spieler waren am toben in der Kabine, dasie aufgewärmt waren und nochmal ne Stunde warten mussten.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Gunner hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Dass waren noch Zeiten....

Ich finde solche Spiel wichtig für die Förderung des Fussballs in der Innerschweiz bei der Bevölkerung. Ein Verein zum anfassen kommt immer gut an. Schliesslich braucht der FCL diesen Rückhalt für die Zukunft (Stadion-Abstimmung, Zuschauerzahl, Sponsoring, usw.)
Ist OK, aber wieso kann man nicht in Rothenburg, Littau, Sursee, oder wo auch immer gegen einen anständigen Gegner spielen? Welches war das wirklich letzte Testspiel gegen einen richtig attraktiven Gegner??? (ich meine damit nicht Thun wie in der Vorbereitung...)

Ist einfach irgendwie öde.. :roll:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Emotions hat geschrieben: Welches war das wirklich letzte Testspiel gegen einen richtig attraktiven Gegner??? (ich meine damit nicht Thun wie in der Vorbereitung...)

Ist einfach irgendwie öde.. :roll:
Brasilien - besser gehts kaum, aber das wurde hier schon zum Überdruss erwähnt...
Dass der FCL mal einen Gegner braucht, gegen den er NICHT - wie gegen Brasilien - die Füsse hochnehemn muss, wenn der Gegner in Ballbesitz ist, stimmt allerdings schon. Schliesslich machen genug andere attraktive Gegner in der Schweiz Jahr für Jahr ein Trainingslager. Da ist halt das FCL-Management (:roll:) gefordert
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Zibung (58. Zukaj); Sam, Dal Santo (58. Imholz), Claudio Lustenberger (45. Fanger), Bader (58. Mamone); Cantaluppi (45. Fabian Lustenberger), Diethelm, Andreoli, Paquito; Tchouga, Lustrinelli (58. Munsy)

bemerkenswert, Mamone mit einsatzchance und Andreoli hat wiedereinmal durchgespielt. wird in 1Wo interessant zu sehen sein, wie das mittelfeld aufgestellt wird. denke dass Lupo, fäbu, diethelm und Paquito spielen werden. oder kommt Andreoli dann zu einem weiteren Comback....?
Top 3, what else
Antworten