möchte den alten zurück.Partyanimal hat geschrieben:Demfall schon wieder neuer Pokal?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2007 / 2008
- love_lustrigoal
- Experte
Stecki hat geschrieben:Schweizer CupNoch steht nicht fest, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der neue Name heissen wird.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- bluewhite pride
- Forumgott
- Barry Bonds
- Forumgott
- CUMK
den betreiben wir luzerner schon seit jahren. werden einfach wie profis bezahlt...Haxen-Paule hat geschrieben:genauseburo hat geschrieben: ist doch momentan genau die selbe geldmacheri mit der Axpo Super League
zurück zum amateurfussball
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
SOLO EICHHOF-CUPNoch steht nicht fest, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der neue Name heissen wird.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
H-P bist auf der jagd nach dem deppen-posting des jahres!?Haxen-Paule hat geschrieben:genauseburo hat geschrieben: ist doch momentan genau die selbe geldmacheri mit der Axpo Super League
zurück zum amateurfussball
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
hat der namen des Schweizer Cups was zu tun mit professionellem fussball?
zum eintrag im G.V.-thread sag ich mal nix
zum eintrag im G.V.-thread sag ich mal nix
-
- CUMK
das ist so, aber ein bisschen tradition darf man dem fussball auch noch lassen und liga-, stadien- und kurvennamen sowie der cup sollten aus meiner sicht def. nicht verkauft werden!
dazu sollte man auch genug geld generieren können, wenn da auf sponsorenseite ein bisschen ehrliches interesse am fussball und nicht nur am werbeobjekt vorhanden ist, ohne gleich sein letztes hemd zu verkaufen..
dazu sollte man auch genug geld generieren können, wenn da auf sponsorenseite ein bisschen ehrliches interesse am fussball und nicht nur am werbeobjekt vorhanden ist, ohne gleich sein letztes hemd zu verkaufen..
-
- CUMK
liga und cup ist mir egalMaster hat geschrieben:das ist so, aber ein bisschen tradition darf man dem fussball auch noch lassen und liga-, stadien- und kurvennamen sowie der cup sollten aus meiner sicht def. nicht verkauft werden!
schweizer meister ist schweizer meister. schweizer cupsieger schweizer cupsieger. asl-meister oder swisscomcupsieger hab ich amel noch nie gehört
stadien- und kurvennamen gebe ich dir recht, aber die entwicklung lässt sich leider nicht aufhalten
novartis-joggeli

MvW
Frauen-Cupfinal verschoben
Der Frauenfussball hat in den letzten Jahren in der Schweiz einen immer höheren Stellenwert gewonnen. Die stark verbesserten Leistungen der drei Frauen-Nationalteams und der stete Zuwachs an Spielerinnen (mittlerweile über 20 000) sind Ausdruck und Resultat der gesteigerten Anstrengungen. Mit zur besseren Akzeptanz des Frauen-Fussballs beigetragen hat auch die vor Jahren eingeführte Tradition, das Frauen-Endspiel als Prolog des Swisscom Cup Finals auszutragen. Dies war auch in diesem Jahr so vorgesehen. Die prekären Wetteraussichten und der schlechte Zustand des Terrains im St. Jakob-Park haben leider nun die Verantwortlichen frühzeitig gezwungen, den Frauen-Cupfinal zu verschieben, um eine reguläre Durchführung des Männer-Endspiels zu garantieren. Der SFV bedauert dies und wird einen würdigen Rahmen für die spätere Durchführung des Frauen-Finals zwischen dem FFC Schwerzenbach und dem FFC Bern finden.
Der Frauenfussball hat in den letzten Jahren in der Schweiz einen immer höheren Stellenwert gewonnen. Die stark verbesserten Leistungen der drei Frauen-Nationalteams und der stete Zuwachs an Spielerinnen (mittlerweile über 20 000) sind Ausdruck und Resultat der gesteigerten Anstrengungen. Mit zur besseren Akzeptanz des Frauen-Fussballs beigetragen hat auch die vor Jahren eingeführte Tradition, das Frauen-Endspiel als Prolog des Swisscom Cup Finals auszutragen. Dies war auch in diesem Jahr so vorgesehen. Die prekären Wetteraussichten und der schlechte Zustand des Terrains im St. Jakob-Park haben leider nun die Verantwortlichen frühzeitig gezwungen, den Frauen-Cupfinal zu verschieben, um eine reguläre Durchführung des Männer-Endspiels zu garantieren. Der SFV bedauert dies und wird einen würdigen Rahmen für die spätere Durchführung des Frauen-Finals zwischen dem FFC Schwerzenbach und dem FFC Bern finden.
Für den Swisscom Cup Final AC Bellinzona gegen FC Basel 1893 vom kommenden Sonntag, 15.45 Uhr im Basler St. Jakob-Park, sind noch in sämtlichen Kategorien Eintrittskarten verfügbar. Aus diesem Grund wird am Spieltag im Stadion ab 10.30 Uhr eine Kasse geöffnet sein.Haxen-Paule hat geschrieben:die schlangen vor den tickethäuschen erzählen was anderesStecki hat geschrieben:Wohl eher die fehlende Attraktivität machts möglich...
Die Kantonspolizei Basel macht nochmals darauf aufmerksam, dass dringend empfohlen wird, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen, da gleichzeitig eine Grossveranstaltung in der St. Jakob-Halle stattfindet.
Stecki hat geschrieben:da gleichzeitig eine Grossveranstaltung in der St. Jakob-Halle stattfindet.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.